Ist Kinekt jetzt die pfiffige chinesische Kopie von Kinect :v:
Muss wohl so sein, er bezieht sich nur auf die?! Wahrscheinlich ist die Version schon im Handel!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Kinekt jetzt die pfiffige chinesische Kopie von Kinect :v:
Hättest du in den letzten Wochen Nachrichten gelesen, dann wüsstest du dass das Überwachungstheme längst durch ist.
Und das was du da geschrieben hast, da hast du doch beim schreiben selbst drüber lachen müssen???
MS hat sich noch nicht getraut über die Flugeigenschaften von Kinect zu berichten, wegen des Shitstorms.
Ich esse mein pizza immer in der küche und kinect bzw. die one sind im wohnzimmer.
Meine frage nun: wie kommt mir kinect in die küche nach?
hat das teil rollen oder beine.
Ändert nichts daran das die PS4Games anscheinend auf echter HW-Basis liefen und die One games eher nicht.Erstmal die XBOX360 Games wurden seiner Zeit auch mit Mac Pro G5 Computern auf der E3 abgespielt, 2. ist die XBOX One sowieso ein x86 Computer...
Die Leistungsdaten sind älter als der Shitstorm, welcher sich ohnehin eher um die DRM-Gülle gedreht hat.Weil sich im Laufe des Shitstorms alles gegen die XBOX One positioniert hat und genau diese "Quellen" dienen noch heute als "Argument", dass die PS4 soviel stärker sei. Die Quelle ist eine Randnotiz von einem MS Sprecher, welche man sich weiter zurecht gespinnt hat und ein Bildervergleich.
Du möchtest glauben das die PS4 stärker ist?Ich möchte es ja glauben, aber solange es keine seriöse Quelle gibt und die XBOX One Spiele auch gleich bzw. besser aussehen, glaub ich das einfach nicht.
Doppelt? Alles was ich bisher gelesen habe sind etwa 1/3 Mehrleistung +/- Hasenkeks. Das muss heute noch nirgends sichtbar sein.Ist doch quatsch es wird suggeriert, dass die andere Konsolen fast doppelt soviel Leistung haben soll. Also an jeder Ecke sollte das jetzt schon zu sehen sein.
Nun es zählt insofern, als das ich keinen Leistungsvorsprung erwarte, der über den einen oder anderen Gameplaymangel hinwegsehen lassen könnte. Ist in der heutigen SchlauchSkriptQTE-Ära, wo sich viele über Pixelzählerei definieren durchaus relevant.Löblich das du schreibst, dass das Gameplay zählt, aber darum geht es in einem Technikvergleich mal gar nicht.
Nope zum ersten Teil, siehe meine Antwort weiter oben.Ansonsten wird man nur bei Exklusivspielen sehen, was die Konsole kann und was nicht, weil die Multis werden so entwickelt werden, dass sie auf beiden Geräten gleich aussehen. Und da ist MS im Augenblick noch im Vorteil.
Die Tatsache dass Xbone deutlich größer ist spricht dagegen.
Zu gross?Wie manche sich immer noch am angeblich zu großen Konsolen-Chassis der One hochziehen.
Blabla die One ist größer weil, .......
du erkennst den feinen unterschied nicht, kinekt ist fester integraler bestandteil der konsole. es ist teil des systems und rechtlich durch agbs abgesichert. das ganze mit cameras in computern zu vergleichen ist lächerlich. da wird man höchstens opfer von kriminellen.
ohne kinekt funktioniert die kiste nicht. es geht um wirtschaftliche daten, da nützt es auch nicht lapidar zu sagen, ich habe nichts zu verbergen. ich übrigens auch nicht und mache mich auch nicht wichtiger als ich bin. aber wenn du in zukunft mal eine versicherung abschliessen möchtest und diese dir verweigert wird oder zu horrenden tarifen angeboten wird, weil du dir eine pizza nach der anderen über kinekt liefern liest und ansonsten noch andere daten die dir zu ungunsten dargelegt werden können preisgabst, hast du die arschkarte gezogen. kinect vereint alle aspekte im leben. essgewohnheiten, fernsehkonsum, kontrolle von vitalen funktionen (vielleicht herzrasen) und emotionalen befindlichkeiten ( das istder entscheidende punkt, die analyse der psychologischen auswirkung von werbemassnahmen). mit diesen daten wird gehandelt werden. kinect ist das ultimative marketingwerkzeug, sowohl direkt als auch indirekt für microsoft.
mit diesen daten können können sie ihre produkte besser verzahnen, für produktentiwcklungen nutzen oder regen handel betreiben.
Also selbst als Veteran (kann mit 1981 mithalten) verstehe ich jeden, der sich eine One auch wegen Kinect holen will.ich verstehe die leute, die eine xbox one trotz kinekt holen, um gewisse liebgewonnene spiele zu daddeln (sagt man heute noch daddeln?), aber kann nur den kopf über die schütteln, die eine xbox unter anderem wegen kinekt kaufen.
ich verstehe die leute, die eine xbox one trotz kinekt holen, um gewisse liebgewonnene spiele zu daddeln (sagt man heute noch daddeln?), aber kann nur den kopf über die schütteln, die eine xbox unter anderem wegen kinekt kaufen.
noch nie war ich emotional so gerührt, wie zum launching zeitpunkt dieser gen. ich sehe das unser hobby total fragmetiert und verwässert wird.
Mal eine Frage du "Experte":
Wer soll diese ganzen Daten auswerten?
Und höre jetzt bitte auf dich lächerlich zu machen.
Emotional gerührt, wäre ich bei der Geburt eines Kindes, oder ähnlichen sehr persönlichen Momenten in meinem Leben, aber doch nicht bei dem bevorstehenden Launch einer Spielkonsole.
Du scheint ein sehr langweiliges und unbedeutendes Leben, ohne wirklich einzigartige persönliche Momente zu leben.
Jemand der so paranoid ist, der dürfte nicht das Internet nutzen und müsste einen Hut aus Alufolie tragen...