Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und eben darum sollte es hier im One Thread nicht gehen, also ob Leute abwandern, sich eh keine holen oder sonst was.

Hast du ne One? Vermutlich nicht!

Willst du darüber disktutieren wie sich der Konsolenmarkt entwickelt? Anscheinend schon, und da ist der Thread hier imho der falsche Bereich, dafür gibt es den War.

Aber kannst auch ruhig hier weiter machen, Mods treiben sich hier eh nicht rum.

Deine Beiträge vernichten andere sinnvollere Diskussionen (im Bezug auf die One unabhängig von anderen Aspekten) im Keim, wie man hier ja sehr schön sieht...und das was du machst, ist nix anderes als geschicktes trollen.

Springen halt genug darauf an, genau wie ich halt. Deswegen ab jetzt auch ignore.

Zuletzt bearbeitet:
Was zum Schmunzeln aus dem Walmart:

Bp9E7EiCIAE0xcA.jpg

Das war im Kontext. Nicht mehr und nicht weniger. Aber hast recht, ich gehe, bin hier fehl am Platz. Weiß jetzt zumindest wieder, warum ich hier so selten bin.

Phil Spencer hat mal ein E3-Fazit gezogen:

It’s always one of my favorite weeks of the year and this E3 was incredibly special. We saw amazing games from innovative creators, developed for Xbox, Sony and Nintendo. Some people have asked who “won” this week and the answer is simple – the gamers. It’s wonderful to see our industry healthy and delivering what we all want – great games.

As we look ahead, our team is laser focused on delivering the best line-up of exclusive games and continuously working to deliver new features and improvements to Xbox One. As always, we look forward to your feedback. Check out Xbox Feedback. It is a new tool that allows you to suggest ideas for Xbox and vote on ideas submitted by others. It’s been really exciting to see over 169,000 votes on the site since it launched earlier this week. As I said at our briefing, Xbox One is being built by you and we are better for it. I can’t wait to hear your ideas.

We’re just getting started on the road to the holidays and look forward to continuing to deliver more games, more product improvements and more entertainment in the coming months.

Das war im Kontext. Nicht mehr und nicht weniger. Aber hast recht, ich gehe, bin hier fehl am Platz. Weiß jetzt zumindest wieder, warum ich hier so selten bin.

Einige kann man eben schlecht ernst nehmen wenn man sich durchliest was sie fürn Mist in den War Threads verfassen. Schon allein im VGChartz Thread zu lesen, dass die 400 Euro Box nichts bringen wird zeigt deutlich wie manche von euch realitätsfremd sind. Generell sich auf VGChartz Zahlen zu beziehen wo die doch bei der Xbox 360 mit ihren Schätzungen total aufs Maul geflogen sind und vor paar Tagen die Xbox 360 um über 2 Millionen verkaufte Einheiten nach oben korrigieren müssten zeigt, dass die Seite total kein Plan hat. Würfelchartz eben. Um es dir aber versüßlich zu machen ja die One hat scheiß Spiele, Studios, Grafik und wird sich scheiße verkaufen. Lang lebe das geniale _ony. 4theplayers und so ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wozu überhaupt an irgendwas halten? Einfach das System kaufen, was einem am besten gefällt und wenn man sich für Verkaufszahlen interessiert, wartet man halt einfach auf offizielle Statements ab und gut ist. Manchmal kommt es mir so vor, als ob viele nichts anderes machen, als täglich irgendwelche geschätzten Verkäufe von irgendwelchen unseriösen Seiten zu checken und dann damit rumprahlen, wenn das System, was sie am besten finden, auf so einer Seite ganz oben steht.

Aber naja, jedem das Seine. Ich verbringe meine kostbare Freizeit dann doch lieber mit Zocken.

Einige kann man eben schlecht ernst nehmen wenn man sich durchliest was sie fürn Mist in den War Threads verfassen. Schon allein im VGChartz Thread zu lesen, dass die 400 Euro Box nichts bringen wird zeigt deutlich wie manche von euch realitätsfremd sind. Generell sich auf VGChartz Zahlen zu beziehen wo die doch bei der Xbox 360 mit ihren Schätzungen total aufs Maul geflogen sind und vor paar Tagen die Xbox 360 um über 2 Millionen verkaufte Einheiten nach oben korrigieren müssten zeigt, dass die Seite total kein Plan hat. Würfelchartz eben. Um es dir aber versüßlich zu machen ja die One hat scheiß Spiele, Studios, Grafik und wird sich scheiße verkaufen. Lang lebe das geniale _ony. 4theplayers und so ;)

Und warum fühlst du dich berufen, ausgerechnet mir diesen Quatsch jetzt zu erzählen? :-?

Ich wollte dir nur mal zeigen wieso etliche deine Beiträge hier als Troll Versuche ansehen

Da hoffe ich ja schon lange drauf.
Allerdings müssten die sich dann irgendwie untereinander einig werden. Und ich weis nicht ob M$ und Sony das wollen.

Nur nicht. :ugly: Dafür habe ich XBox Live, damit ich von sowas verschont bleibe. Ich hab ne 360 und werde mir ne One holen, aber nur wenn Online alles rein bleibt...

Wie geht das eigentlich mit der automatischen anmeldung? Finde in den einstellungen nur eine Möglichkeit, wo man man beim start auf anmelden klicken muss. Soll das die automatische anmeldung sein? Weil da ist es mit kinect ja angenehmer... oder habe ich etwas übersehen?

Xbox & PS Zusammenspiel:
Das würde wohl nur funktionieren, wenn Sony Knete abdrückt für die Nutzung von Azure (also nie) oder Drittanbieter stellen ihre Kapazitäten dementsprechend zur Verfügung (uplay-Server etc.), was wiederum eine schlechtere Performance mit sich bringt, wie die aktuellen Beispiele zeigen (WatchDogs).

Wie geht das eigentlich mit der automatischen anmeldung? Finde in den einstellungen nur eine Möglichkeit, wo man man beim start auf anmelden klicken muss. Soll das die automatische anmeldung sein? Weil da ist es mit kinect ja angenehmer... oder habe ich etwas übersehen?
Das gleiche hab ich mich auch schon gefragt, finde das auch nicht.

Es ist Einstellungen -> Voreinstellungen -> und da unter "System & App" ist die sofortige Anmeldung. Man hätte es evtl unter "Anmeldung, Sicherheit & Hauptschlüssel" erwartet, aber da ist es nicht, sondern "Voreinstellungen".

Leaving E3 2014: The beat goes on with our July update

Snap Mode for Achievements. As we showed at our E3 Green Carpet event before the show, we’re offering an easier way to track and view your achievements in the moment. With Achievement Snap, you can track your achievement progress in real time without ever leaving the game. You can also ‘Get Help’ on any Achievements you’re struggling with. Xbox will scan the web for you and deliver relevant tips and strategy content right to your TV. You can view a video about this feature here.

Double-tap to Snap. Double-tap the button on you controller to bring up Snap Center, where you can launch Achievements or any other snap-able app, without leaving your game. Already have an app snapped? Double-tap quickly switches between your game and the snapped app.

Choice of Spoken Language. Folks in New Zealand, Ireland and Austria can now enable voice control using the English or German voice models from other countries. And if you're an expat in an English-speaking country, you, too, can choose any of the other English language models that fit you.

Future Digital Bundles and Compilation Discs. We’re doing some work now so that publishers will have options for great digital bundle and disc compilation offerings in the future. As we test this feature, we’ll be seeing more flexible combinations of game titles and game content.

‘Like’ Game DVR clips. We’re are adding the ability to ‘Like’ all your favorite Game DVR clips as well as activity feed items in SmartGlass.

http://news.xbox.com/2014/06/xbox-one-july-update-preview

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom