ich bin nicht schlauer als ihr, wenn ihr den eindruck bekommt, ich wäre euch intellektuell überlegen. ich möchte auch nicht, dass dieser eindruck entsteht. ich bin nur etwas erfahrener und abgebrühter, um zu wissen, dass man nicht jedem versprechen der gaming industrie glauben schenken darf.
Nicht falsch verstehen ich kenne dich ja nicht und konnte mir daher keinen echten ganz Persönlichen Eindruck von dir machen sondern spreche einfach nur davon welchen eindruck man bekommen könnte wenn man nur hier die Texte liest. Vermutlich bist du in echt ja ganz anders als dieser flüchtige Eindruck der da rüber kommt.
Wenn wir aber mal ganz verrückt nur von dem Eindruck ausgehen den die Posts hier vermitteln dann kommt mir der Verfasser vor wie ein ganz armes Würstchen das es im Leben zu nicht viel gebracht hat weil es auch ein wenig am Intellekt mangelt bzw. derjenige nennen wir es mal recht einfach gestrickt ist und sich daher mit einer schon fast an Narzissmus Grenzenden Selbstbeweihräucherung, weil er meint das es ach so toll ist das er seit 30 Jahren Zockt und daher die große Ahnung hat, an seiner Gaming Vita die ihm zu etwas ganz besonderen macht aufgeilt.
Ich Zocke auch seit 24 Jahren, und was heißt das jetzt, das ich 80% deiner großen Weisheit inner habe?! Ich hoffe nicht das ic sobald ich in sechs Jahren die 100% erreicht habe auch anfangen muss das erst mal gefühlt jedem in jedem Post zu erzählen das ich ja ach so toll bin da ich schon seit 30 Jahren Zocke und der Meinung bin das ich die große Ahnung von der ganzen Branche und allem was da irgendwie zugehört haben!
Ich frage mich auch ob ich dann anfangen muss die Leute in meinen Argumentationen Glatt anzulügen um mir nicht selber zu wieder sprechen, siehe z.B. deine "ich habe nur ein altes Handy" anderer User zeigt deinen Post aus einem anderen Thread das du Stolz deine neue iPhone hülle präsentierst "ja das ist für mein iPhone was willst du von mir und was hat das hier zu suchen" Geschichte!
Aber ist gut ich glaube dir das du sonst kaum einen Ort hast wo du dir nützlich oder vielleicht sogar wichtig vorkommst und das hier natürlich als der große Möchtegern mit dem Riesen Erfahrungsschatz genießt und auch wenn die meisten Leute nach dem sie mehr als zwei deiner Post gelesen haben eher lächerliche finden tatsächlich glaubst das die meisten voller Ehrfurcht zu dir hoch schauen.
Aber hey du möchtest dir eher eine PS4 kaufen, je nach dem was mit den alten Lenkrädern an der Box ist ich auch, und hey du findest das die PS4 Insgesamt das bessere Paket ist, wenn es nur ums pure Zocken geht denke ich das auch, aber das ändert nichts daran das die Vergleich und Aussagen die du hier zum teil tätigst einfach nur absoluter Bullshit sind und der einzige der wie ein ganz extremer Fanboy rüber kommt, wahrscheinlich weil er sich trotz seines alters auch nur eine Konsole kaufen kann, du bist! du glaubst wirklich das die Mehrheit der User hier zu Blöd ist die einzig richtige nämlich deine Wahrheit zu erkennen und du die Leute retten muss?! Das ist echt unfassbar und so unabhängig davon das niemand etwas gegen deine Entscheidung dir nur eine PS4 zu holen hat oder dich vom Gegenteil überzeugen möchte einfach nur dumm!
Ich denke man kann den aller meisten hier durchaus zutrauen sich aufgrund der bekannten Fakten und zum teil auch Vermutungen ein Bild von den Konsolen zu machen und sich am ende so zu entscheiden das es für sie die beste Wahl ist. Wahrscheinlich ist das für dich nicht so einfach zu verstehen, du bist ja wie es zum Glück ja nur den Anschein macht vom Intellekt auf einem anderen Level unterwegs, so oder so ;-) .
Mal Ehrlich, denk demnächst mal zwei Minuten länger nach bevor du deine Posts hier verfasst oder las es besser gleich bleiben. Such dir doch am besten ein anderes Forum in dem du nicht in deinen ersten 400 Posts jedes mal mit dem Satzt "da ich ja schon 30 Jahre Gaming Erfahrung habe" und schreibe nicht zum teil so einen fast unerträglichen Mist dann nehmen dich die Leute da vielleicht auch ernst!
Du kannst auch mal hinnehmen das es Leute gibt die keine Kamera haben wollen.
Konzept der Konsole? Wat? Ich kann alle Menüs komplett mit dem Controller Steuern, da brauch ich keine Kamera.
Die One kann man auch ohne Kinect verkaufen. Und das wird sowieso noch passieren.
Genau so wie die One zu 100% von Anfang an in einer Version ohne Kinect kommt. Was haben Konsolenbaby und ich uns die Finger Wund geschrieben um dir zu erklären das es aus alle fälle nur eine Version mit Kinect geben wird und das ein fester Bestandteil des Konzepts der Konsole sein wird! Aber du wusstest es ja trotz aller Argumente und jeglichem Logischen Menschenverstand besser und das bist zuletzt darauf behaart! Ist aber viel einfacher im Endeffekt einfach das gleiche weiter zu behaupten obwohl man mehr als Offensichtlich unrecht hatte anstatt zuzugeben das man dann doch unrecht hatte und die anderen die es einem Wochenlang versucht haben zu erklären dann vielleicht doch nicht so blöd waren!