• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eurosport ist genial wenn man auch auf nicht so populären Sport steht. Zudem bringen die 3 von 4 Grand Slam Turnieren und das Herrentennis ist imo seit einigen Jahren großartig zum schauen.

Eurosport ist genial wenn man auch auf nicht so populären Sport steht. Zudem bringen die 3 von 4 Grand Slam Turnieren und das Herrentennis ist imo seit einigen Jahren großartig zum schauen.

Beim Durchschalten bleibe ich öfters bei denen hängen, da sie wie Du sagst auch die kleine Nischensportarten bedienen.

Und was genau hat es jetzt mit meiner Wichtigkeit zu tun? Ach je, Kritik können die kleinen auch nicht vertragen.

kritik ist gut - nur warum sollte sich ms für die wohnzimmer der leute interessieren - was gibt es da so wichtiges, dass ein konzern für sich verwenden könnte, oder seinen profit zu mehren?
die sache mit der werbung sehe ich ja noch ein, also das kinect in der lage wäre zu tracken wer bei welcher werbung hinsieht und wer nicht, aber was der rest bringen soll sehe ich nicht ein.
noch dazu wird man kinect ausschalten können und das hatten wir jetzt schon wirklich sehr oft durchbesprochen und wurde doch auch schon von ms gesagt.
und wenn du wirklich nicht willst, dass dich die kamera beobachtet, dann nimm ein tuch und hängs drüber.

kritik ist gut - nur warum sollte sich ms für die wohnzimmer der leute interessieren - was gibt es da so wichtiges, dass ein konzern für sich verwenden könnte, oder seinen profit zu mehren?
die sache mit der werbung sehe ich ja noch ein, also das kinect in der lage wäre zu tracken wer bei welcher werbung hinsieht und wer nicht, aber was der rest bringen soll sehe ich nicht ein.
noch dazu wird man kinect ausschalten können und das hatten wir jetzt schon wirklich sehr oft durchbesprochen und wurde doch auch schon von ms gesagt.
und wenn du wirklich nicht willst, dass dich die kamera beobachtet, dann nimm ein tuch und hängs drüber.

Moment, verstehe ich das richtig, dass ich den Kinect Scheiss einfach von der Xbox abklemmen kann und die Xbox trotzdem weiterhin nutzen kann? Alles andere wäre natürlich auch Fail und bei mir aufjedenfall auf kein Verständnis stoßen.

Moment, verstehe ich das richtig, dass ich den Kinect Scheiss einfach von der Xbox abklemmen kann und die Xbox trotzdem weiterhin nutzen kann? Alles andere wäre natürlich auch Fail und bei mir aufjedenfall auf kein Verständnis stoßen.

nein du musst den sensor verbunden und kalibriert haben, aber du kannst ihn deaktivieren und es gibt umfangreiche privatsphäre einstellungen.

nein du musst den sensor verbunden und kalibriert haben, aber du kannst ihn deaktivieren und es gibt umfangreiche privatsphäre einstellungen.

Und was ist der Sinn, Spionage mal zur Seite geräumt, wieso die Kinect immer angeschlossen werden muss? Für mich klingt es so, als ob die Privatsphären Einstellungen für den Arsch sind, außer es gibt wirklich einen wirklichen Grund, wieso Kinect wirklich angeschlossen sein muss.

Und was ist der Sinn, Spionage mal zur Seite geräumt, wieso die Kinect immer angeschlossen werden muss? Für mich klingt es so, als ob die Privatsphären Einstellungen für den Arsch sind, außer es gibt wirklich einen wirklichen Grund, wieso Kinect wirklich angeschlossen sein muss.

es geht hier nicht um sinn oder unsinn.
ms hat da eine entscheidung getroffen und die muss man akzeptieren, wenn man ein one haben will.
da du dir eh nie eine kaufen wirst betrifft dich die sache nicht.

ich kann damit leben.
habe ja jetzt auch kinect und das teil ist immer an.

Vielleicht solltet ihr noch einen extra Xbone-Thread aufmachen, in dem du dich mit Sisxoo und Finley ausschließlich über positive Xbone-News unterhältst. Ihr scheint zu glauben, dass das hier bereits der Thread dafür sein soll.

mr objektiv der auf der welle mitschwimmt hat gesprochen .. sich die one nicht holen aber bei jeder meldung ganz vorn dabei zu sein als ob davon ein leben abhängen würde .. solche user wie die mag ich sehr

es geht hier nicht um sinn oder unsinn.
ms hat da eine entscheidung getroffen und die muss man akzeptieren, wenn man ein one haben will.
da du dir eh nie eine kaufen wirst betrifft dich die sache nicht.

ich kann damit leben.
habe ja jetzt auch kinect und das teil ist immer an.

Nochmal, was ist ein Grund dafür, wieso Kinect IMMER angeschlossen sein muss?

mr objektiv der auf der welle mitschwimmt hat gesprochen .. sich die one nicht holen aber bei jeder meldung ganz vorn dabei zu sein als ob davon ein leben abhängen würde .. solche user wie die mag ich sehr

Objektiver als z.b. du und ein paar andere, die hier wirklich gegen jegliche Kritik ankämpfen. ;)

Es gibt nunmal gute Gründe, warum ich mir die One (erstmal) nicht hole. Und wenn weitere dazukommen, dann poste ich die hier. Es ist ja nicht so, dass ich von vornherein aus irgendeiner Fanboy-Laune gegen die neue MS Konsole bin. Im Gegenteil, ich hätte sie mir gern geholt. Diese Gen war ich nur 360(und PC)-Zocker und eine Weiterführung meines XBL Accounts hätte mich schon gefreut. Aber die vielen Contra-Argumente überwiegen nunmal für mich und Sony bietet mir, so wie es jetzt aussieht, einfach das bessere Paket.

Nochmal, was ist ein Grund dafür, wieso Kinect IMMER angeschlossen sein muss?
MS will Kinect halt zum Standard-Eingabegerät machen und es damit fest in der Medienwelt verankern. Ich glaube auch nicht, dass es per se so zum Spionieren gemacht wird. Aber mir reicht schon die Tatsache, dass die Möglichkeit dazu besteht. Außerdem lehne ich Sprachsteuerung und Motion-Controls rigoros ab. Kinect ist nicht die erste Sprachsteuerung der Welt, das gabs schon oft und ich fand es war immer ein höchst merkwürdiges Gefühl laut mit einer Maschine zu sprechen. Einfach unnatürlich und deshalb wird es sich meiner Meinung nach auch nie wirklich durchsetzen. Wir haben auch noch Lichtschalter obwohl es ein leichtes wäre diese auch durch Sprachsteuerungen zu ersetzen und "Licht" zu sagen. Das will nur niemand.

Zuletzt bearbeitet:
Killer Instinct läuft flüssig, das gefällt mir, grafisch fand ich es jedoch nicht so gut.

killer instinct hat 70.000 + polys für jede figur , kleidungsphysik, partikeleffekte ohne ende, zerstörbare aber vorgerechnete levels, 60 fps und co.. ist dein gutes recht es grafisch nicht ansprechend zu finden aber realistisch gesehen kommt da kein current gen prügler ran ( was auch verständlich ist )

Objektiver als z.b. du und ein paar andere, die hier wirklich gegen jegliche Kritik ankämpfen. ;)

ja das lese ich immer wieder und dann erscheinen von diesen personen kommentare wo ich nur den kopf schütteln kann .. ich kämpfe auch nicht gegen jegliche kritik sondern gegen user die ständig was an ms auszusetzen haben wo meistens nicht viel dahinter ist an .. meistens sind diese user über sony oder nin fanboys aber mehrheitlich kommt die erste fraktion hier vor

Es gibt nunmal gute Gründe, warum ich mir die One (erstmal) nicht hole. Und wenn weitere dazukommen, dann poste ich die hier. Es ist ja nicht so, dass ich von vornherein aus irgendeiner Fanboy-Laune gegen die neue MS Konsole bin. Im Gegenteil, ich hätte sie mir gern geholt. Diese Gen war ich nur 360(und PC)-Zocker und eine Weiterführung meines XBL Accounts hätte mich schon gefreut. Aber die vielen Contra-Argumente überwiegen nunmal für mich und Sony bietet mir, so wie es jetzt aussieht, einfach das bessere Paket.

ich weiß weil du dies schon bereits mehrfach geschrieben hast .. ich schreibe dir nur dazu dass ich keine user mag die öfters schreiben dass sie keine interesse an einer konsole haben aber trotzdem sich in dem herstellerbereich einnisten um bei jeder meldung ganz vorne dabei zu sein .. geschweige denn dass sie dann auch über die jewelige spiele die auf der konsole erscheinen meldungslos bitchen weil es sie nicht anspricht .. kommt einfach nicht glaubwürdig und fanboymässig rüber .. ist ja nicht so als ob ich deine meinung nicht akzeptiere oder sie mich in irgendwelcher weise belastet aber es ist eben meine meinung zu solchem verhalten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom