Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine Ahnung ob die bereits weitere Maßnahmen gegen das kaufen in anderen Store eingeführt haben....

Eigenartig ist z.b. das ich Final Fantasy Type 0 gekauft habe und das Spiel nur englisch ist.
Will ich es aus dem DE Store laden, sagt er ich müsse es wieder kaufen.

Ähnlich bei DBZ, hier habe ich es aus dem RU Store gekauft.
Auch hier sagt er mir, ich müsste die DE Version aus dem Shop kaufen....

Keine Ahnung ob die bereits weitere Maßnahmen gegen das kaufen in anderen Store eingeführt haben....

Eigenartig ist z.b. das ich Final Fantasy Type 0 gekauft habe und das Spiel nur englisch ist.
Will ich es aus dem DE Store laden, sagt er ich müsse es wieder kaufen.

Ähnlich bei DBZ, hier habe ich es aus dem RU Store gekauft.
Auch hier sagt er mir, ich müsste die DE Version aus dem Shop kaufen....

Seltsam! Habe es auch im RU Store gekauft und Share mit meinem Kumpel. Könnte die deutsche Version so Downloaden im DE Store.

Oh je, sehe es schon kommen. Bald ist das vorbei mit dem weltweiten Zugriff auf eine Lizenz :(
Dann wird der Spielekauf digital gewaltig einbrechen und MS wird es garantiert merken.....

Wieso weißt du und andere eigentlich das die digitale Version von FF Type 0HD aus RUS nur in Englisch spielbar ist, wenn das GAME doch erst in 2Std. und 9min. freigeschaltet wird?!?

Ach ja, soll am Montag oder Dienstag angeblich News zum April Update geben! :D

Mein ff Variante ist aus us.

Dbz ist aus ru.
Die ru Version ist deutsch.
Geh ich aber auf dbz im de store, sagt er kaufen.

Bei anderen games war das nicht so. Nur bei diesen beiden.

Seltsam. Also FF Type 0HD ist schon spielbar wenn es im RUS Store gekauft wurde. Bei mir und meinem Kumpel ist es auf Deutsch! Auch die FF15Demo läuft in Deutsch.....

Weiß nicht was alle da wieder quatschen wegen nur englische Untertitel in der Version.

Man sollte halt immer am PC kaufen und die Box immer(!) über DE laden lassen und nix da umstellen mit der Region!

Mein ff Variante ist aus us.

Dbz ist aus ru.
Die ru Version ist deutsch.
Geh ich aber auf dbz im de store, sagt er kaufen.

Bei anderen games war das nicht so. Nur bei diesen beiden.

Bleib doch einfach so lange im russischen Store, bis der Download fertig ist. Dann hast du doch keine Probleme.

MK preload ist online

80 dollar kostet die premium version :oops: inhalt >> 3 skins lol

oder um es noch lustiger zu machen 91 statt 100 euro in AT haha

ka ob das ein fehler sein soll oder die komplett den arsch offen haben

naja ich warte noch mal ein paar tage ab woanders gehts fuer 59 raus das waere dann der normale kurs

da war die dlc politik von evolve ein witz gegen

ich glaube bei sony kostet es weniger wenn das stimmt hut ab ^^

Es ist Mitte März. Treue Fans der Xbox-Soap erinnern sich, dass Pachter von Phil gerügt wurde, als der über ein schmales vorhersehbares Lineup der One für Q4/2015 sprach. Phil meinte Pachter kennt das tatsächliche Lineup überhaupt nicht. Alle Freunde der Glaskugel möchte ich daher fragen, was erwartet ihr von 2015? Was fehlt noch und welche(n) Überraschungstitel könntet Ihr Euch vorstellen?

Fanti und Becko, bleibt mal locker.
Ich habe vermutlich soviel Spiele in anderen stores gekauft wie Milch, also ich weiß was ich mache.

Und ich schreib es jetzt zum dritten mal...

1. Final Fantasy ist aus dem US store.
2. Dragonball ist aus dem RU store.
3. Beide werden mir im DE als nicht im Besitz angezeigt, ergo lädt er diese dort auch nicht runter!

