Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin dann ab Montag auch One Besitzer und habe dann bis auf den 3DS alle aktuellen Konsolen. :goodwork:

Welcome to the Club!

Oh Mann, gibt ja sogar noch bessere Angebote. Saturn in Berlin verkauft die Konsole für 249€ :o
Und ein paar MM hauen ein Bundle mit Spark, Forza und Sunset für 299€ raus!

Also wenn bis Ende des Jahres der Markt nicht angekurbelt wird in DE dann wird das nix mehr glaube ich. Dieses Jahr kommen noch mehr Exklusivtitel und das ganze zum Hammerpreis...

BtW
Noch 2Tage bis zur GDC! Bin ja gespannt was uns alles erwartet ;)

Alte kaputte Konsole im Keller - Dann auf zum Media Markt - Dort verschrotten und neue Xbox One für 299,00€ mitnehmen.

Neue Media Markt Aktion bis zum 10.03.2015 gültig.

Oder noch einfacher im Online Store von MM

One für 359€ in den Warenkorb - Aktionsrabatt Xbox im Aktionsfeld eingeben und 60€ Rabatt bekommen - Preis dann 303,99 incl. Versand.

inpq5zly.png

Zuletzt bearbeitet:
hat eigentlich jemand von euch post von ms bekommen bzg hardware ?

ein bischen kryptisch gerade aber die leute die es haben wissen wovon ich spreche

du meinst das sky go welches immer puenktlich zur cl nicht geht haha

ich nutze die im allgemeinen nicht hoere aber nur schlechtes im zusammenhang mit fussball und der app
und ist das nicht das egal ob du per app oder dann ueber dem browser rein gehst ?
ok per app natuerlich etwas fluessiger aber sonst doch wahrscheinlich gleich oder

wer eine xbox one kaufen will, sollte mal häufiger die schnäppchenseiten besuchen, dort werden fast täglich gute angebote gelistet. erst gestern gab es die xbox one mit fifa für 250€. ansonsten sind preise von 299€ mit ein bis zwei spielen schon normailität. ich finde das einen fairen preis, wenn man bedenkt, dass die 360 bis zum ende ihres zyklus mit spiel immer meist zwischen 200-250€ verkauft wurde.

Ich hab meine mit Sunset Overdrive für 240€ bekommen.

Dachte eigentlich ich würde bei einem möglichen Verkauft nicht viel Verlust machen. Aber wenn das so weitergeht bekommt man Ende des Jahres vielleicht noch 150€ dafür.

MS muss doch mit der Xbox ordentlich Verlust machen. Ist vielleicht nicht die teuerste Hardware verbaut, aber bei 240€ gehen ja noch 19% Mehrwertsteuer, Händlermage und Transportkosten runter.

ich finde, das jetzt die zeit gekommen ist, eine xbox one zu kaufen, wenn man es vorher vom preis abhängig gemacht hat. billiger wird sie in den nächsten jahren auch nicht mehr. du hast deine xbox one effektiv (ohne spielpreisfür) 170€ gekauft. eine xbox 360 slim ohne festplatte hat sogar bis zum ende uvp 179€ gekostet. also, leute zuschlaen, wenn ihr eine xbox one wollt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom