Jayad200
Gesperrt
- Seit
- 5 März 2014
In 25 Jahren kann man aber froh sein, den Käse von heute nicht mehr spielen zu müssen.
hoffentlich denkt nicht jeder so : P ich spiele immer gerne alte spiele erneut.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In 25 Jahren kann man aber froh sein, den Käse von heute nicht mehr spielen zu müssen.
So, bin jetzt endlich auch an Bord der besten Konsolen-Community![]()

Scalebound!?hoffentlich denkt nicht jeder so : P
warum entwickelt eigtl microsoft keine RPGs? ist schade, das es kein bloodborne oder persona 5 für x1 gibt.
ein LO2 wäre nice. sie haben das meiste geld, gehen aber imo die wenigsten risiken ein. seht ihr das auch so?

Platte ist mit GwG des letzten Jahres schon fast wieder voll. :cry: Xbox Live 1st wordl Problems haltNa dann herzlich willkommen Nullpointer!Hast du dir auch gleich was an Software gegönnt?
hab das Bundle mit Kinect, AC4 und 5 und Dance Central für 400€ bei notebooksbilliger geholt. Dazu hab ich noch Forza5, Kinect Sports Rivals, Shadows of Mordor und natürlich den MasterChief in 1080p/60fpsYeah![]()
![]()
Was hast du dir noch geholt?
Sollte erstmal reichen.Danke.@Nullpointer:
Willkommen im Club!![]()
Jetzt mal ein Killerangebot!!!
http://www.saturn.at/mcs/product/MI...---Gta-V,90452,457082,1952380.html?langId=-15
MICROSOFT XBOX ONE BUNDLE 500 GB WEISS INKL. SUNSET OVERDRIVE (DLC), RYSE & GTA V + VSK für nur 311€ :o :o :o
Um das Ganze nach Deutschland zu bekommen müsst ihr den Versand darüber abwickeln,
http://www.d-a-packs.at
Kostet euch nur 10€ Versand.
Saturn.at versendet nämlich nur innerhalb Östereich!

Hilft wenig auf die Konkurrenz zu schauen wenn man selber keine Blockbuster liefern kann.
Lol wie das Bone Lineup von den üblichen Verdächtigen schlecht geredet wird. Always the same shitEgal noch 1 Monat und dann kommt endlich State of Decay rauß
![]()

Du troll, setzt dein kreuzzug im war fort aber pls nicht im herstellerbereich![]()

kA woran es liegt, aber die Serie holt mich irgendwie nicht ab, wie man so schön sagt.