Somit muss ich die Spiele aus ihren eigenen stores laden. Das dragonball aus dem RU store ist Multi.

Final fanatsy aus dem US store anscheinend nicht.

Ich werd schauen ob es eventuell mit dem späteren release zutun hat.

Sollte nochmal jemand sagen, final wäre aus dem RU store, mach ich Bilder -.-

Edit :

Bezüglich final fantasy, es sind einfach 2 verschiedene Versionen.
In us gibt es eine digital Day one Edition.
In Europa nicht.
Somit kann er diese auch nicht aus dem DE store laden.

Ergo, Pech gehabt.

Also achtet in Zukunft auf sowas wenn ihr auf deutsch besteht.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist Mitte März. Treue Fans der Xbox-Soap erinnern sich, dass Pachter von Phil gerügt wurde, als der über ein schmales vorhersehbares Lineup der One für Q4/2015 sprach. Phil meinte Pachter kennt das tatsächliche Lineup überhaupt nicht. Alle Freunde der Glaskugel möchte ich daher fragen, was erwartet ihr von 2015? Was fehlt noch und welche(n) Überraschungstitel könntet Ihr Euch vorstellen?

Glaub Phil hört sich gerne reden und will sein Produkt verkaufen, halte es für äußerst fragwürdig, dass man noch unangekündigte AAA Spiele in der Hinterhand hat für dieses Jahr. Man hat auf den letzten E3 schon Titel angekündigt die 2017 oder gar nicht mehr erscheinen, da macht es keinen Sinn irgendwas zurückzuhalten.

Bei exklusive Titeln lohnt es sich echt zweigleisig zu fahren. Sony bedient einen eigentlich das ganze Jahr. Hat jetzt aber 2 mal in Folge keinen wirklichen Kracher zur Weihnachtszeit wegen Verschiebungen. Für MS hat das Jahr anscheinend nur 2 Monate. Einzige Ausnahme ist Ori, was ein super Spiel ist, aber natürlich kein AAA Titel.

Bei Phil hat man nach jahren mal wieder das gefühl das der richtige an der wichtigen position ist und find ihn recht sympatisch.
Zur E3 hoffe ich mal wieder viel wie jedes jahr , und da halo dieses jahr kommt würde es mir persönlich sogar reichen , da noch genug multi spiele rauskommen und ich alle konsolen besitze.
Die unzähligen mp stunden in halo :banderas:

MS hat schon alles angekündigt wurde auch Ende 13/Anfang 14 gepredigt...und plötzlich stand das bis dato beste Rennspiel vor der Tür, keine 6 Monate nach der Ankündigung!:nix:

Mit Halo 5, Tomb Raider und Forza 6 ist man im Winter ja schon sehr gut aufgestellt. Auch das spricht gegen wirklich große Überraschungen im Line Up.

Aber ich verstehe nicht warum MS die Monate von Januar bis Oktober absolut gar nix bringt. Klar setzt MS voll auf Black Friday und die USA, aber ob das langfristig wirklich so eine gute Idee ist.

MS kann die games schön für 2016 ankündigen, wieso sollte ich ein forza oder tomb raider beachtung schenken wenn ich halo 5 zocken kann ? Sorry verschwende doch keine minute mit diesen games , lieber halo aka goty anwärter spielen :banderas:

image

Was das den? https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-O...f1de3732db?cid=majornelson#gameDetailsSection

Wurde phantom dust jetzt doch komplett eingestellt?
Dachte das wird weiterentwickelt.

Leak: Video zum eingestellten Projekt Phantom Dust

20.03.15 - Hier ist ein drei Minuten langes Video zum Reboot von Phantom Dust (Xbox 360), das sich bei Darkside Games - wurden mittlerweile geschlossen - im Auftrag von Microsoft für Xbox One in Arbeit befunden hat. Das Spiel wird nicht mehr erscheinen. DOWNLOAD VIDEO (Phantom Dust Leaked Footage)
http://www.gamefront.de/archiv03-2015-gamefront/Phantom-Dust-Leaked-Footage.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom