Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie schaut das bei euch aus mit der App? Bei mir ist sie erstaunlich aktuell. Im TV Minute 14:46, App zeigt Minute 14. Hätte ich so nicht erwartet. Bin mal gespannt wie genau die Statistiken mit denen vom ZDF übereinstimmen, also Ballbesitz und so.

EDIT:

Gerade kam die erste Umfrage, schon ganz cool imho.

Er spielt auf grafische/technische Vergleiche an, befindet sich hier im Hersteller Bereich und reitet auf nem Thema rum was im WAR eh rund um die Uhr besprochen wird und hier eigentlich nix zu suchen hat. Sein Post (eine Seite vorher) ist auch nen reiner Vergleich in dem er behauptet das die Thirds zu PS4 abwandern, und was man angeblich jetzt schon bemerkt.

Geschicktes Trollen imho.

Aber seine Sig zeigt natürlich wieviel er von der One hält ;)

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder diese blöden Vergleiche, bei den meisten muss man mit der Lupe nach der besseren Version suchen. Für Leute die beide Konsolen besitzen vielleicht interassant da man dann natürlich die best mögliche Version haben möchte. Aber für mich eigentlich ziemlich egal.

Ich habe nur eine xbox one, und kein 3rd party Spiel wird durch diese minimalen grafischen Vorteile (wenn sie überhaupt eintreffen)mehr Spaß machen.
Ich hab mich für die xbox entschieden weil mir der Controller besser gefällt und mir die exklusiven Spielen mehr zusagen.

Wie sieht die Umfrage aus? Erscheint da nr Meldung? Hab gerade mein Grillrost geputzt und doe Umfrage dabei verpasst xD

Ja, man konnte vor so ca 10 Minuten abstimmen ob das Tor für Kroatien zu dem Zeitpunkt verdient war, wurde direkt innerhalb der App eingeblendet ohne das ich irgendwas gemacht habe. Kurz danach kam die Auswertung, die meisten fanden es war Unverdient, was eigentlich auch stimmt, habe aber dennoch dafür gestimmt das es verdient war.

:v:

EDIT:

Jemand nen Plan woher die App die Daten bezieht? Also die Statistik?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, man konnte vor so ca 10 Minuten abstimmen ob das Tor für Kroatien zu dem Zeitpunkt verdient war, wurde direkt innerhalb der App eingeblendet ohne das ich irgendwas gemacht habe. Kurz danach kam die Auswertung, die meisten fanden es war Unverdient, was eigentlich auch stimmt, habe aber dennoch dafür gestimmt das es verdient war.

:v:

EDIT:

Jemand nen Plan woher die App die Daten bezieht? Also die Statistik?
Also einfach unter dem Reiter "Spieledetails"?

Ja, dürften ruhig mehr sein. Ist schon relativ cool das Feature, bisher hatte ich auch nur die eine Umfrage nach dem 0:1 .

Was bedeutet eigentlich das Pokal Symbol ganz oben rechts bei der App? 1/96 steht da, ich meine am Anfang des Spiels war es noch 0/96.

Ja, dürften ruhig mehr sein. Ist schon relativ cool das Feature, bisher hatte ich auch nur die eine Umfrage nach dem 0:1 .

Was bedeutet eigentlich das Pokal Symbol ganz oben rechts bei der App? 1/96 steht da, ich meine am Anfang des Spiels war es noch 0/96.

Sind erfolge imo. Hast eins weil du ne Unfrage beantwortet hast. Bei mir sind es 0/96

Welche Behauptung denn?

Aber natürlich wird man eine Abwanderung dieser 3rd-Titel zur Konkurrenz bemerken (bzw. tut es jetzt schon

Z.b. auf diese, aber antworte bitte hier:

http://www.consolewars.de/messagebo...ii-U-Der-Große-Current-Gen-WAR-Teil-2/page110

Falls du die Aussage nur auf die 1080/60 FPS Thematik beziehst kannste dir die Antwort auch sparen, liest sich nur so als wenn die One in Zukunft weniger Third Party Titel bekommt. Aber wie gesagt, das gehört hier so oder so nicht hin.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch es den Boxlern. FF14 ist aktuell der beste Nextgen Titel mit großer Langzeitmotivation. Allerdings wäre das der erste Titel in der Geschichte bei dem dann Xboxuser mit PS Usern zusammen zocken können.

das wär echt mal ne coole nummer find ich

Nachdem Blizzard bestätigte, dass Diablo 3 lediglich 900p auf der Xbox One bietet, äußert sich Deep Silver nochmals und gibt bekannt, dass auch Metro: Redux nur mit 900p laufen wird.

Sein Post (eine Seite vorher) ist auch nen reiner Vergleich in dem er behauptet das die Thirds zu PS4 abwandern, und was man angeblich jetzt schon bemerkt.

Nicht die 3rd Party wandern ab, sodern die Spieler spielen die 3rd Party inzwischen eher woanders! Lest ihr auch mal im Kontext durch oder nur sofort auf "das ist ein Troll"?

Geschicktes Trollen imho.

Ich trolle nicht im Herstellerbereich. Weder geschickt noch ungeschickt.

Aber seine Sig zeigt natürlich wieviel er von der One hält ;)

Stell dir vor, ich schreibe sogar im Nintendo-Forum :rolleyes1:

Vielleicht wäre dir sogar aufgefallen, dass ich überhaupt nichts negatives zur Xbone gesagt habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom