Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist Einstellungen -> Voreinstellungen -> und da unter "System & App" ist die sofortige Anmeldung. Man hätte es evtl unter "Anmeldung, Sicherheit & Hauptschlüssel" erwartet, aber da ist es nicht, sondern "Voreinstellungen".

achja jetzt zur wm weiß ich die "andock" funktion erstmals richtig zu schätzen, während dem zocken auf der rechten seite wm spiele schauen zu können, ist echt geil :D
(habe zwar keinen receiver, da ich sonst nie tv schaue, aber jetzt zur wm zattoo hd abo für 1 monat gegönnt :) )

Square Enix will Microsoft vom Cross-Platform-Spielen überzeugen!

Man würde gerne eine Xbox-One-Version von Final Fantasy 14 machen.

Square Enix' Naoki Yoshida, Producer und Game Director von Final Fantasy 14, würde gerne eine Xbox-One-Version des MMOs veröffentlichen.

Zuvor will er Microsoft aber davon überzeugten, Cross-Platform-Play zu ermöglichen.

Bei Final Fantasy 14 ist das bereits mit PC, PlayStation 3 und PlayStation 4 möglich und er würde auch gerne die Xbox One in diesen Kreis aufnehmen.

„Wir würden wirklich gerne eine Xbox-One-Version machen", so Yoshida im Gespräch mit Pocket-Lint. „Ich selbst bin begeisterter Xbox-Spieler. Die Sache ist die, dass sich in A Realm Reborn alles um die Cross-Platform-Kompatibilität dreht. Die Leute können auf verschiedenen Plattformen miteinander spielen."

„Wir möchten unsere Community nicht aufsplitten, sodass die Leute auf einzelnen Plattformen spielen. Derzeit sind wir in Gesprächen mit Microsoft und versuchen sie davon zu überzeugen, dass genau das passieren muss."

Bislang zeigte sich Microsoft im Hinblick auf die Möglichkeit des Cross-Platform-Spielens eher abgeneigt (zumindest abseits des PCs), aber es wäre auch nicht das erste Mal, dass man seine Meinung ändert. http://www.eurogamer.de/articles/20...rosoft-vom-cross-platform-spielen-ueberzeugen

SE ist heiß auf die One und natürlich den zusätzlichen Umsatz ;)

Hat da schon jemand Erfahrung.
Wie ist das wenn ich jetzt z.b. von Dead Rising (Disk Version) auf die Digitale umstellen will. Gehen da meine Savegames usw verloren? Oder bei Forza usw.? Ist ja im Prinzip überall gleich.

Sollte ohne Probleme funktionieren, da die Digital Version vollkommen indentisch zur Retail-Fassung ist. Ich meine auch mal gelesen zu haben, das wenn du ein Spiel installierst und anschließend ohne eingelegte Disk startest, gefragt wirst ob dir das Spiel gehört. Wenn nicht, wird dir wohl automatisch die Möglichkeit gegeben die digitale Fassung zu kaufen, was die bereits installierte Fassung von der Disk freischaltet und spielbar macht. Somit sollten auch die Savegames etc. ohne Probleme kompatibel sein ;)

Ah gefunden: Xbox Forums
Ist zwar nicht direkt deine Frage, aber klärt das Problem möglicherweise trotzdem. ^^

Die regelmäßigen Updates sind sehr löblich. Gestern habe ich mir selber das bisher schönste Update gegönnt.......Kinect abgebaut und im Keller verstaut. Vielleicht sollte ich noch so konsequent sein und es einfach in den Müll kloppen.

Browserkauf geht. Für 360 und für die One.

Stelle wieder fest, dass die One irgendwie doch mein Liebling ist, trotz PS4 und Wii U.

Ich freue mich auf das Juli-Update wegen den Achievements, ich liebe den Controller. Ich finde es klassse, dass beim Play&Charge-Kit das Kabel so lang ist, ich schätze die lange Akkudauer des Controllers. Und das Snap bald gut ohne Kinect geht.. juhu.

Das Betriebssystem ist auch sehr klasse, Spiele als Installationsmedium für digitale Fassungen? Die Headset-Lösung ist richtig gut, auch mit den Knöpfen die es dadurch unterhalb des Controllers gibt.

Finde es echt schade, wie schlecht die One wegkommt. Fakt ist, dass ich auch mit 720p-Titanfall Spaß habe. Und die ganzen Begleiterscheinungen, machen die One auch für 3rds interessant.

Schon beachtlich, welche Verbesserungen die letzten 6-7 Monate gemacht worden. Bin auf die nächsten 6 Monate gespannt. Glaube, dass ich derzeit eigentlich gar keine 3 Konsolen brauche, da Forza und Halo eh gesuchtet werden und dazu noch ggf. Destiny/Diablo/SO...

Zuletzt bearbeitet:
Jedem das seine.... Ich besitze alle 3 konsolen und so ist es imo am besten.
Auf kein spiel muss ich verzichten. :-)

Wäre aber trotzdem besser die anderen beiden , besonders kritik an diesen hier nicht zu äußern.
1. Xbox one thread 2. bring das meist nur ärger,bash und den war hierhin.

Ist hier wie mit dem USK/BPjM, man muss drum herum reden, weil man anders seine Meinung nicht äußern darf. Ich frag mich auch, wer für den Schwachsinn verantwortlich ist, in keinem Forum anderen ist das so... vor allem diese Vorgabe bei dem Website Namen...

Die regelmäßigen Updates sind sehr löblich. Gestern habe ich mir selber das bisher schönste Update gegönnt.......Kinect abgebaut und im Keller verstaut. Vielleicht sollte ich noch so konsequent sein und es einfach in den Müll kloppen.

Willst du nur trollen oder welche Vorteile hat die One ohne Kinect gegenüber der One mit Kinect (außer das diverse Features/Gimmicks ohne Kinect gar nicht funktionieren)?

Ach, spar dir die Antwort...bevor du Kinect in den Müll wirfst kannst du es mir schicken, Versand übernehme ich gerne. Zumindest theoretisch, praktisch glaube ich nicht das du überhaupt ne One hast :v:

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest ganz, ganz dringend mal von deinem "alle sind Trolle" runterkommen. Du hast teilweise keine Ahnung mit welchen Leuten du eigentlich sprichst mit deinen 3 Jährchen hier, Leute die schon seit über 12 Jahren auf CW sind und für was sie stehen.

Willst du nur trollen oder welche Vorteile hat die One ohne Kinect gegenüber der One mit Kinect (außer das diverse Features/Gimmicks ohne Kinect gar nicht funktionieren)?

Ach, spar dir die Antwort...bevor du Kinect in den Müll wirfst kannst du es mir schicken, Versand übernehme ich gerne. Zumindest theoretisch, praktisch glaube ich nicht das du überhaupt ne One hast :v:

tyler hat ne one, wie auch schon die 360er davor.
soviel steht fest und er mag kinect nicht.
soviel steht auch fest.

Ist natürlich absolut eine Geschmacks Sache und ich möchte hier auch niemanden vom Gegenteil überzeugen und erst recht nicht nur weil er eine andere Meinung hat als troll bezeichnen!

Aber aus meiner ganz Persönlichen Sicht ist es nur sehr schwer nachzuvollziehen wie man Kinect nicht mögen bzw. das Zusammenspiel von Konsole und Kinect sowie den ganzen Möglichkeiten rund um Geräte Steuerung usw. Usw. nicht nur nicht mögen sondern sogar anschleicht finden kann.

Neben Forza ist Kinect und die ganzen Funktionen rund um TV, Andocken usw. bzw. das alles im zusammenspiel immer noch die absoluten Hauptgründe warum ich überhaupt eine One habe und nach wie vor total begeistert von dieser bin und mich, obwohl die pS4 erstmal meine Main ist, jedes mal total freue wenn ich auf der One Zocke!

Das mit Kinect ist eine unsinnige Diskussion.Die einen mögen es und die anderen eben nicht . Lässt uns lieber darüber reden , wie immer besser die One wird . Alleine die Brazil Now App ist wirklich klasse , beim zocken immer auf dem neusten WM Stand .Sehr cool.

Das mit dem Trollen war übertrieben, gebe ich zu und sorry dafür.

Dennoch leuchtet mir nicht so ganz ein wo das große Problem bei Kinect ist. Man hat ja wirklich Null Vorteile ohne Kinect.

Was sind denn das für Vorteile? Ist es essentiell für das Gaming? Manchen Leuten leuchtet einfach nicht ein, was so viel besser sein soll, Kinect zu benutzen?

Ich für meinen Teil bin extrem dankbar das Microsoft die Nabelschnur dafür getrennt hat. Da habe ich mir gleich gerne die Xbox One geholt. Denn Spiele hat das gute Stück genug.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom