Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als ONE Neuling mal ne Frage zum Controller, ist es normal das der Controller beim Vibrieren der Schultertasten so summ/brumm Geräusche macht? Grad mein rechter Trigger ist da recht laut, der linke ist leiser.

Und ja, das Dashboard der 360 gefällt mir bisher auch deutlich besser, viel übersichtlicher

Zuletzt bearbeitet:
Jep ist normal, die Motoren für Vibration sind nicht die leisesten und gerade durch die Bauweise am oberen Ende (offene Kanten der Trigger) sind diese schon hörbar

Menü finde ich inzwischen ziemlich gut aber wird sich mit Windows 10 auf der Box dann vermutlich nochmal ziemlich verändern, von daher mal schauen ;)

Ich komme mit dem Dashboard der One gar nicht klar. Das ist alles viel zu umständlich und unübersichtlich. Bisher ganz grausam.

Ich finde das Dashboard auch grausam... habe letztens nach Games with Gold und den EA Access The Vault Titeln gesucht... keine Chance. Aber evtl. stell ich mich ja auch nur dumm an :v:

Ich finde das Dashboard auch grausam... habe letztens nach Games with Gold und den EA Access The Vault Titeln gesucht... keine Chance. Aber evtl. stell ich mich ja auch nur dumm an :v:

ich glaube auch ...

ich bin mit dem dash auch nicht zufrieden aber das liegt daran das ich finde das man aktuell noch unendlich viel potenzial verschenkt

aber es ist weder umstaendlich noch irgendwie komisch verschachtelt

wenn man sie gerade neu hat ist es natuerlich normal das man sich nicht sofort auf anhieb zurecht findet aber das ist bei anderen dingen auf diesem planeten genauso....

Zuletzt bearbeitet:

Sag "Xbox Bing" und nutze die Suchfunktion.
GwG finde du immer (!) auf der rechten Seite des Mainscreens, das untere von drei Werbekacheln.
Und EA Access... :ugly: Sorry, aber das ist im Store kaum zu übersehen.

Ist zwar ein ID@ Xbox Spiel aber es sieht dank Unreal Engine 4 sehr lecker aus

[video=youtube;7xs9-a7J8ek]https://www.youtube.com/watch?v=7xs9-a7J8ek[/video]

Microsoft und Deutsche Telekom verkünden strategische Partnerschaft

Hier die offi. Presseerklärung

Barcelona, 4. März 2015 – Zum Mobile World Congress in Barcelona, Spanien haben die Deutsche Telekom und Microsoft heute eine umfangreiche strategische Partnerschaft bekannt gegeben. Die Kooperation beinhaltet die Vermarktung von Microsoft Lumia Smartphones als auch Onlinedienste wie Office 365 und OneDrive in allen 12 europäischen Ländern*, in denen die Deutsche Telekom Gruppe vertreten ist.
Die Partnerschaft hat das Ziel, neue Geschäftskunden und Konsumenten für das Microsoft Ökosystem zu gewinnen und diesen dabei zu helfen, mehr zu erreichen und die Dinge, die ihnen wichtig sind, noch einfacher in die Tat umzusetzen. Die Kooperation beinhaltet außerdem eine gemeinsame internationale Marketingkampagne inklusive gemeinsamer Werbemaßnahmen, Vertriebsunterstützung, die Entwicklung von verschiedenen Apps sowie weitere marktspezifische Aktivitäten.
Zunächst liegt der Schwerpunkt darauf, die Nachfrage von Microsoft Lumia Smartphones und Onlinedienste bei Geschäftskunden und Konsumenten zu fördern. In Zukunft wird die Partnerschaft weitere Microsoft Produkte umfassen. So wird die Deutsche Telekom ein Microsoft Windows 10 Launchpartner sein.
Niek Jan van Damme, Sprecher der Geschäftsführung Telekom Deutschland GmbH und Vorstandsmitglied Deutsche Telekom, ist von der strategischen Bedeutung der Zusammenarbeit überzeugt: „Unsere erfolgreiche Kooperation mit Microsoft, die wir seit Jahren kontinuierlich weiterentwickeln, stärkt die Position der Deutschen Telekom als führender Anbieter für das Vernetzte Leben. Zusammen mit Microsofts umfangreichem Portfolio aus Endgeräten, Diensten und Plattformen sprechen wir die Kunden an, die mit ihrem Smartphone schnell und einfach zwischen beruflicher und privater Nutzung wechseln möchten. Somit bieten wir ein einheitliches Nutzungserlebnis von dem sowohl unsere Privat- als auch unsere Geschäftskunden profitieren.“
„Die Deutsche Telekom war von Beginn an ein Partner im Bereich mobile Endgeräte von Microsoft. Das Vertrauen, das ihre Marke genießt sowie ihre Netzwerkqualität in europäischen Schlüsselmärkten sind eine starke Basis, um Microsoft Smartphones und Dienste noch mehr Geschäftskunden und Konsumenten zugänglich zu machen“, sagt Florian Seiche, Vice President, Europe Region, Mobile Device Sales, Microsoft.
Die Deutsche Telekom wird auch das neue Lumia 640 anbieten, das am Montag in Barcelona vorgestellt wurde. Das Microsoft Lumia 640** wird auch ein Teil der pan-europäischen Marketingkampagne sein, die einer der Stützpfeiler dieser Partnerschaft ist.

Jedem Telekom Neuanschluss liegt bald eine Xone bei :v:

Zuletzt bearbeitet:
hab mir vorhin shiftlings gekauft und musste schmerzlich feststellen das der coop nur lokal ist somit war der Kauf für mich fürn arsch....
als sp ist das game für mich nicht zu gebrauchen....
und ist mit sicherheit eher frust als fun...
also wer mit gedanken spielt es sich zu kaufen sollte das im hinterkopf behalten
ausser Krogan der macht auch alleine die 1000 gs voll :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom