Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muss ich mir doch einen AT Account machen, oder nicht?

Kann ich das dann auch nur vom AT Account spielen?

Konsole auf Österreich umstellen - Dann Guthaben drauf laden und das Spiel kaufen.

Dann kannst die Konsole wieder auf Deutsch stellen und es normal spielen.

Account brauchst nicht machen

Konsole auf Österreich umstellen - Dann Guthaben drauf laden und das Spiel kaufen.

Dann kannst die Konsole wieder auf Deutsch stellen und es normal spielen.

Account brauchst nicht machen

Danke nochmal für das Auffrischen meines Gedächtnisses. Die nächsten Points lade ich AT auf. :)

:aargh:
Dann bekommen die UVP Bezahler im Supermarkt oder an der Tanke auch mal endlich nen günstigeren Preis :lol:

Finde ich sehr gut von MS und drückt der Konkurrenz wieder eins rein :D Bloß ob dadurch die Inet Preise auch nochmals billiger werden bezweifle ich fast! Bei der alten UVP von 60€ haben die Codes im Netz immer nur um die 26-28€ gekostet.
Kann mir nicht vorstellen das diese nun unter 20€ Weg gehen?!

Jetzt mal bitte noch die Preise für digitale Games um 30% senken das wir im DE mal nicht 70€ sondern 49€ bezahlen müssen!

Jetzt mal Wechselkurs, Sanktionen, Wirtschaft außen vor gelassen, wo ich gestern den ausländischen Digitalpreis von Battlefield Hardline gesehen habe mit dem EA Access Rabatt dachte ich nur :o :o :o knappe 32€

Das sind 38€ Unterschied!!! Geht's noch?
Selbst wenn wir vom EZH Preis ausgehen, 59€ (bestimmt Angebote großer Ketten) haben wir noch immer 11€ Unterschied.....

Entweder sollte MS den Preis deutlich billiger machen für Digitale Retailgames oder einen Mehrwert bieten alá
digitales Artbook, Soundtrack, MakingOf, DLC umsonst, vorzeitiger Zugang, exklusive Demo, Anspielversionen alá EA Access von allen Titeln wenn schon bestellt wurde (!!).

Klar kommen jetzt wieder welche um die Ecke und sagen, "warum kaufst du dir dann nicht die billigeren Discs"? Ganz einfach, weil ich da kein Bock mehr drauf habe und es nur Platz weg nimmt! Wenn ich jetzt überlege ich hätte 80 Xbox One Hüllen hier stehen :o :(
Allein diese Disc Wechsel Nerven nur noch.

Mal schauen ob da jemals was passieren wird zu diesem Thema, bezweifle es aber irgendwie.

ich brauch keinen digitalen mehrwert in form von irgendwas
artbooks und co sind für mich auch kein mehrwert
ein mehrwert ist nur das geld was ich mehr in meiner tasche habe sonst nichts

Pneuma: Breath of Life ist jetzt im Store für 19,99€

image

Russ Pitts posted his look at the history of Xbox Live.

Part 1

Part 2

Zuletzt bearbeitet:
Jemand gestern Abend noch mitbekommen das MediaMarkt die normale Xbox One für 299€ verkauft! Es gab sogar die Xbox One mit AC Unity&AC Black Flag für 299€ :o :o
Das letztere Bundle ist aber schon ausverkauft.

Es gibt aber bei MediaMarkt und auch AMAZON die weiße Xbox One mit Sunset Overdrive auch für 299€ :o

Alter Schwede! Denke über kurz oder lang wird das der neue Standardpreis für die One werden in DE.
Heftiger Preis für eine heftige Maschine :aargh:

Heftiger Preis für eine heftige Maschine :aargh:

Ja, ich sehe das allerdings auch ein bisschen kritisch: Wenn ich überlege, wieviel ich Day One bezahlt habe... :o

Anderes Thema: Fruit Ninja Kinect 2 angekündigt für den 18. März 2015. Der Preis wird 14,99 US-$ betragen, also vermutlich auch ~15 €.

[video=youtube_share;UTVIERT-JF8]http://youtu.be/UTVIERT-JF8[/video]

Trivia: Halfbrick Studios benutzen den gleichen Dubstep-Song wie ein paar Fans, die folgendes Fan-Video vor ~2 Jahren gedreht haben. :D

[video=youtube_share;JNYPauf4sK4]http://youtu.be/JNYPauf4sK4[/video]

Finde ich sehr sympathisch von Halfbrick.

Ja, ich sehe das allerdings auch ein bisschen kritisch: Wenn ich überlege, wieviel ich Day One bezahlt habe... :o

Anderes Thema: Fruit Ninja Kinect 2 angekündigt für den 18. März 2015. Der Preis wird 14,99 US-$ betragen, also vermutlich auch ~15 €.

[video=youtube_share;UTVIERT-JF8]http://youtu.be/UTVIERT-JF8[/video]

Trivia: Halfbrick Studios benutzen den gleichen Dubstep-Song wie ein paar Fans, die folgendes Fan-Video vor ~2 Jahren gedreht haben. :D

[video=youtube_share;JNYPauf4sK4]http://youtu.be/JNYPauf4sK4[/video]

Finde ich sehr sympathisch von Halfbrick.

fuern 5er nehme ich es mit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom