Ich hoffe mal das meine 360 bis zur One überlebt , sie macht schon ab und zu sehr laute geräusche :angst2:
Das wäre natürlich richtig fies....GTA V muss sie schon noch durchhalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe mal das meine 360 bis zur One überlebt , sie macht schon ab und zu sehr laute geräusche :angst2:
Das wäre natürlich richtig fies....GTA V muss sie schon noch durchhalten.
Schluss, aus, das wars... zumindest in den USA! Gestern wurde berichtetet, dass die Day One-Edition der Xbox One beim Amazon.com bereits komplett vergriffen sei. Nun meldete der Konzern via facebook, dass die komplette Erstauslieferungsmenge der Xbox One, also auch die normale Version ausverkauft sei. Das Unternehmen bedankt sich bei allen Kunden für die Vorbestellungen.
Die länder werden wohl feste stückzahlen haben , wenn wir hier keine bekommen sag ich nurNa hoffentlich bleibt da noch was für Deutschland über
Müsste nicht jede edition eine Day one sein :v: ?
Nope, bei der Standard ist nicht garantiert, dass du sie tatsächlich auch Day One erhälst.
wenn ihr noch eine dayone braucht...... gegen kleine bezahlung...........
Wieso hast du denn eine Xbox 360? Ich dachte du bist Playstation-Fanboy. Wurdest du bekehrt? :v:
http://www.gamona.de/games/xbox-one...ennte-gestrichene-feratures:news,2297565.htmlMicrosoft könnte einige der gestrichenen 'Xbox One'-Features wieder zurückbringen, wie Marc Whitten in einem Interview mit IGN erklärte. Bekanntlich ruderte das Unternehmen vor einigen Wochen mit dem DRM-System zurück, nachdem sich ein Shitstorm zusammenbraute.
Screenshot zu: Family Sharing: Microsoft könnte gestrichene Features zurückbringen
Kehrt Family Sharing zurück?
Eines der für viele Spieler interessantesten Features der Xbox One wurde ebenso gekippt: Family Sharing. Darüber sollte es möglich sein, seine digitale Spielebibliothek mit "Familienmitgliedern" bzw. mit 10 anderen Accounts teilen zu können. "Wenn es etwas ist, von dem die Leute wirklich begeistert sind und es wollen, dann werden wir sichergehen, den richtigen Weg zu finden, um es zurückzubringen", sagte Whitten.
Zudem meinte er, Microsoft habe die Features letztendlich nicht aus Trotz, sondern eher aus praktischen Gründen entfernt. Zwar sind seine Aussagen keine Bestätigung dafür, dass Family Sharing und Co. irgendwann wieder auftauchen werden, ganz aus der Welt sind diese Features aber auch nicht.
Aktuell findet eine Petition statt, mit der man die gestrichenen Features zurückverlangt. Und eben auf diese geht Whitten mit seinen Aussagen ein.
Darüber hinaus beklagte er die schlechte Kommunikation der Features, die nach der Ankündigung der Xbox One herrschte und viele Spieler verwirrte. Erscheinen wird die Xbox One Ende des Jahres zum Preis von knapp 500 Euro.
MS rudert in die richtige richtung seit der Captain von bord gegangen ist
Kann ja nur besser werden nachdem Don weg ist...
Ich habe es getan. Ich habe soeben die Day One Edition vorbestellt.