• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die One kann man auch ohne Kinect verkaufen. Und das wird sowieso noch passieren.

Nein, wird es nicht. MS macht Kinect von vornherein zum immer verfügbaren Standardeingabegerät und die Entwickler werden ihre Spiele dementsprechend designen - auch wenn es noch so kleine und überflüssige Kinect-Elemente sind. Ohne Kinect würden wahrscheinlich die meissten Xbone spiele dann nicht mehr richtig funktionieren.

Genau dasselbe mit der WiiU: die wird es auch niemals ohne dem Pad geben.

Wie es aussieht werde ich mir die Xbox One holen. Die Exklusivtitel sind der ausschlaggebende Punkt. Bin kein Kinectfeind und DRM, Always On sind ja nicht mehr Teil der Xbox One, deswegen sehe ich auch nichts was mich am Kauf der Xbox One hindern sollte. Klar, die DRM-Sache usw. waren schon richtig beschissen, aber die Spiele sind es mir dann doch wert :nix:

Deine Most Wanted Liste ist aber auch lang, von daher... wenn das die ganzen Nachteile ausgleicht, kann ich's verstehen. :goodwork:

Darum geht es im Endeffekt ja auch. Mir nützt die "beste" Konsole nichts, wenn ich keine Spiele habe.

Erzähl mir mehr über die zahlreichen, qualitativ hochwertigen 360-Exclusives 2012-2013 ;-).

Erzähl mir mehr über die 20 Exclusives, von denen 12 neue IPs sind. Oh... Moment :v:

Zuletzt bearbeitet:
PlaystationDude schrieb:
Erzähl mir mehr über die zahlreichen, qualitativ hochwertigen 360-Exclusives 2012-2013 ;-).

Und was genau hat das mit der One zu tun?

PlaystationDude schrieb:
Erzähl mir mehr über die 20 Exclusives, von denen 12 neue IPs sind. Oh... Moment :v:

Wo kommen die 20 Exclusives und 12 neue IPs auf einmal her? Es waren doch 15 Exclusives und 8 neue IP.

Deine Most Wanted Liste ist aber auch lang, von daher... wenn das die ganzen Nachteile ausgleicht, kann ich's verstehen. :goodwork:

Oh man, geh in nem anderen Thread trollen.
Es geht um die One und die hat ein klasse Line Up, wie ich finde. Insofern: Argument invalid, try harder! :scan:

Und was genau hat das mit der One zu tun?

Wo kommen die 20 Exclusives und 12 neue IPs auf einmal her? Es waren doch 15 Exclusives und 8 neue IP.

Das "Oh... Moment" war wohl nicht eindeutig genug :P
Trotzdem muss man ja i-wie auch außerhalb des WAR-Bereichs drauf eingehen, wenn jemand behauptet, dass die PS4 "keine Spiele bekommt". Drum die Bemerkung...
Wer immer noch aufm Schlauch steht: http://www.ps4-magazin.de/die-konsole/1067-sony-arbeitet-derzeit-an-über-30-ps4-exklusivtitel/

Oh man, geh in nem anderen Thread trollen.
Es geht um die One und die hat ein klasse Line Up, wie ich finde. Insofern: Argument invalid, try harder! :scan:

In 4 Monaten kann sich nichts mehr am Line-Up verändern? Wie siehts mit dem Spielesupport im 1.,2. und 3. Quartal 2014 aus?
MS hat schon das gesamte Pulver verschossen.

Zuletzt bearbeitet:
Das "Oh... Moment" war wohl nicht eindeutig genug :P
Trotzdem muss man ja i-wie auch außerhalb des WAR-Bereichs drauf eingehen, wenn jemand behauptet, dass die PS4 "keine Spiele bekommt". Drum die Bemerkung...
Wer immer noch aufm Schlauch steht: http://www.ps4-magazin.de/die-konsole/1067-sony-arbeitet-derzeit-an-%C3%BCber-30-ps4-exklusivtitel/

Noch mal die Frage, was hat das alles mit der One zu tun? Ausser Wara un dir hat niemand die PS4 auf der Seite 56 überhaupt erwähnt, jedoch kommst du mit einem Link gleich daher der zu einem PS4 Forum leitet... verstehe.

Kann man das geflame mal in den WAR Bereich verlegen ?

Das ist echt nervig, wenn man denkt es gibt was neues über die One und dann liest man wieder nur den selben Müll von vor paar Wochen nur in neue Sätze verpackt.

Kann man das geflame mal in den WAR Bereich verlegen ?

Das ist echt nervig, wenn man denkt es gibt was neues über die One und dann liest man wieder nur den selben Müll von vor paar Wochen nur in neue Sätze verpackt.

Das neue der one morgen, ist einfach das gegenteil von dem was es gestern noch war.
180°Box :scan:

Ne im ernst.

Ich werd das ding nun da ms zurückrudert auch kaufen.
Ich finde diese tv features einfach geil und bei halo und hoffentlich banjo oder kame muss ich irgendwann zuschlagen

Ich habe "Ja, aber ich warte noch etwas" gewählt.

Erst war ich ziemlich sicher mir die Xbox One nicht zu kaufen, aber mittlerweile sind sie scheinbar zur besinnung gekommen und deshalb spricht für mich nichts mehr gegen einen Kauf.

Ich will nicht dass Microsoft von Sony verdrängt wird sondern dass die beiden sich wieder ein Kopf an Kopf rennen liefern - davon hat man als Kunde nämlich am meisten vor allem wenn man beide Konsolen besitzt :D

Du kannst auch mal hinnehmen das es Leute gibt die keine Kamera haben wollen.
Konzept der Konsole? Wat? Ich kann alle Menüs komplett mit dem Controller Steuern, da brauch ich keine Kamera.
Die One kann man auch ohne Kinect verkaufen. Und das wird sowieso noch passieren.

Ne das ist Unsinn, ob es dir nun passt oder nicht, die Kamera gehört zu dem Gerät dazu dass zu diskutieren ist einfach lächerlich. Das ist kein optionaler Zusatz mehr, wie bei der XBOX360.

Ist die XBOX One eben nichts für dich. Die Leute die das nicht wollen, die sollen sich doch eins der zahlreichen Konkurrenzprodukte kaufen... es wird ja keiner zur One genötigt.

Überhaupt ist das nur der letzte Aufhänger (und da die auch deaktivierbar ist, ist selbst das kein richtiges Argument), den jetzt diverse noch haben, nach dem MS alles auf seiner Konkurrenz abgestimmt hat.

Ich will nicht dass Microsoft von Sony verdrängt wird sondern dass die beiden sich wieder ein Kopf an Kopf rennen liefern - davon hat man als Kunde nämlich am meisten vor allem wenn man beide Konsolen besitzt :D
Leider hatte man als 360 User die letzten Jahre fast garnichts mehr davon und es sieht auch nicht danach aus als würde sich da noch was ändern. Die 360 hat MS schon vor langem praktisch fallen gelassen..früher als jeder Hersteller zuvor.
Ok jetzt liefert MS eben für die One...aber ab wann folgen dem dann auch wieder nur noch FastFoodApps und alle Jahre 1-2 teils halbgare Fortsetzungen von den 4 Kernmarken während den Rest Multititel stemmen müssen?

MS braucht keinen Erfolg alla 360, sondern einen Flop alla XBox1.....vielleicht haben wir dann ja wirklich was davon, mehr als eine Konsole zu besitzen, weil MS sich dann auch wieder ein wenig länger anstrengt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom