MostBlunted
L12: Crazy
Und eben darum sollte es hier im One Thread nicht gehen, also ob Leute abwandern, sich eh keine holen oder sonst was.
Hast du ne One? Vermutlich nicht!
Willst du darüber disktutieren wie sich der Konsolenmarkt entwickelt? Anscheinend schon, und da ist der Thread hier imho der falsche Bereich, dafür gibt es den War.
Aber kannst auch ruhig hier weiter machen, Mods treiben sich hier eh nicht rum.
Deine Beiträge vernichten andere sinnvollere Diskussionen (im Bezug auf die One unabhängig von anderen Aspekten) im Keim, wie man hier ja sehr schön sieht...und das was du machst, ist nix anderes als geschicktes trollen.
Springen halt genug darauf an, genau wie ich halt. Deswegen ab jetzt auch ignore.
Hast du ne One? Vermutlich nicht!
Willst du darüber disktutieren wie sich der Konsolenmarkt entwickelt? Anscheinend schon, und da ist der Thread hier imho der falsche Bereich, dafür gibt es den War.
Aber kannst auch ruhig hier weiter machen, Mods treiben sich hier eh nicht rum.
Deine Beiträge vernichten andere sinnvollere Diskussionen (im Bezug auf die One unabhängig von anderen Aspekten) im Keim, wie man hier ja sehr schön sieht...und das was du machst, ist nix anderes als geschicktes trollen.
Springen halt genug darauf an, genau wie ich halt. Deswegen ab jetzt auch ignore.
Zuletzt bearbeitet:

Dafür habe ich XBox Live, damit ich von sowas verschont bleibe. Ich hab ne 360 und werde mir ne One holen, aber nur wenn Online alles rein bleibt...