Xbox One Xbox One

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?


  • Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wurde phantom dust jetzt doch komplett eingestellt?
Dachte das wird weiterentwickelt.

Leak: Video zum eingestellten Projekt Phantom Dust

20.03.15 - Hier ist ein drei Minuten langes Video zum Reboot von Phantom Dust (Xbox 360), das sich bei Darkside Games - wurden mittlerweile geschlossen - im Auftrag von Microsoft für Xbox One in Arbeit befunden hat. Das Spiel wird nicht mehr erscheinen. DOWNLOAD VIDEO (Phantom Dust Leaked Footage)
http://www.gamefront.de/archiv03-2015-gamefront/Phantom-Dust-Leaked-Footage.html

Bisher hieß es : PHANTOM DUST - Studio geschlossen, Spiel weiterhin in Arbeit

http://www.pcgames.de/Phantom-Dust-...eschlossen-Spiel-weiterhin-in-Arbeit-1151099/

Edit

Oddworld Inhabitants hat jetzt einen Release Termin zur Xbox One Version von Oddworld: Abe's Oddysee New N' Tasty bekannt gegeben.

Das Spiel erscheint am am 27.03.2015 und wird 19,99 Euro für Xbox One kosten.

http://www.oddworld.com/2015/03/oddworld-new-n-tasty-xbox-one-release-date/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde phantom dust jetzt doch komplett eingestellt?
Dachte das wird weiterentwickelt.

Leak: Video zum eingestellten Projekt Phantom Dust

20.03.15 - Hier ist ein drei Minuten langes Video zum Reboot von Phantom Dust (Xbox 360), das sich bei Darkside Games - wurden mittlerweile geschlossen - im Auftrag von Microsoft für Xbox One in Arbeit befunden hat. Das Spiel wird nicht mehr erscheinen. DOWNLOAD VIDEO (Phantom Dust Leaked Footage)
http://www.gamefront.de/archiv03-2015-gamefront/Phantom-Dust-Leaked-Footage.html

Ist wohl ne maue Übersetzung, denke das Projekt wird trotzdem weitergeführt.

Das Game ist ne Perle, mit der allerdings viele nichts anfangen können werden. Ehrenwert, dass Spencer es trotzdem bringen will.

Dass MS beim Gezeigten aber die Reissleine zog, ist gerechtfertigt. Das ist künstlerisch wie spielerisch ne Beleidigung für ein Spiel, das bis heute allein in seinem Genre steht wie die Souls-Reihe im RPG-Bereich.

Deswegen: Vom Reissbrett beginnen und fähige Devs dranlassen, Sieht ja aus, als ob Guerilla Games sich an Half Life 3 versuchen würde.
 
Neue App im Store

g7fod4vu.png
 
Gears of War wird Thema auf der E3 sein

20.03.15 - Die Gears of War-Serie wird auf der E3 (16.06.15 - 18.06.15) bei Microsoft und den Black Tusk Studios ein Thema sein, wie Studio Manager Rod Fergusson auf Twitter schreibt.

Eine Gears of War Collection - vergleichbar mit Halo: The Master Chief Collection (Xbox One) -befindet sich nicht in Entwicklung; ebenso keine Marcus Fenix Collection: "Dafür arbeiten wir an anderen spannenden Gears-Projekten. Ich sehe Euch auf der E3!", schreibt Fergusson.

Rare arbeitet nicht an neuem Conker-Spiel

20.03.15 - Bei Rare wird im Moment nicht an einem neuen Spiel der Conker-Serie gearbeitet. Das hat Phil Spencer, Head of Xbox, auf Twitter bestätigt. Auch in irgendeinem anderen Studio wird laut Spencer nicht an einem neuen Conker gearbeitet.

Gamefront.de
 
Die erste Welle des April Preview Updates wird ab heute verteilt

This month, we’re rolling out updates to our Xbox One Preview program members in two waves, with the first set coming today and more to come next week. Check out the list below for features in this first April system update preview that is starting to roll out this afternoon:

Party chat improvements – Party chat is being improved with troubleshooting guidance for Xbox One owners. The Party App will help you get your microphone enabled and show you when privacy settings or networking issues are blocking communication with particular party members.

Game hub links – Members can more easily discover game hub content from activity feed items. You’ll see activity feed items when any of your friends follow a game, and you’ll also be able to get back to a game’s hub from activity feed posts related to the game – including feed items about the game’s achievements, game clips and screenshots. Finally, we’ve added a link to game hubs from the game’s page in the achievements app.

Achievement notifications – With this preview release, you’ll also see the achievement’s description in the notification so you know what you did to earn this achievement without having to open the achievements app. If you do choose to open up the notification to see the achievement details, we’ve also made some performance improvements to make loading the achievements app from a notification faster.

Stay tuned next week for the second wave with even more great features coming to Xbox One Preview program members. As always, thanks for your feedback.

http://majornelson.com/2015/03/20/first-wave-of-xbox-one-april-system-updates-now-in-preview/

Bisher noch nichts wirklich weltbewegendes aber da es sich erst um die erste Welle handelt müssen wir wohl erstmal abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft ist nicht Schuld am Niedergang von RARE sagt Ex-Mitarbeiter

Keine Frage: die "goldenen Zeiten" der britische Softwareschmiede RARE Ltd. sind Geschichte. War das Entwicklerstudio in den 90er Jahren noch ein echter Hitgarant, änderte sich dies spätestens mit der Übernahme von Microsoft im Jahre 2002. Zufall? "Ja", sagt der ehemalige Mitarbeiter Jens Restemeier nun in einem Interview mit The Guardian.

Restemeier, der mittlerweile für die Softwarefirma Playtonic arbeitet, sieht die Schuld weniger an der Übernahme von Microsoft als viel mehr am Weggang der beiden Studiogründer Tim und Chris Stamper, die zum Jahreswechsel 2006/2007 von der Firmenleitung zurücktraten und Mark Betteridge und Gregg Mayles die Führung überließen.

"Für mich war eher der Grund, dass [die Gründer] Tim und Chris Stamper die Firma verlassen haben", so Restemeier, der bei RARE für die Handheld-Portierung der großen Marken zuständig war. "Es fehlte das Gefühl dafür, in welche Richtung man sich bewegen und was die Firma von diesem Punkt an machen solle. Die Story, die die Leute hören wollen ist die, dass Microsoft kam und alles zerstörte. Aber so war es nicht. Sie gaben uns Freiheiten... fast noch mehr als Nintendo es getan hat."

Mal eine andere Sicht der Sache - Quelle: Xboxfront.de
 
Das ist die gleiche Geschichte wie mit EA: Kein Unternehmen ist so blöd und gibt viel Geld für ein Studio aus nur um es kaputt zu machen. Von ehemaligen Mitarbeitern diverse geschlossener EA Studios hört man das selbe. Gekauft, viele Freiheiten bekommen und sich übernommen etc.

Ist halt einfach blöd gelaufen.
 
Moin Moin hab mal ne kleine Frage ist es normal das die One jedes Spiel immer direkt installiert? Hab schon meine halbe Festplatte voll^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom