Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die GPU wurde angeblich um 100 mhz übertaktet, laut neusten Gerüchten hat die GPU deshalb 1,38 TF
ja ganz einfachja klar.
und der wird natürlich 80% der leistung sparren genau + magie cloadwenn man sich die daten komplett stur und ohne hirn anschaut schon, allerdings hat die one ja noch den sound-prozessor
war die 360 keine konsole immer hin hatte sie eben genau diesen vorteil und muste sich trotzdem nicht hinter pc verstecken im gegenteilund zusätzlich handelt es sich ja um eine konsole und die sind nunmal wesentlich effizienter als pc's.
warum heutzutage?welchem pc entspricht den die 360er? und trotzdem kann man heute noch darauf in wirklich guter optik zocken.
ja bei der offiziellen vorstellung der konsole wurde offiziel die leistng der xbo gpu angespprochen 768 operations per clockAnsonsten verstehe ich die Diskussion noch immer nicht, es hört nicht auf, hat MS jetzt endlich die technischen Daten offengelegt oder basiert diese 1,2 TF wirklich immer noch darauf das ein paar Nerds, sich nen paar Bilder angeschaut haben?
@ sisxoo
soll ich dir nen paar halo4 screen posten die genau das auf zeigen was an halo 4 schwach ist
z.b kann dir augenkrebs fördernde texturen posten direkt aus den ersten level wenn willst
halo4 sieht gut aus für 2005 hardware aber nicht mehr
Ebenfalls passt mir nicht das Killzone Shadow, DRiveClueb und vor allem Infamous 3 nach current Gen aussehen, Sony PS4 Exklusivgames sehen fast schlechte aus, als das was sie aktuell auf der PS3 veröffentlichen (Last of Us) bzw. veröffentlichen wollen (Beyond).
DreamCast die technisch Beste ihrere Gen?Also bisher war zumindest bei den 3D Konsolen die technisch beste Konsole immer die erfolgloseste (PS3, XBOX, GameCube, Dreamcast) und die schwächste die erfolgreichste (PSX, PS2, Wii). Allerdings war das auch preislich so.
Ebenfalls passt mir nicht das Killzone Shadow, DRiveClueb und vor allem Infamous 3 nach current Gen aussehen, Sony PS4 Exklusivgames sehen fast schlechte aus, als das was sie aktuell auf der PS3 veröffentlichen (Last of Us) bzw. veröffentlichen wollen (Beyond).
Frag mich warum man hier immer Sony & die ps4 reinnehmen muss :-?
Frag mich warum man hier immer Sony & die ps4 reinnehmen muss :-?
weil es den leuten in den fingern juckt.
Nun ja, imo muss Microsoft noch zeigen was die One grafisch so drauf hat. Forza5 reicht mir persönlich da nicht, weil es einfach ein Rennspiel ist und die meisten Rennspiele schauen immer gut aus.
Killzone Shadow Fallvs Killzone 3
Willst du keinen Unterschied sehen oder kannst du keinen Unterschied sehen?
Sorry 4 Offtopic. Mir gings nur um den Sprung von current -> next gen. Der ist ja bei 360 -> One ähnlich. Aber wenn IRO schon KZ anspricht, kriegt er das auch am Beispiel
ja bei der offiziellen vorstellung der konsole wurde offiziel die leistng der xbo gpu angespprochen 768 operations per clock
ist das so ne art nein das darf nicht stimmen sache das man immer und immer und immer wieder danach fragt?