• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich kanns mir nicht vorstellen - sind ja kaum noch 5 monate bis zum launch.

Ich ja auch nicht, aber ich zitiere mal aus einer News: "Die Angst von Microsoft soll so dermaßen groß sein, dann man eine Aufrüstung als letzten Weg zum Erfolg sieht." Ich denke eine Preissenkung wäre dann ehr sinnvoller.

Ich ja auch nicht, aber ich zitiere mal aus einer News: "Die Angst von Microsoft soll so dermaßen groß sein, dann man eine Aufrüstung als letzten Weg zum Erfolg sieht." Ich denke eine Preissenkung wäre dann ehr sinnvoller.

Mh, aber durch den Rückzieher bei den DRM Maßnahmen ist der Vorbestellerabsatz doch ganz schön angestiegen oder?
Ich kann mir nicht vorstellen das MS den Release der Konsole mit solchen änderungen gefährden möchte.

Aber eine Preissenkung wäre natürlich auch noch eine willkomme Neuigkeit, oder das ein Spiel/XBox Live Abo beiligt.

Ne Preissenkung wäre wirklich ein Traum. Dann würde ich vermutlich schneller dabei sein können oder es sogar noch zum Launch schaffen. Man das wird schwer wenn ich eure Hands-On dann hier lese... aber dem thread fernbleiben will ich auch nicht ^^

Selbst Schuld. Hätten Sie gleich eine Konsole entwickelt die auf die Kernzielgruppe Ihres Systems ausgelegt ist ( Viel Leistung, denn das wollen die Coregamer der XBox ) dann wären Sie nicht in dem Schlamassel.

Preis runter wäre die eheste Option, GPU einfach höher takten halte ich für sehr unwahrscheinlich... so ein System wird ja genau abgestimmt und noch einen RRoD will MS bestimmt nicht. Zumal die Leistung jetzt ja nicht nur auf dem Niveau von Nintendos Konsole ist.

Preis runter wäre die eheste Option, GPU einfach höher takten halte ich für sehr unwahrscheinlich... so ein System wird ja genau abgestimmt und noch einen RRoD will MS bestimmt nicht. Zumal die Leistung jetzt ja nicht nur auf dem Niveau von Nintendos Konsole ist.

ms hat doch ein grosses gehäuse und den riesenlüfter - die werden nicht so eine grosse hitze in der one zusammenkriegen.
deshalb könnte man sicherlich noch am ehesten da was drehen. (also bei der GPU taktfrequenz)
wobei ich ja nach wie vor nicht daran glaube.

Schon, aber wollen sie dann dafür einen lauteren Lüfter in Kauf nehmen? Ich meine, wenn es kein Problem ist, warum haben sie es nicht gleich so gemacht? Ich denke gerade was die Hardware betrifft, sind so wenige Monate vor Launch kaum noch Änderungen möglich.

verneint euch vor unser neuen königin

One Microsoft: Company realigns to enable innovation at greater speed, efficiency

image.jpg

Specifically, our teams and their leaders will be these:

Operating Systems Engineering Group. Terry Myerson will lead this group, and it will span all our OS work for console, to mobile device, to PC, to back-end systems. The core cloud services for the operating system will be in this group.

Devices and Studios Engineering Group. Julie Larson-Green will lead this group and will have all hardware development and supply chain from the smallest to the largest devices we build. Julie will also take responsibility for our studios experiences including all games, music, video and other entertainment.

infos über die frau :

Julie Larson-Green (born 1962) is in charge of the Windows division at Microsoft. She will be running the engineering part of Windows. Larson-Green has worked with Microsoft for 19 years. In 1997, she started working on the Microsoft Office team. She won a technical leadership award in 2003.

In 1993, Julie joined Microsoft as a program manager for Visual C++.

