Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ms da einen stop hat, warum kann ich dann immer noch leute einladen?
Wie auch immer, rhino hat ne einladung und früher oder später wird er im preview programm sein. :)

Drei Leute die ich in letzter Zeit eingeladen hatte, haben bisher keine Mail von MS bekommen. Nun habe ich sehr viele im letzten Jahr eingeladen - Könnte sein, dass dort eine unsichtbare Grenze ist.

Edit: Wie ich grad von jemandem erfuhr den ich auch eingeladen hatte, verschickt MS wohl zurzeit keine Mails mehr an die neuen Beta User. Er ist aber im Programm und konnte die erste April Beta manuell laden. Er schaute grad und hat auch schon Teil 2 vom April seit heute Nacht drauf. Versionsnummer : xb_rel_1504.150324.2200

Wer also eingeladen wurde sollte daher mal unter Einstellungen und dann System schauen ob dort ein Update angezeigt wird. Es gibt ja zurzeit kein Offizielles - Wäre da jetzt eines, wäre die Person im Beta Programm.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das schon vor zig wochen gepostet das es einen stop gibt

das eine hat auch mit dem anderen nichts zu tun eine einladung kommt ja nicht automatisch mit einer zusage gleich

kommen die eben auf den stapel und wenn wieder offen ist geht es nach der reihe

Ich weiß nicht ob ich eine slim haben möchte aktuell bietet das Ding genug Kühlung und ist nicht hörbar
Wer weiß wie das bei einer Slim Version ist

Da ist es wieder dieses qb alle feiern es aber keiner weiss wie es am Ende wirklich ist :)
Hab es schon mal geschrieben ich glaube nicht das es sooo geil wird wie sich alle erhoffen
Von der inzenierung schon nur beim gameplay bin ich skeptisch

das neue halo werde ich auch kaufen sofern es diesmal düster wird aber ich bin alles nur kein halo fan

zu einem neuen gears sag ich auch nicht nein
generell aber gibt es wohl sehr wenig was mir noch ein wow entlocken koennte

bei mir ist es bzg ms oder sony auch so das ich mich nicht auch nur ein bischen mit sony identifizieren kann somit hab ich es wohl einfacher und mache den kauf einer plattform nicht von games abhaenging

Da ist es wieder dieses qb alle feiern es aber keiner weiss wie es am Ende wirklich ist :)
Hab es schon mal geschrieben ich glaube nicht das es sooo geil wird wie sich alle erhoffen
Von der inzenierung schon nur beim gameplay bin ich skeptisch

Klar wird das game gut werden.
Alan wake war auch ein super titel, deswegen habe ich viel vertrauen in die fähigkeiten von remedy.

Kurze Frage: Stellt euch vor, in 25 Jahren geht ein Jugendlicher in den Keller und findet eine Xbox One. Er postet ein Foto davon natürlich direkt auf 9gag ( :ugly: ) und testet das Gerät aus. Es springt auch an, leider hat MS aber bereits 2028 die Server für die One abgeschaltet.

Was passiert also, wenn...
1.) Die One ist brandneu und verfügt nicht über den Day One Patch. Spiele sind beiliegend, aber nicht installiert.

2.) Die One ist gebraucht und hat einige Spiele auf HDD.

Besteht überhaupt die Möglicheit, dass die One noch brauchbar sein wird, oder wird dies die erste Konsolengeneration sein, die absolut unbrauchbar sein wird in ferner Zukunft?

Durchaus möglich. In 25 Jahren kann man aber froh sein, den Käse von heute nicht mehr spielen zu müssen. Der Nostalgie wegen schaut man sich evtl. noch kurz ein Video zum System/Spiel an und widmet sich dann neuerer Technologie.

Besteht überhaupt die Möglicheit, dass die One noch brauchbar sein wird, oder wird dies die erste Konsolengeneration sein, die absolut unbrauchbar sein wird in ferner Zukunft?

Es wird genauso sein wie die 360/Ps3 Gen, man wird alles zocken können, nur dann halt die Games in der Ur-Version. Außer man hat die Patches auf der One installiert.

So, bin jetzt endlich auch an Bord der besten Konsolen-Community :goodwork:

Kurze Frage: Stellt euch vor, in 25 Jahren geht ein Jugendlicher in den Keller und findet eine Xbox One. Er postet ein Foto davon natürlich direkt auf 9gag ( :ugly: ) und testet das Gerät aus. Es springt auch an, leider hat MS aber bereits 2028 die Server für die One abgeschaltet.

Was passiert also, wenn...
1.) Die One ist brandneu und verfügt nicht über den Day One Patch. Spiele sind beiliegend, aber nicht installiert.

2.) Die One ist gebraucht und hat einige Spiele auf HDD.

In 25 Jahren werden nicht mehr viele Leute wissen, was eine Konsole ist. Noch dazu funktioniert eine One ja heute schon ohne Internet bzw. Server nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom