MasterChief1976
L19: Master
Der kommt aus 'nem anderen Bereich, nicht täuschen lassen :wink2:
sorry wollte auch niemandem aus dem sony-forum beleidigen.
trotzdem ärgert es mich wenn jemand so einen bullshit schreibt und dann noch hier im one-thread.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der kommt aus 'nem anderen Bereich, nicht täuschen lassen :wink2:
Ich muss mal morgen ( heute später ) mal die 5 neuen Spiele in dem Microsoft Label Thread mal auflisten.
Ori
Crackdown
Phantom Dust
Scalebound
Happy Wars Xbox One Version
Das waren alle oder ?
War ja klar. Fast alle Spiele werden auf der One mit 1080 P Laufen. Ausnahmen wird es aber geben bei Open World spielen wie the Witcher 3.
Ich muss mal morgen ( heute später ) mal die 5 neuen Spiele in dem Microsoft Label Thread mal auflisten.
Ori
Crackdown
Phantom Dust
Scalebound
Happy Wars Xbox One Version
Das waren alle oder ?
Sind schon drei von den 1080p meldungen bei games für die one.
Scheinbar läuft die zweite gen. an games schon wesentlich besser.
Naja 1080p sind relativ. Machen wir uns nix vor. Für MS ist es wichtig, dass soviele Spiele wie möglich auf 1080p laufen (reines Marketing). Nur leider ist die Auflösung ein schmaler Gradmesser für den grafischen Gesamteindruck. Der könnte in 1080p schlechter sein als in geringeren Auflösungen. Nämlich dann wenn man Effekte für Auflösung opfert. Wenn die Konkurrenz dies nicht muss, dann wird der grafische Unterschied de facto noch größer.
Auch wenn ich keine XBox One habe (nur eine XBox 360) wollte ich das nur als Gedanke reinwerfen. Bitte versteht das nicht als Bash. Ich werde mir die One auch noch holen, aber jetzt noch nicht.
dein gedanke ist viel zu differenziert für diese diskussion ^^
Naja 1080p sind relativ. Machen wir uns nix vor. Für MS ist es wichtig, dass soviele Spiele wie möglich auf 1080p laufen (reines Marketing). Nur leider ist die Auflösung ein schmaler Gradmesser für den grafischen Gesamteindruck. Der könnte in 1080p schlechter sein als in geringeren Auflösungen. Nämlich dann wenn man Effekte für Auflösung opfert. Wenn die Konkurrenz dies nicht muss, dann wird der grafische Unterschied de facto noch größer.
Auch wenn ich keine XBox One habe (nur eine XBox 360) wollte ich das nur als Gedanke reinwerfen. Bitte versteht das nicht als Bash. Ich werde mir die One auch noch holen, aber jetzt noch nicht.

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir in den nächsten 12 monaten ein neues voodoo vince angekündigt bekommen und zwar wirds von rare entwickelt werden.![]()

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir in den nächsten 12 monaten ein neues voodoo vince angekündigt bekommen und zwar wirds von rare entwickelt werden.![]()

Although reports circulated last year claiming that Final Fantasy XIV: A Realm Reborn will never be released for Xbox One or Xbox 360, Pocket-lint has found out otherwise.
Producer and director of the Japanese MMORPG Naoki Yoshida gave Xbox owners a glimmer of hope in a chat with us during the E3 trade show in Los Angeles. Through a Square Enix interpreter, Yoshida told us that the company is in talks with Microsoft over the restrictive Xbox Live rules that currently prevent massively multiplayer games from working across platforms. If successful, the game will be released for, at the very least, the Xbox One.
"We really want to do an Xbox One version," he said. "As a big Xbox player myself.
"The thing is, A Realm Reborn is all about cross-platform compatibility. Anybody from any platform can play together. We don't want to split our community into people who play on this platform or play on that one.
"So we're currently in talks with Microsoft, trying to convince them that this is what needs to happen."
Yoshida did not say how advanced the talks were, and Microsoft might yet still refuse to allow online gaming across platforms, but he did seem upbeat and positive about the prospect. Just don't expect an Xbox One version too soon, however.
More immediate in Square Enix's plans is a version for Apple Macs. Yoshida revealed to us that a Mac Final Fantasy XIV is in development. Also, one that works with DirectX 11 and Direct X12.
Und die halo mc collection nicht vergessen. :-D
Danke dirDu lässt nicht locker mit Rare, oder?![]()