frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Quelle? Sorry aber solche Glaskugel Weisheiten passen besser in den war Bereich!
Welche Weisheiten bitte? Und ich trolle ganz sicher nicht im Herstellerbereich, regt euch mal ab.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle? Sorry aber solche Glaskugel Weisheiten passen besser in den war Bereich!
Welche Weisheiten bitte? Und ich trolle ganz sicher nicht im Herstellerbereich, regt euch mal ab.

Also einfach unter dem Reiter "Spieledetails"?Ja, man konnte vor so ca 10 Minuten abstimmen ob das Tor für Kroatien zu dem Zeitpunkt verdient war, wurde direkt innerhalb der App eingeblendet ohne das ich irgendwas gemacht habe. Kurz danach kam die Auswertung, die meisten fanden es war Unverdient, was eigentlich auch stimmt, habe aber dennoch dafür gestimmt das es verdient war.
:v:
EDIT:
Jemand nen Plan woher die App die Daten bezieht? Also die Statistik?
Ja, den hatte ich zumindest zu dem Zeitpunkt aktiv. Und per Tastendruck konnte man abstimmen, lief nen kleiner Timer dazu ab, ich glaub so 30-60 Sekunden hatte man Zeit.

Ja, dürften ruhig mehr sein. Ist schon relativ cool das Feature, bisher hatte ich auch nur die eine Umfrage nach dem 0:1 .
Was bedeutet eigentlich das Pokal Symbol ganz oben rechts bei der App? 1/96 steht da, ich meine am Anfang des Spiels war es noch 0/96.
Sind erfolge imo. Hast eins weil du ne Unfrage beantwortet hast. Bei mir sind es 0/96
Einfach nur eine quelle für deine Behauptung bitte!
Welche Behauptung denn?
Aber natürlich wird man eine Abwanderung dieser 3rd-Titel zur Konkurrenz bemerken (bzw. tut es jetzt schon
Ich wünsch es den Boxlern. FF14 ist aktuell der beste Nextgen Titel mit großer Langzeitmotivation. Allerdings wäre das der erste Titel in der Geschichte bei dem dann Xboxuser mit PS Usern zusammen zocken können.
Nachdem Blizzard bestätigte, dass Diablo 3 lediglich 900p auf der Xbox One bietet, äußert sich Deep Silver nochmals und gibt bekannt, dass auch Metro: Redux nur mit 900p laufen wird.
das wär echt mal ne coole nummer find ich

Sein Post (eine Seite vorher) ist auch nen reiner Vergleich in dem er behauptet das die Thirds zu PS4 abwandern, und was man angeblich jetzt schon bemerkt.
Geschicktes Trollen imho.
Aber seine Sig zeigt natürlich wieviel er von der One hält![]()
Stimmt, laut der Beschreibung hat die Mehrheit so abgestimmt wie ich, ich meine aber das wäre nicht so gewesen. Ist aber auch wayne.