Natürlich sehe ich den Unterschied, es ist wie Crysis 3 auf XBOX360 oder PC. Da ist keine Evolution zu erkennen, da ist nichts wirklich Neues und sorry aber so viel besser finde ich das einfach nicht. Ich hab mehr als höhere Auflösung und bessere Texturen erwartet.
Da musst du mich aufklären. Was erwartest du optischvon einer neuen, starken Konsolengeneration? Also ich erwarte bessere Texturen und deutlich höhere Auflösung sowie 60 FPS. Das alles wird - weitestgehend - schon jetzt oder bald erfüllt.
Wieviele Flops hat denn bitte die PS3 im Vergleich zur PS4? Bzw. dreht das alles auf MS, um wenn man über Sony hier nicht reden darf. Vor allem wieso kann ich bei den Exklusivspielen keinen Unterschied feststellen, wenn die XBOX One so viel schwächer ist???
Es ist der Anfang der Gen. Beide Konsolen können wohl kaum schon ausgereizt werden. Ebenso schafft es nicht jedes Entwicklerstudio, die bestmögliche Optik hervorzubringen. Was ich meine: Die Turn 10 Studios (Forza) schaffen es anscheinend - ob durch Erfahrung, Zeit, Budget oder sonstwas - bessere Grafik auf der XOne zu erreichen als die Evolution Studios (Driveclub) auf der PS4. Möglicherweise könnten die Forza-Macher vielleicht derzeit noch mehr aus der PS4 als aus der XOne holen, aber Fakt ist, dass die Leute, die am Spiel sitzen, wichtiger sind als die bloßen Hardware-Daten... siehe Multiplattform-Titel (sahen auf 360 oft besser aus), aber: z.B. Naughty Dog & Quantic Dream lassen die meisten 360-Exclusives grafisch alt aussehen. Wiederum sieht aber auch ein Halo klasse aus. Trotz PC-naher Architektur geht es bei Konsolen darum, auf die Plattform angepasst zu arbeiten.
Technisch finde ich bisher (!!) beide gleich enttäuschend...
Es ist kein "nein das darf nicht stimmen", es ist ein "ein Bildervergleich ist mir zu blöd"
Vorallem Forza 5 sieht deutlich besser aus als DriveClub. Wenn es stimmt, dann finde ich es bestenfalls kurios.
siehe oben ^^