In Microsoft, user experience became her passion. She has overseen the successful launch of Microsoft operating system, Windows 7. In 1997, she joined the Office team. She led UI design for Office XP, Office 2003, and Office 2007, as seen in her official Microsoft biography. Julie Larson-Green has been Corporate Vice President, Program Management, Windows Client. She has had between 1,200 and 1,400 program managers, researchers, content managers and other members of the Windows team reporting to her. She worked on the user experience for IE 3.0 and 4.0 and then, in 1997, to the Office team to work on FrontPage, where she got her first group program manager job. She also did a stint on the SharePoint Team Services team, back when SharePoint was known as "Office.Net."

http://www.microsoft.com/en-us/news/Press/2013/Jul13/07-11OneMicrosoft.aspx

Zuletzt bearbeitet:
Selbst Schuld. Hätten Sie gleich eine Konsole entwickelt die auf die Kernzielgruppe Ihres Systems ausgelegt ist ( Viel Leistung, denn das wollen die Coregamer der XBox ) dann wären Sie nicht in dem Schlamassel.

haben sie doch ? die xbox 360 war auch nicht die stärkste konsole und die one ist next gen fähig

Ich glaube auch nicht wirklich dran, aber ein Drop auf 399€ wäre wohl die Lösung...

haben sie doch ? die xbox 360 war auch nicht die stärkste konsole und die one ist next gen fähig

doch zum erscheinen war sie sie stärkste konsole am markt und dem pc voraus das ist die xbo aber nicht
wer behaubtet die xbo sei auf leistung hin entwicklet worden der lügt ganz einfach
die konsole wurde von publisher für publisher entwicklen die ehemaligen nutzer bedingungen zeigen doch wer bei dem systemn das sagen haben sollte (publisher x erlaubt dir zu verkaufen / publisher y erlaubt dir dein game zu verleihen / punblisher z erlaubt dir deine games zu speilen wenn on gehst jeden tag)
und die leitung der xbo entsprichet einem schwachen mittelklasse pc aus dem jahr 2011
da vom leistung zu sprechen ist ne beleidigung für gamer finde ich

doch zum erscheinen war sie sie stärkste konsole am markt und dem pc voraus das ist die xbo aber nicht
wer behaubtet die xbo sei auf leistung hin entwicklet worden der lügt ganz einfach
die konsole wurde von publisher für publisher entwicklen die ehemaligen nutzer bedingungen zeigen doch wer bei dem systemn das sagen haben sollte (publisher x erlaubt dir zu verkaufen / publisher y erlaubt dir dein game zu verleihen / punblisher z erlaubt dir deine games zu speilen wenn on gehst jeden tag)
und die leitung der xbo entsprichet einem schwachen mittelklasse pc aus dem jahr 2011

mimimimimimi .. fakt ist keiner von beiden kann eine konsole bringen der den besten pc abhängt denn dafür sind die pcs von der rohen leistung einfach zu weit entfernt .. eine konsole die den pc in allen aspekten schlägt würden sich die meisten kiddies die hier angemeldet sind nicht leisten können .. weiterhin hat ms mit der xbox 360 die in der konsolengen nicht die stärkste konsole war im gegensatz zu der ersten xbox profit erwirtschaftet .. da ist es nur logisch eine konsole zu entwickeln die schnelle profite generieren wird .. passt euch das nicht dann wechselt in den pc lager oder wechselt zu der stäksten konsole der gen .. die bereits gezeigten next gen spiele zeigen einen ordentlichen sprung gegenüber der letzten gen und dies wird für 5 jahre halten bis dann die ersten schreie nach der nächsten gen auftauchen

ja klar. :uglylol:

wenn man sich die daten komplett stur und ohne hirn anschaut schon, allerdings hat die one ja noch den sound-prozessor und zusätzlich handelt es sich ja um eine konsole und die sind nunmal wesentlich effizienter als pc's.
welchem pc entspricht den die 360er? und trotzdem kann man heute noch darauf in wirklich guter optik zocken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom