• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Tatsache dass Xbone deutlich größer ist spricht dagegen.

Falsch. Nimm mal ein Notebook in die Hand und fühle mal die Wärme an der Unterseite. Kleine Geräte können den Wärmehaushalt nur i Zusammehang mit Stromsparenden Mechanismen in den Griff bekommen. Jedes Watt das mehr verbrennt bringt größere Abwärme. Daher bin ich auchgespannt wie sich die Launchkonsolen schlagen. Auf beiden Seiten.

US-GameStop nimmt die Day-One-Edition wieder ins Sortiment auf

Der US-Ableger der Einzelhandelskette GameStop hatte sein Kontingent an vorbestellbaren Day-One-Editionen der Xbox One eigentlich bereits aufgebraucht. Nun hat man aber offenbar für Nachschub gesorgt: Die Konsole ist in ihrer Sonderausgabe ab sofort wieder online für 499,99 US-Dollar vorbestellbar.

In Deutschland ist die Xbox One in sämtlichen Editionen noch uneingeschränkt erhältlich - sowohl bei GameStop als auch bei allen anderen größeren Händlern.

quelle

US-GameStop nimmt die Day-One-Edition wieder ins Sortiment auf

Der US-Ableger der Einzelhandelskette GameStop hatte sein Kontingent an vorbestellbaren Day-One-Editionen der Xbox One eigentlich bereits aufgebraucht. Nun hat man aber offenbar für Nachschub gesorgt: Die Konsole ist in ihrer Sonderausgabe ab sofort wieder online für 499,99 US-Dollar vorbestellbar.

In Deutschland ist die Xbox One in sämtlichen Editionen noch uneingeschränkt erhältlich - sowohl bei GameStop als auch bei allen anderen größeren Händlern.

quelle

Irgendwie lustig, bei Amazon.com ist die Menge schon weg und Gamestop fängt jetzt wieder an Bestellungen aufzunehmen.

Ich finde es seltsam, dass MS die Kamera die fast so teuer ist wie die Konsole irgendwie noch gar nicht richtig in den Focus gerückt hat. Man müsste doch dann viel mehr dafür bringen und zeigen als Sprachfunktionen und Menüführung.

OH, MANN!:evil: wann kapiert ihr es, dass kinekt nicht primär für den kunden gedacht wurde......

OH, MANN!:evil: wann kapiert ihr es, dass kinekt nicht primär für den kunden gedacht wurde......

Danke das du mich mit deiner Weisheit erleuchtet hast.
Ich habe gleich mal mein Handy, Ultrabook, iPad und Kinect 1 weggeschmissen, da alle Frontkameras haben.
Fuck, ich wurde die ganze Zeit beobachtet :angst2:

Jetzt bin ich sicher. Dazu werde ich jetzt noch jeder Überwachungskamera in der Stadt, in allen Banken und allen Geschäften vernichteten.

Fight for youre rights!!!!11

Danke das du mich mit deiner Weisheit erleuchtet hast.
Ich habe gleich mal mein Handy, Ultrabook, iPad und Kinect 1 weggeschmissen, da alle Frontkameras haben.
Fuck, ich wurde die ganze Zeit beobachtet :angst2:

Jetzt bin ich sicher. Dazu werde ich jetzt noch jeder Überwachungskamera in der Stadt, in allen Banken und allen Geschäften vernichteten.

Fight for youre rights!!!!11

du erkennst den feinen unterschied nicht, kinekt ist fester integraler bestandteil der konsole. es ist teil des systems und rechtlich durch agbs abgesichert. das ganze mit cameras in computern zu vergleichen ist lächerlich. da wird man höchstens opfer von kriminellen.

ohne kinekt funktioniert die kiste nicht. es geht um wirtschaftliche daten, da nützt es auch nicht lapidar zu sagen, ich habe nichts zu verbergen. ich übrigens auch nicht und mache mich auch nicht wichtiger als ich bin. aber wenn du in zukunft mal eine versicherung abschliessen möchtest und diese dir verweigert wird oder zu horrenden tarifen angeboten wird, weil du dir eine pizza nach der anderen über kinekt liefern liest und ansonsten noch andere daten die dir zu ungunsten dargelegt werden können preisgabst, hast du die arschkarte gezogen. kinect vereint alle aspekte im leben. essgewohnheiten, fernsehkonsum, kontrolle von vitalen funktionen (vielleicht herzrasen) und emotionalen befindlichkeiten ( das istder entscheidende punkt, die analyse der psychologischen auswirkung von werbemassnahmen). mit diesen daten wird gehandelt werden. kinect ist das ultimative marketingwerkzeug, sowohl direkt als auch indirekt für microsoft.

mit diesen daten können können sie ihre produkte besser verzahnen, für produktentiwcklungen nutzen oder regen handel betreiben.

Hättest du in den letzten Wochen Nachrichten gelesen, dann wüsstest du dass das Überwachungstheme längst durch ist.

Und das was du da geschrieben hast, da hast du doch beim schreiben selbst drüber lachen müssen???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom