• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für mich ist die nicht zunennende Konsole wegen dem Share Button gestorben. Da gibt es so ein Video, wo ich echt das blanke entsetzen bekomme:

http://www.youtube.com/watch?v=FYZdi7Xh6ig (wer rauft klickt ist selbst schuld!)

Dann doch lieber Multimedia ist meine divise...
:lol:

@kinect
mich stört diese überwachungsmist nicht.
was mich aber stört das ich quasi für eine 350 euro konsole gezwungen werde 500 euro auszugeben oder mir auch ziemlich sicher bin das MS ohne kinect eine viel leistungsstärkere konsole zusammenbauen könnte.
auch die größe des kinects finde ich schrecklich.
ich werde sozusagen ein riesen batzen irgendwas da rumliegen haben was ich nicht brauche und will (und natürlich 150 euro mehr bezahlen muss).

sorry aber so wie damals die ps3 (unnötiger BD player, was den preis hochschraubte), zurzeit die wiiu (unnötiges tabletgamepad was den preis in die höhe treibt, obwohl ich da nicht ganz sicher bin. nintendo ist sehr gern dazu geneigt leute abzuzocken und mehr zu verlangen als das packet wert ist) wird eben jetzt die one liegen gelassen bis es einen bezahlbaren preis erreicht oder sogar eine kinectfreie version angeboten wird (rudern und so).

Natürlich kann man es erst sagen, wenn das Spiel released ist, aber ich würde wenn es auf Multiplayer Spiele ankommt auf Xbox Live setzten, man sollte sich auch nicht zu viel vom exklusiv deal von Sony erwarten!
ich glaub es stimmt wohl das die leute psychisch glauben das etwas besser ist nur weil man dafür zahlt :)

Zuletzt bearbeitet:
bis es einen bezahlbaren preis erreicht oder sogar eine kinectfreie version angeboten wird (rudern und so).

darauf verwette ich sogar meinen signatur titel. frühstens in der gamescom in köln wird eine kinektlose version für max. 399€ angeboten. ansonsten sehe ich kein land für ms. vieles deutet aber darauf hin, weil ms ja noch was ankündigen möchte. da kann man nicht so nebenbei zurückrudern, sondern muss es gross verkünden, um sich "feiern" zu lassen.:lol:

sollte ich aber unrecht haben, ändere ich meinen titel von " der gaming-veteran" in "der gamingdepp" für einen monat um!:sorry:

darauf verwette ich sogar meinen signatur titel. frühstens in der gamescom in köln wird eine kinektlose version für max. 399€ angeboten. ansonsten sehe ich kein land für ms. vieles deutet aber darauf hin, weil ms ja noch was ankündigen möchte. da kann man nicht so nebenbei zurückrudern, sondern muss es gross verkünden, um sich "feiern" zu lassen.:lol:

sollte ich aber unrecht haben, ändere ich meinen titel von " der gaming-veteran" in "der gamingdepp" für einen monat um!:sorry:

Mir wäre es lieber wenn du hier aufhören würdest zu posten, das wäre mal toll, besser als deine Signature zu ändern :awesome:

so schnell kann MS nicht zurückrudern.
die ganzen vorbestellungen laufen.
marketting blabla und die kinectkameras werden ja auch produziert.
ich denke zur weihnachten 2014 könnte MS mit sowas kommen, die box wird vermutlich nicht so laufen wie sie es sich wünscht.
ich erwarte eine halo bundle ohne kinect für 399 zur weihnachten 2014.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht warum solche Clowns (darf man das sagen, oder gilt es als Beleidigung? Ist ja immerhin eine Tatsache das er eins ist. Und ja ich weiß das er rumtrollt, aber es macht es nicht besser) hier in diesem Forum toleriert werden. Solche Leute sind einfach nur Gift in Diskussionen.

Wo wird denn hier bitte diskutiert? Ein paar verteidigen die One bis aufs Blut und empfehlen einem zu Konkurrenz zu wechseln, wenn sie kein Spaß mit Kinect etc haben, die anderen kommen rein und trollen nur. Diskussionen gab es hier schon lange nicht mehr. ;-)

Ich verstehe nicht warum solche Clowns (darf man das sagen, oder gilt es als Beleidigung? Ist ja immerhin eine Tatsache das er eins ist. Und ja ich weiß das er rumtrollt, aber es macht es nicht besser) hier in diesem Forum toleriert werden. Solche Leute sind einfach nur Gift in Diskussionen.

i agree 100%

Wo wird denn hier bitte diskutiert? Ein paar verteidigen die One bis aufs Blut und empfehlen einem zu Konkurrenz zu wechseln, wenn sie kein Spaß mit Kinect etc haben, die anderen kommen rein und trollen nur. Diskussionen gab es hier schon lange nicht mehr. ;-)

Weil man auf solche Kommentare wie deinen eingeht!

