MasterChief1976
L19: Master
ich kanns mir nicht vorstellen - sind ja kaum noch 5 monate bis zum launch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kanns mir nicht vorstellen - sind ja kaum noch 5 monate bis zum launch.
Ich ja auch nicht, aber ich zitiere mal aus einer News: "Die Angst von Microsoft soll so dermaßen groß sein, dann man eine Aufrüstung als letzten Weg zum Erfolg sieht." Ich denke eine Preissenkung wäre dann ehr sinnvoller.
Ist alles Teil einer verzwickten und kranken, aber ebenso genialen Marketingstrategie :v: Erst zum Saulus, dann zum Paulus
GPU takt ein wenig rauf und preis auf 400€ runter.
dann wird der erfolg auch kommen.
Preis runter wäre die eheste Option, GPU einfach höher takten halte ich für sehr unwahrscheinlich... so ein System wird ja genau abgestimmt und noch einen RRoD will MS bestimmt nicht. Zumal die Leistung jetzt ja nicht nur auf dem Niveau von Nintendos Konsole ist.
Specifically, our teams and their leaders will be these:
Operating Systems Engineering Group. Terry Myerson will lead this group, and it will span all our OS work for console, to mobile device, to PC, to back-end systems. The core cloud services for the operating system will be in this group.
Devices and Studios Engineering Group. Julie Larson-Green will lead this group and will have all hardware development and supply chain from the smallest to the largest devices we build. Julie will also take responsibility for our studios experiences including all games, music, video and other entertainment.
Julie Larson-Green (born 1962) is in charge of the Windows division at Microsoft. She will be running the engineering part of Windows. Larson-Green has worked with Microsoft for 19 years. In 1997, she started working on the Microsoft Office team. She won a technical leadership award in 2003.
In 1993, Julie joined Microsoft as a program manager for Visual C++.
In Microsoft, user experience became her passion. She has overseen the successful launch of Microsoft operating system, Windows 7. In 1997, she joined the Office team. She led UI design for Office XP, Office 2003, and Office 2007, as seen in her official Microsoft biography. Julie Larson-Green has been Corporate Vice President, Program Management, Windows Client. She has had between 1,200 and 1,400 program managers, researchers, content managers and other members of the Windows team reporting to her. She worked on the user experience for IE 3.0 and 4.0 and then, in 1997, to the Office team to work on FrontPage, where she got her first group program manager job. She also did a stint on the SharePoint Team Services team, back when SharePoint was known as "Office.Net."
Selbst Schuld. Hätten Sie gleich eine Konsole entwickelt die auf die Kernzielgruppe Ihres Systems ausgelegt ist ( Viel Leistung, denn das wollen die Coregamer der XBox ) dann wären Sie nicht in dem Schlamassel.
Preis runter wäre die eheste Option, GPU einfach höher takten halte ich für sehr unwahrscheinlich... so ein System wird ja genau abgestimmt und noch einen RRoD will MS bestimmt nicht. Zumal die Leistung jetzt ja nicht nur auf dem Niveau von Nintendos Konsole ist.
haben sie doch ? die xbox 360 war auch nicht die stärkste konsole und die one ist next gen fähig
doch zum erscheinen war sie sie stärkste konsole am markt und dem pc voraus das ist die xbo aber nicht
wer behaubtet die xbo sei auf leistung hin entwicklet worden der lügt ganz einfach
die konsole wurde von publisher für publisher entwicklen die ehemaligen nutzer bedingungen zeigen doch wer bei dem systemn das sagen haben sollte (publisher x erlaubt dir zu verkaufen / publisher y erlaubt dir dein game zu verleihen / punblisher z erlaubt dir deine games zu speilen wenn on gehst jeden tag)
und die leitung der xbo entsprichet einem schwachen mittelklasse pc aus dem jahr 2011
da vom leistung zu sprechen ist ne beleidigung für gamer finde ich
doch zum erscheinen war sie sie stärkste konsole am markt und dem pc voraus das ist die xbo aber nicht
wer behaubtet die xbo sei auf leistung hin entwicklet worden der lügt ganz einfach
die konsole wurde von publisher für publisher entwicklen die ehemaligen nutzer bedingungen zeigen doch wer bei dem systemn das sagen haben sollte (publisher x erlaubt dir zu verkaufen / publisher y erlaubt dir dein game zu verleihen / punblisher z erlaubt dir deine games zu speilen wenn on gehst jeden tag)
und die leitung der xbo entsprichet einem schwachen mittelklasse pc aus dem jahr 2011
da vom leistung zu sprechen ist ne beleidigung für gamer finde ich