Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Erledigt. Wird aber ein paar tage dauern, bis ms dich freischaltet.![]()
Thx

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die hatten doch einen stop drin seit einiger Zeit
Ist der wieder aufgehoben?
Denn sonst kann er erstmal lange warten
Wenn ms da einen stop hat, warum kann ich dann immer noch leute einladen?
Wie auch immer, rhino hat ne einladung und früher oder später wird er im preview programm sein.![]()
Da ist es wieder dieses qb alle feiern es aber keiner weiss wie es am Ende wirklich ist![]()
Hab es schon mal geschrieben ich glaube nicht das es sooo geil wird wie sich alle erhoffen
Von der inzenierung schon nur beim gameplay bin ich skeptisch
Klar wird das game gut werden.
Alan wake war auch ein super titel, deswegen habe ich viel vertrauen in die fähigkeiten von remedy.
Besteht überhaupt die Möglicheit, dass die One noch brauchbar sein wird, oder wird dies die erste Konsolengeneration sein, die absolut unbrauchbar sein wird in ferner Zukunft?
In 25 Jahren werden nicht mehr viele Leute wissen, was eine Konsole ist. Noch dazu funktioniert eine One ja heute schon ohne Internet bzw. Server nicht.Kurze Frage: Stellt euch vor, in 25 Jahren geht ein Jugendlicher in den Keller und findet eine Xbox One. Er postet ein Foto davon natürlich direkt auf 9gag () und testet das Gerät aus. Es springt auch an, leider hat MS aber bereits 2028 die Server für die One abgeschaltet.
Was passiert also, wenn...
1.) Die One ist brandneu und verfügt nicht über den Day One Patch. Spiele sind beiliegend, aber nicht installiert.
2.) Die One ist gebraucht und hat einige Spiele auf HDD.
Besteht überhaupt die Möglicheit, dass die One noch brauchbar sein wird, oder wird dies die erste Konsolengeneration sein, die absolut unbrauchbar sein wird in ferner Zukunft?
So, bin jetzt endlich auch an Bord der besten Konsolen-Community![]()