ist ja schon gut, bin ja weg. wenn ihr euch denn unbedingt selbstbeweiräuchern wollt und kritische töne als "war" posts wertet, komme ich dem wunsch nach und gehe voller stolz mit erhobenen hauptes fort.:sorry:

Du darfst gerne bleiben, wenn du dich an der Diskussion sinnvoll und konstruktiv beteiligst. Ich hab mich zu z.B. deiner Überwachungskritik geäußert. Das wir "Xboys" also nicht kritikfähig sind ist quatsch. Es geht nur darum das wir in einem gewissen Rahmen bleiben da wir hier im Herstellerbereich sind. ;)

Es ist nur mitunter sehr störend wenn man sagt das der Kauf einer Xbox One ein absoluter Fehler sei, den wir nicht einsehen und MS total "verkacken" wird. Das haben wir inzwischen wahrgenommen und verstehen eure Meinung. Aber nehmt es uns nicht übel wenn wir möglicherweise eine andere haben.

Zum Thema: Ich bin echt gespannt wenn im November die ersten richtigen Grafikvergleiche mit Current-Gen Versionen kommen. Bin echt gespannt, wer mit was da so herausstechen wird ^^

ich denke zur weihnachten 2014 könnte MS mit sowas kommen, die box wird vermutlich nicht so laufen wie sie es sich wünscht.

es wird keine xbox one ohne kinect geben da es fest in das system intergriert wurde .. der einzige weg die konsole billiger beim launch anzubieten ist subventionieren und dies wird ms erst tun wenn die xbox nicht so läuft wie sie es erhofft haben ..kinect 2 wird bereits nach einem jahr in der produktion weniger kosten als jetzt und nach zwei jahren dürfte es deutlich weniger werden .. war bei dem ersten kinect nicht anders .. es wird auch mit sicherheit eine revision nach 2 (+) jahren folgen .. sollte bis dahin keine preissenkung stattfinden heißt dies die xbox one hat ordentlichen profit erwirtschaftet .. die neue revision der xbox 360 die auf der e3 vorgestellt wurde hat sie nicht billiger gemacht weil ms wohl jetzt noch mehr als 100 euro bei jeder verkauften konsole profit erwirtschaftet und sie somit den xbox one launch besser aufgreifen können .. sogar kinect 1 kostet noch 90 euro obwohl es schon beim launch in der produktion um die 60 euro gekostet hat .. profit ist eben das wichtigste

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe wir bekommen die kommende Woche Gameplay-Video von Halo 5 zusehen, obwohl ich auch nicht enttäuscht wäre, erste Bilder der Serie zu sehen :D

Ich hoffe wir bekommen die kommende Woche Gameplay-Video von Halo 5 zusehen, obwohl ich auch nicht enttäuscht wäre, erste Bilder der Serie zu sehen :D

343 wird bestimmt nichts zeigbares vor Februar 2014 haben lol.
Müssen ja erstmal die Aufträge und Verträge fürs Outsourcen getätigt werden.

Das hast du bei DRM und always online auch gesagt ~
Zu mal ist dieses Argument totaler Schwachsinn. Kotnect ist Bestandteil weil ich damit das OS steuern kann?
Woa das ist natürlich amazing für einige Hardcore Xbone Fans.
Witziger Weise kann man das OS auch komplett mit dem Controller steuern. Ja auch so Sachen wie Snapping etc. (Dafür wurden immerhin Start und Back redesignt)
Die One kann man auch ohne Kinect anbieten. Und ich denke auch das es spätestens im nächsten Jahr passiert.

Nur weil Kameras produziert werden heißt das nicht das man nicht auch Versionen ohne die Cam verkaufen kann.

Genau so wie die One zu 100% von Anfang an in einer Version ohne Kinect kommt. Was haben Konsolenbaby und ich uns die Finger Wund geschrieben um dir zu erklären das es aus alle fälle nur eine Version mit Kinect geben wird und das ein fester Bestandteil des Konzepts der Konsole sein wird! Aber du wusstest es ja trotz aller Argumente und jeglichem Logischen Menschenverstand besser und das bist zuletzt darauf behaart! Ist aber viel einfacher im Endeffekt einfach das gleiche weiter zu behaupten obwohl man mehr als Offensichtlich unrecht hatte anstatt zuzugeben das man dann doch unrecht hatte und die anderen die es einem Wochenlang versucht haben zu erklären dann vielleicht doch nicht so blöd waren!
Ahh die Kinect Fanboys. Immer wieder bringen sie einen zum schmunzeln :) Wie ich bereits sagte, das OS ist auch ohne Kinect steuerbar, daher ist der Punkt der manch Kinect verteidiger an den Tag legt nicht mehr relevant. Also?
Werden ja sehen, wenn die Ohne ohne Kinect kommt :) Die Fangemeinde und Kunden wollen Optionen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom