VenomSnake
L18: Pre Master
Für mich ist die nicht zunennende Konsole wegen dem Share Button gestorben. Da gibt es so ein Video, wo ich echt das blanke entsetzen bekomme:
http://www.youtube.com/watch?v=FYZdi7Xh6ig (wer rauft klickt ist selbst schuld!)
Dann doch lieber Multimedia ist meine divise...
@kinect
mich stört diese überwachungsmist nicht.
was mich aber stört das ich quasi für eine 350 euro konsole gezwungen werde 500 euro auszugeben oder mir auch ziemlich sicher bin das MS ohne kinect eine viel leistungsstärkere konsole zusammenbauen könnte.
auch die größe des kinects finde ich schrecklich.
ich werde sozusagen ein riesen batzen irgendwas da rumliegen haben was ich nicht brauche und will (und natürlich 150 euro mehr bezahlen muss).
sorry aber so wie damals die ps3 (unnötiger BD player, was den preis hochschraubte), zurzeit die wiiu (unnötiges tabletgamepad was den preis in die höhe treibt, obwohl ich da nicht ganz sicher bin. nintendo ist sehr gern dazu geneigt leute abzuzocken und mehr zu verlangen als das packet wert ist) wird eben jetzt die one liegen gelassen bis es einen bezahlbaren preis erreicht oder sogar eine kinectfreie version angeboten wird (rudern und so).
ich glaub es stimmt wohl das die leute psychisch glauben das etwas besser ist nur weil man dafür zahltNatürlich kann man es erst sagen, wenn das Spiel released ist, aber ich würde wenn es auf Multiplayer Spiele ankommt auf Xbox Live setzten, man sollte sich auch nicht zu viel vom exklusiv deal von Sony erwarten!
Zuletzt bearbeitet: