Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
im weiteren verlauf des interviews versicherte greenberg, dass sich die gamer auch in diesem jahr auf zahlreiche spiele freuen können, die im mittelpunkt stehen werden. Vor allem für besitzer der xbox one gebe es viel grund zur freude. "erwartet eine menge überraschungen und erwartet, dass wir sehr viel über spiele sprechen werden. Und solltest du ein xbox-besitzer sein, dann wirst du meiner meinung nach sehr, sehr, sehr glücklich mit dem kauf sein. Und solltest du noch unentschlossen sein, dann hoffen wir, dass du einen blick auf die von uns gebotenen spiele wirfst und eine xbox kaufen möchtest." man möchte im rahmen der e3 2015 also nicht zuletzt die unentschlossenen spieler für sich gewinnen.

In diesem jahr wird die e3 für microsoft offenbar etwas anders ablaufen. Zumindest plant das unternehmen nicht näher genannte änderungen. "wir arbeiten bereits daran und mein team meistert einen großen teil davon in einer engen zusammenarbeit mit unseren anderen internen teams. Wir fühlen uns in bezug auf dieses jahr wirklich sehr gut. Wir haben ideen für einige dinge, die sich von der e3 im vergangenen jahr unterscheiden werden und die noch nie in dieser form gemacht wurden. Also seid bereit, wenn wir das ganze vollständig präsentieren können."

aber, aber, ms hat ja all seine exklusivtitel schon rausgehauen. Das ist doch nur wieder grosses blabla und heiße pr ;)

MS wird bestimmt ein paar Kaliber zur E3 auffahren (was nicht heißt das die Konkurrenz nix hat!).
Bin echt auf das LineUp 2016 gespannt und vor allem auf die restlichen Titel für 2015.

Bisher denke ich kommt ab September jeden Monat ein Titel davon:

Rise of the Tomb Raider
Halo 5: Guardians
Forza Motorsport 6
Quantum Break

Plus noch zwei oder drei unbekannte Exklusivtitel und der Holiday Exklusiv LineUp Gewinner steht schon für mich fest :)

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an Fanti. :)

Hab auch was gefunden! :D

B-Ce24mIQAAp4AU.jpg

Hört sich gut an Fanti. :)

Hab auch was gefunden! :D

B-Ce24mIQAAp4AU.jpg

Auf jeden. Aaron und kudo tsunoda(das ist er übrigens auf dem Bild) waren vor kurzem bei Rare in England zur Stipp Visite !

Dazu sagte Aaron im Podcast folgendes.

When asked by The Inner Circle Podcast about what Rare are working on and if they’re developing more than one title, Greenberg confirmed that the UK-based developer is working on multiple games and that the firm are preparing to unveil them to the public.

It’s going through the process of preparing to unveil their next things, they have multiple projects in development and we feel really good about them.

Wäre schon geil wenn ein Rare Projekt dieses Jahr noch erscheint, vielleicht ein Arcade Titel ala Viva Pinata?
Rechne ja fest mit einem Batttletoads announcement auf der E3. Wäre geil wenn es in einem God of War Style wäre. Also Bombast inszeniertes Hack´n Slay :D

aber, aber, ms hat ja all seine exklusivtitel schon rausgehauen. Das ist doch nur wieder grosses blabla und heiße pr ;)

MS wird bestimmt ein paar Kaliber zur E3 auffahren (was nicht heißt das die Konkurrenz nix hat!).
Bin echt auf das LineUp 2016 gespannt und vor allem auf die restlichen Titel für 2015.

Bisher denke ich kommt ab September jeden Monat ein Titel davon:

Rise of the Tomb Raider
Halo 5: Guardians
Forza Motorsport 6
Quantum Break

Plus noch zwei oder drei unbekannte Exklusivtitel und der Holiday Exklusiv LineUp Gewinner steht schon für mich fest :)

Ich vermute mal das dieses Jahr noch Battletoads erscheinen wird und vielleicht Fable legends. Dann wäre das Lineup TOP.
2016 wirds bestimmt brachial werden. Phantom Dust (wenn es noch in entwicklung ist), Scalebound, Spiel von Rare, Crackdown, Gears of war...da wird noch einiges kommen. Bin auch auf das neue Spiel von Twisted Pixel gespannt.

Das wichtigste für MS wird Win10 sein und damit einen Markt mit mehreren Hundert Millionen Usern zuhaben.Dad hat keiner und bringt MS sicherlich weitere Deals wie Tomb Raider.Damit wird die Konkurrenz ausgetrocknet.Dazu noch 4-5 XboxOne Knaller und im Herbst in Europa eine Preissenkung.Damit könnte die One 2015 voll durch starten.

Spätestens zu Quantum Break hab ich auch eine... KI würd mich von den bisherigen Titeln am meisten reizen.
Aber ich bleibe stark und warte noch die E3 ab. Gears of War incoming :banderas:

Glaubt jemand eigentlich an eine xo slim zur e3?

Zuletzt bearbeitet:
das so viele leute qb feiern.....
ich bin mir da garnicht so sicher ob das DAS tolle game wird wie es alle im ihren köpfen haben
das was man vorher gesehen hat hat bei mir auch nicht diesen hype aufkommen lassen

Ich bin da wirklich gespannt drauf ob das nicht doch anders wird als die meisten es vermuten....

Mal eine kurze Frage...

Komme ich bei einer Trial Goldmitgliedschaft (48 Stunden) auch in den Genuss vom Rabatt beim Ultimate Game Sale?

...und wie lange geht der UGS noch? Bis einschließlich morgen den 24.02.?

Mal eine kurze Frage...

Komme ich bei einer Trial Goldmitgliedschaft (48 Stunden) auch in den Genuss vom Rabatt beim Ultimate Game Sale?

...und wie lange geht der UGS noch? Bis einschließlich morgen den 24.02.?

Bin mir nicht sicher ob der Sale auch bei 48h Testmitgliedschaft gültig sind - Habe mal was gelesen, das Angebote erst ab einer 1-Monatigen Mitgliedschaft gültig sind - Müsste man hier mal probieren.

Gelten sollen die Angebote laut MS bis zum 23.02 - Den haben wir - Heute Mitternacht - Bei uns, den USA - Wer weiss.

Gar nicht mal so unrealistisch die E3 LineUp Liste zu Microsoft! (wurde vom Insider Shinobi im GAF erstellt)

Microsoft

Halo 5 full demo w/ release date
Rise of the Tomb Raider demo w/ release date
Gears of War remaster w/ release date
Gears of War (XBO) teaser
Scalebound demoed
Forza Motorsport 6 trailer w/ release date
Quantum Break demoed w/ release date
Battletoads trailer w/ release date
Phantom Dust trailer w/ 2015 release date
Unannounced things

Wenn MS neben den vier bekannten Titeln auch noch ein Gears Remaster raushaut und Battletoads dieses Jahr bringt, falle ich wohl tot um! Mehr Exklusiv geht wohl kaum.....
Wo bei es schon sehr interessant ist das er explizit ein GoW Remaster erwähnt, also keine Collection! Phil hatte damals ja nur das Gears Bundle mit der Konsole im GoW Look dementiert ;)
Und Shinobi hatte ja vor drei Monate ja auf Twitter das Bild zu Gears1 gepostet mit dem Text " Next Year"

Was wäre dann bloss mit Zwei und Drei? Gehe davon aus, das Gears4 Weihnachten 2016 erscheint.

Gears Remastered wäre schon geil. Nur der erste und das auch nur wegen dem MP. Dann noch dedicated Server und es wäre wie ein Traum der wahr wird.

Halo 5 und Gears of War. MP Overkill.

Wenn´s denn auch rund läuft ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Pahh, das ist ja langsam beängstigend der Preisverfall :o :o

Redcoon hat heute ab 7Uhr im Hot Deal die Xbox One für unfassbare 279€ :aargh:

Wahnsinn. In Deutschland muss es mega schleppend wohl laufen!
Der Preis liegt ja nun unter einem WiiU Bundle!

http://m.redcoon.de/hotdeals-B542606?refId=affilinet&utm_source=Affilinet&utm_medium=Affiliate&utm_campaign=cpo&xtor=AL-26

Pahh, das ist ja langsam beängstigend der Preisverfall :o :o

Redcoon hat heute ab 7Uhr im Hot Deal die Xbox One für unfassbare 279€ :aargh:

Wahnsinn. In Deutschland muss es mega schleppend wohl laufen!
Der Preis liegt ja nun unter einem WiiU Bundle!

http://m.redcoon.de/hotdeals-B54260..._medium=Affiliate&utm_campaign=cpo&xtor=AL-26

Krasser Preis - In D scheint es wirklich schlecht zu laufen

PS: Ich hab bei Lauch z.B. für meine PS4 auch nur 299€ bezahlt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom