Die Tatsache dass Xbone deutlich größer ist spricht dagegen.
Es ist doch nur ein riesiger Ventilator drauf, der muss sich doch nicht so schnell drehen oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist doch nur ein riesiger Ventilator drauf, der muss sich doch nicht so schnell drehen oder?
US-GameStop nimmt die Day-One-Edition wieder ins Sortiment auf
Der US-Ableger der Einzelhandelskette GameStop hatte sein Kontingent an vorbestellbaren Day-One-Editionen der Xbox One eigentlich bereits aufgebraucht. Nun hat man aber offenbar für Nachschub gesorgt: Die Konsole ist in ihrer Sonderausgabe ab sofort wieder online für 499,99 US-Dollar vorbestellbar.
In Deutschland ist die Xbox One in sämtlichen Editionen noch uneingeschränkt erhältlich - sowohl bei GameStop als auch bei allen anderen größeren Händlern.
quelle
Ich finde es seltsam, dass MS die Kamera die fast so teuer ist wie die Konsole irgendwie noch gar nicht richtig in den Focus gerückt hat. Man müsste doch dann viel mehr dafür bringen und zeigen als Sprachfunktionen und Menüführung.
@amiga500
verschone uns mit dem überwachungs scheiss.
Also von jemanden der vor dem auspacken der PS4 erstmal ein Festessen veranstaltet lasse ich mir nicht die Welt erklären.OH, MANN!:evil: wann kapiert ihr es, dass kinekt nicht primär für den kunden gedacht wurde......
OH, MANN!:evil: wann kapiert ihr es, dass kinekt nicht primär für den kunden gedacht wurde......
was soll mir das sagen außer das du mich verletzten möchtest?Jop.
@crazy Falsch. Nimm mal nen Toaster in die Hand.
OH, MANN!:evil: wann kapiert ihr es, dass kinekt nicht primär für den kunden gedacht wurde......
Danke das du mich mit deiner Weisheit erleuchtet hast.
Ich habe gleich mal mein Handy, Ultrabook, iPad und Kinect 1 weggeschmissen, da alle Frontkameras haben.
Fuck, ich wurde die ganze Zeit beobachtet :angst2:
Jetzt bin ich sicher. Dazu werde ich jetzt noch jeder Überwachungskamera in der Stadt, in allen Banken und allen Geschäften vernichteten.
Fight for youre rights!!!!11