Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich habs getan.....

heute bei gamestop meine ps4 gegen die xbox one mit kinect eingetauscht :D. Grund war, dass eigentlich keine exklusivtitel mehr auf der ps4 titel kommen die mich interessieren. da siehts auf der One rosiger aus. das einzige was ich evtll. nachtrauerb werde, wird vllt. das project morpheus. ich hoffe das microsoft ein VR Headset fuer die One wntwickeln wird. Hololens ist leider AR. :/.

Gute Entscheidung und willkommen im Club.

Cross-buy interessiert mich übrigens so gut wie überhaupt nicht. Irgendwie ergibt sich dadurch (für mich) keinerlei Mehrwert. In sofern ist diese "große" Nachrichte für mich gar nichts wert.

@ Konsolero4EVER

trauer morpheus lieber erst nach wenn man weiss das sich das trauern lohnt

ich finde das was ich bisher gesehen habe zwar auch geil aber was am ende bei rum kommt und was vorher gezeigt wurde wissen wir ja aus der vergangenheit

und holo ist schon cool was am ende davon im gaming bereich haengen bleibt muss man halt abwarten

Xbox-Spiele für Microsofts HoloLens Headset bestätigt

05.03.15 - Für Microsofts Augmented Reality Headset HoloLens befinden sich auch Xbox-Spiele in Vorbereitung. Das bestätigte Phil Spencer, Head of Xbox, auf der Game Developers Conference. Software Development Kits (SDK) sollen etwa zur Build 2015 Konferenz (29.04.15 - 01.05.15) für Spiele-Entwickler verfügbar sein.

quelle:
gamefront.de

bzw.

http://www.engadget.com/2015/03/04/xbox-hololens-games/

Xbox-Spiele für Microsofts HoloLens Headset bestätigt

05.03.15 - Für Microsofts Augmented Reality Headset HoloLens befinden sich auch Xbox-Spiele in Vorbereitung. Das bestätigte Phil Spencer, Head of Xbox, auf der Game Developers Conference. Software Development Kits (SDK) sollen etwa zur Build 2015 Konferenz (29.04.15 - 01.05.15) für Spiele-Entwickler verfügbar sein.

quelle:
gamefront.de

bzw.

http://www.engadget.com/2015/03/04/xbox-hololens-games/

ja wie oben geschrieben man muss am ende gucken was fuer den gaming berreich ueberbleibt

ich habs getan.....

heute bei gamestop meine ps4 gegen die xbox one mit kinect eingetauscht :D. Grund war, dass eigentlich keine exklusivtitel mehr auf der ps4 titel kommen die mich interessieren. da siehts auf der One rosiger aus. das einzige was ich evtll. nachtrauerb werde, wird vllt. das project morpheus. ich hoffe das microsoft ein VR Headset fuer die One wntwickeln wird. Hololens ist leider AR. :/.
Mein Beileid

Warum muss ich eigentlich jeden zweiten Tag die Xbox aktualisieren?
Ja ich bin in dem preview Programm, aber warum Updatet das immer wieder?

Weil die Jungs bei MS extrem fleißig daran arbeiten die Updates vor Auslieferung an die große Zahl der nicht Beta/Preview-Programm User fehlerfrei zu machen - Daher eben regelmäßige Updates mit kleinen nicht sichtbaren Bugfixes an die Programm-User. Finde ich gut - Fehler in Firmware-Updates findet man bisher doch nur bei anderen, die wohl nicht so gewissenhaft arbeiten und kein Preview-Programm haben.

Zuletzt bearbeitet:
hat eigentlich jemand von euch post von ms bekommen bzg hardware ?

ein bischen kryptisch gerade aber die leute die es haben wissen wovon ich spreche

Das riecht alles ziemlich nach einer Slim Version...da würde ich dann auch wieder aufs Xbox Boot aufsteigen! :-D

und nein ich hab nicht vor darüber zu reden wollte nur wissen ob es hier noch mehr leute gibt

Tu das nicht
Ich schicke dir blitz und donner
tumblr_nbv1nsNW9N1qh59n0o1_500.gif

Kommt da eine Xbox One Slim? Man könnte es fast so meinen, siehe die Xbox One-Angebote in den letzten Wochen. :-D

mit einer slim hab ich nichts zu tun
ich glaube auch nicht das irgendwer ueberhaupt eine slim zum testen bekommt da langt doch ne decke und ne stoppuhr :-D

das wird denke ich nicht getestet (im sinne von leuten wie mir getestet) jedenfalls weiss ich davon nichts

dachte ich kauf mir jetzt mal white night aber das war wohl ein satz mit X

ueberall wo schon der 6.3 ist ist das game noch nicht zum kauf freigeschaltet :oops:

mit einer slim hab ich nichts zu tun
ich glaube auch nicht das irgendwer ueberhaupt eine slim zum testen bekommt da langt doch ne decke und ne stoppuhr :-D

das wird denke ich nicht getestet (im sinne von leuten wie mir getestet) jedenfalls weiss ich davon nichts
tumblr_mc21ekQUFh1r91w20.gif

Ich glaube ich warte bis zur Ankündigung einer Xbox One Slim. :v:

Meine Reaktion gerade, da ich die Xbox One Slim geleakt habe:

FTgmrZI.gif

:v::goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
haha
ich finde den kasten ok so wie er ist klar besser gehts immer

wenn ich es edler oder kleiner haben wollen wuerde haette ich mir das ding in ein htpc gehäuse gesteckt

das ist sicher die beste wahl von allem

mal davon ab gibt es viel geilers zeug als ne slim version ^^ :cheers:

me << andere baustelle :pimp:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom