Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
White Night ist jetzt verfügbar.

Zomby Army Trilogy und OlliOlli auch.

Bei Zombie Army Trilogy stellt sich die Frage ob die AT Version als DL ebenso Uncut ist wie die Disc Version, also incl. unzensierter WW2 Symbolik oder ob die dort auch die deutsche zensierte Version laden müssen.

Bei Zombie Army Trilogy stellt sich die Frage ob die AT Version als DL ebenso Uncut ist wie die Disc Version, also incl. unzensierter WW2 Symbolik oder ob die dort auch die deutsche zensierte Version laden müssen.

Warum sollte das in AT zensiert sein!?
Ich lass Kravallo erstmal vor testen ob das Game was taugt ;-)
Viel interessanter ist das der Titel vom Preis her überall stabil ist :/

Weil soweit ich mich erinnere Wolfenstein: The new Order bezogen auf die Symbolik in der AT-Version auch zensiert war und nur die US Version die richtigen Symbole drin hatte.

Insomniac wird zum MS Studio könnte man da meinen. Hätte aber gerne einen zweiten Teil zu Sunset Overdrive von ihnen.

Weil soweit ich mich erinnere Wolfenstein: The new Order bezogen auf die Symbolik in der AT-Version auch zensiert war und nur die US Version die richtigen Symbole drin hatte.

Mh ob das was mit der Symbolik zu tun hatte bei ws?
Oder denen war es schlichtweg egal und konnten sich so eine Version sparen wobei der Aufwand in dem Fall wohl gering war
Naja ich würde es eh nicht in AT kaufen von daher wird mir diese Frage erspart bleiben

interessant zombie army war vorhin im us store noch fuer 39,90 drin jetzt wieder 49,90....... ms und seine lustigen preis rauf und runter spielchen

Das mit dem Preis rauf und runter bei Zombie Army war heut Nacht auch schon (auch im Deutschen Store)
Ich kaufs mir übrigens vorerst nicht da es in einem Stream recht langweilig aussah. (Wenns billiger ist vll. mal.)

White Night hingegen find ich nach kurzem anspielen hingegen sehr cool.

Priced on consoles at £39.99 / $49.99 / 49.99 euros, Zombie Army Trilogy is now available at a special launch discount of 20% for both Xbox Live Gold subscribers (offer ends March 12th) and Playstation Plus members (ends March 10th in North America, March 12th in other regions).

Mit PS Plus kostet es zurzeit auch nur 39,99€

Launch Trailer

Zuletzt bearbeitet:
So dachte ich auch würde 31 Euro kosten aber ich warte da lieber auf einen Sale dann nehme ich denke ich White Night
Zombie im sw Modus allerdings Stelle ich mir schon cooler vor hab leider noch keine bewegten Bilder davon gesehen

Am Wochenende gibts die ONE stark reduziert bei Amazon.de, ich hoffe mal das sie preislich nicht noch weiter runtergeht als meine 299€ für die weiße mit SO, sonst ärgere ich mich ;)

Was war jetzt die eMail von Microsoft, die milchrice erhalten hat? Kommt schon, verratet es!

Gerne auch per PN. :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom