Ich habe es getan. Ich habe soeben die Day One Edition vorbestellt.
Gute Wahl :win:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es getan. Ich habe soeben die Day One Edition vorbestellt.
Aber hier nochmal was interessantes.
Ein Angeblicher Xbone Dev hat auf Reddit, Fragen beantwortet
http://www.reddit.com/r/xboxone/comments/1i71s5/i_am_an_xbox_one_dev_ask_me_almost_anything/
Die Konsole würde sogar unter 400€ kosten, wenn die Scheiß Kamera nicht wäre.
http://www.reddit.com/r/xboxone/comments/1i71s5/i_am_an_xbox_one_dev_ask_me_almost_anything/
Tust mir leid.
The facts are on paper, the PS4 has better specs and the most you can debate is by how much.
Er bestätigt auch gleich das die PS4 bessere specs hat.
Und das sie unter 399€ kosten würde ohne kinect, bestätigt mir das ich nichts falsch mache bei den specs der one zu warten bis sie 299€ kostet bis ich sie mir kaufe
Wundert sicher keinen ^^Er bestätigt auch gleich das die PS4 bessere specs hat.
Alles andere würde ja auch gar kein Sinn machen... Kinect hat schon damals mehr als 150€ gekostet. Sagen wir das ding wird MS 90 dollar kosten, bin mal so nett, dann muss man noch bedenken das die konsole schwächer ist als die pos4 und das bei fast der selben architektur
Wenn das stimmt, müssen sie wirklich äusserst überzeugt vom Mehrwert durch das neue Kinect sein - hoffe dass das auch die Kunden so sehen werden, wenn sie das Teil benutzen..The majority of the masses care only about the console, except that the success of the Kinect carries much more weight to us. The sensor costs almost as much as the console to make.
Na na na, kein Grund gleich persönlich zu werden. Soweit ich Junpers bisherige Posts richtig verstanden habe mag er einige Franchises der Xbox, würde aber bei der One lieber mehr Power (oder einen günstigeren Preis) statt Extrafunktionen wie Kinect haben. Klingt nach einem berechtigten Anliegen, da muss man die Leute nicht gleich derart unflätig angreifen, auch wenn er dazu neigt, seine Ansicht etwas polemisch zu äussern.
Bitte? Seine Anliegen in vorherigen Posts sind mir völlig egal. Fakt ist, dass er mich bemitleidet, weil ich mir die One vorbestellt habe. Daran gibt es nichts falsch zu verstehen, das ist herablassend und eine regelrechte Vorlage für eine Antwort wie meine. (Ich gehe ja auch nicht in den PS4-Thread und sage Leuten, die sich ihre Konsole vorbestellt haben, dass sie mir leid tun.)
Schauen die One Games Tatsache besser aus bis jetzt?Ich freue mich auch sehr drauf, vor allem halte ich Kinect für sehr sinnvoll, die Konsole kann dadurch lediglich mehr, als eine herkömmliche.
Zu dumm das alle News zu dem Thema nichts offizielles sind.
Es sind unhaltbare Argumente, so lange MS exklusives besser als die der Konkurrenz aussehen.
Oder die MS Entwickler sind die besten der Branche... so oder so wenig schmeichelhaft für die Konkurrenz.
Schauen die One Games Tatsache besser aus bis jetzt?
Nicht das du die Nvidia HP-PCs der E3 den PS4 ggü stellst!
Und MS konzentriert sich im Gegensatz zur Konkurrenz ja schon seit langem fast komplett auf die NextGen. Die haben Vorsprung!
Scherz beiseite!
Das die One bezüglich Rohleistung hinten dran ist, braucht man garnicht versuchen als unhaltbar abzuwiegeln.
Von nicht einer einzigen Quelle aus gibt es auch nur einen µ an Hinweisen das die One mit der PS4 auf Augenhöhe, oder gar besser wäre.
Die einzige Frage die in dem Punkt noch offen ist wird sein, wie stark sich das auf die Spiele selbst auswirken wird.....und da werden auch die One-Käufer nicht grossartig trauern müssen, weil für deutliche Unterschiede der Leistungsvorsprung nicht ausreichend sein wird.
Bei Exklusivtitel wird der Vergleich ohnehin schwierig bleiben, weil jedes Game anders aufgebaut ist und meist nur so Dumpf bei rauskommt wie diese Gen (alla Schlauchschooter vs Open world -Vergleiche).
Aber auch bei Multi wird sich der Unterschied eher auf Kleinigkeiten beschränken, die beim Daddeln kaum jemand stören dürften, oder pausiert jemand dauernd seine Games um die Texturen nach Unschärfen abzusuchen, die es möglicherweise bei einer anderen Konsole nicht gibt?
Rein von der Rechenleistung aus betrachtet, braucht also sicher niemand die Kaufentscheidung abhängig machen. Gameplay ist was zählt!
Wenn MS es nicht total verbockt hat dürfte durch die geringere Leistung die One in 2 nicht ganz unwichtigen Punkten aber auch im Vorteil sein.
Erstens dürfte die One deutlich leichter und leiser zu kühlen sein und zweitens erwarte ich auch einen geringeren Stromverbrauch (ausser Kinect frisst sich hier noch dusselig).
Beides Punkte die bei einer Kiste die teils den ganzen Tag im Wohnzimmer mitlaufen soll, nicht ganz unwichtig sind.
Erstens dürfte die One deutlich leichter und leiser zu kühlen sein