Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ich mir für die E3 erhoffe/wünsche.

-Battletoads Remake
-Gameplay zu Scalebound
-Lost odysses 2 !!! oder ein anderes jrpg
-Neues zu halo
-Ein paar neue exklusiv kracher
-Mehr zu Crackdown.

:scan:

Ein neues RPG hätte ich auch gerne so wie Lost Oddyssey oder wie auch immer man das schreibt. Und Crackdown, das habe ich zwar noch nie gespielt aber das sah schon auf der Xbox 360 interessant aus. Und natürlich was neues von Quantum Break.

Und wenn es wirklich ein Rare Game gibt, wie wäre es mit einem richtigen Banjo Kazoie Nachfolger. :D

CAYcOp_WAAA1Dxl.png:large

http://www.reddit.com/r/xboxone/comments/2zgoxq/did_phil_just_confirm_gears_of_war_collection/

Cool! Irgend etwas kommt da, ganz sicher!!!!

Selbst "nur" ein GoW1 Remastered wäre der Hammer. Dann noch mit nem Beta Zugang zur GoW4 Beta und das Teil verkauft sich wie geschnitten Brot!

Warum sollte es mies werden?
Waren etwa kameo, banjo oder viva pinata mies?
Nein, also warum sollte es rare nicht mehr packen einen guten titel abzuliefern.
Nicht mal kinect sports war ein schlechtes game - das spiel war halt einfach ein kinect game und die steuerung eignet sich imo nicht sehr zum zockn.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mir für die E3 erhoffe/wünsche.

-Battletoads Remake
-Gameplay zu Scalebound
-Lost odysses 2 !!! oder ein anderes jrpg
-Neues zu halo
-Ein paar neue exklusiv kracher
-Mehr zu Crackdown.

:scan:

Kann ich im Großen und Ganzen unterschreiben. Besonders Battletoads und Crackdown wären nice :)
Quantum Break will ich auch sehen.

Glaube zwar nicht, dass man dazu viel sehen wird, aber Gears würde ich auch gerne sehen

Ich hoffe auf 1-2 Überraschungen, für 2016 / 2017, die man bisher noch gar nicht auf den Schirm hat.

Glaskugel-Pachter will ja wieder mehr wissen als alle anderen, nachdem ihn Phil über Twitter aufklärte. Pachter hatte vorher gesagt : "Sonys Lineup wäre gut". Darauf kam es zum Twitteraustausch mit Phil und Pachter sagte dann später : Auf der E3 gibt es Ankündigungen neuer Xbox One Exklusivtitel!

"Doch Phil hat über Twitter zurückgeschossen und gesagt, dass ich das Microsoft Lineup nicht kenne und dass selbiges durchaus vergleichbar und konkurrenzfähig sei, deshalb habe ich das Gefühl, dass wir einige Ankündigungen bekommen werden. Ich habe ein gutes Gefühl, dass sie auf der E3 etwas ankündigen werden."

Ich denke auch das da noch was kommen wird und auch muss. Da E3 Ankündigungen aber meist die folgenden Jahre also dann wohl ehr 2016/2017 betreffen werden, bin ich gespannt was und ob dann noch was für 2015 kommt - So richtig vorstellen kann ich mir nicht, dass sie noch nicht angekündigte AAA Titel für 2015 in Peto haben. Werden wenn wohl ehr kleinere Titel sein, was ja nicht schlimm sein muss in meinen Augen. Leider wird ein Lineup von vielen aber nur an der Zahl der AAA Titel gewertet.

Warum sollte es mies werden?
Waren etwa kameo, banjo oder viva pinata mies?
Nein, also warum sollte es rare nicht mehr packen einen guten titel abzuliefern.
Nicht mal kinect sports war ein schlechtes game - das spiel war halt einfach ein kinect game und die steuerung eignet sich imo nicht sehr zum zockn.

Erstmal eine frage , willst du eine ehrliche und ernste antwort wenn du mir mit einer rhetorischen frage/stilmittel kommst?
Deine genannten spiele waren gerademal durchschnitt und das banjo nuts game war eine frechheit mmn.
Meine erwarten wie gesagt liegen weit unten bei rare , und vergleiche zu früher wird man immer ziehen deswegen finde ich auch das man ein neuen namen dieses studio geben sollte weil es wie ich finde auch nicht fair ggüber den jetzigen entwicklern da ist.
Wenn ein neues banjo gut wird und mal wieder ein jnr ist dann ist es doch gut aber ich erwarte da nichts....

Erstmal eine frage , willst du eine ehrliche und ernste antwort wenn du mir mit einer rhetorischen frage/stilmittel kommst?
Deine genannten spiele waren gerademal durchschnitt und das banjo nuts game war eine frechheit mmn.
Meine erwarten wie gesagt liegen weit unten bei rare , und vergleiche zu früher wird man immer ziehen deswegen finde ich auch das man ein neuen namen dieses studio geben sollte weil es wie ich finde auch nicht fair ggüber den jetzigen entwicklern da ist.
Wenn ein neues banjo gut wird und mal wieder ein jnr ist dann ist es doch gut aber ich erwarte da nichts....

Da bin ich aber deiner Meinung. Das Banjo war echt zum kotzen ne Frechheit, ne Beleidigung für den Namen usw.
[video=youtube;l69BP1uhlMs]https://www.youtube.com/watch?v=l69BP1uhlMs[/video]
Aber irgendwie träume ich doch noch von einem guten Game von Rare. Und wer weiß Wunder gibts immer wieder. :blushed:

Also was bei dir alles als durchschnitt bezeichnet wird. :shakehead:
Ok ist deine meinung, muss ich ja nicht verstehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom