• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ohje. da sind ja wieder einige auf meinen einzeiler angesprungen wie ein pawlowscher hund.
Ich finds ja eher pawlosch, wie hier bei jedem Post zur X1, der auch nur ansatzweise positiv riecht, sofort einer von den Sonys irgendwas dazu zu sagen hat. Lasst den War einfach woanders, dann wird es für alle weniger peinlich.

Ich glaube wirklich das, egal wieviel wir uns darüber ärgern oder beschweren, dieser Umstand wird sich vermutlich bis zum Launch beider Konsolen immer wieder mal einstellen :neutral: so nervig das zum Teil erscheinen mag. Für die meisten Sony-Jünger waren MS-PR-Geschichte und Nintendos Next-Gen-Hardware-Launch die Erfüllung ihrer Wünsche, auch wenn sich die Bilder im Laufe der Zeit noch sehr wandeln werden. Die Nachwirkung kriegt man aufgrund der großen Anzahl an Sony-Fans daher etwas länger zu spüren

Aber wie haben wir damals bei einem anderen Ereignis immer schön gesagt? Da kräht bald kein Hahn mehr nach ^^

Ich sehe im Grunde kaum einen der hier Anwesenden sich im Sony Bereich in ähnlicher Art und Weise lächerlich machen wie viele Sonys hier in diesem. Welche 'Xbox'ler' haben den im PS Bereich einen Thread-Ban - ich würde mal sagen keiner - Wie viele Sonys sind hier im MS-Bereich gesperrt - Sehr viele.

Ich habe zum Beispiel im PlayStation 4 Thread noch kein Post liegen lassen, obwohl ich ja voll der Sony Hasser sein soll :v:

Naja, einzig im InFamous: Second Son Thread habe ich mal geschrieben dass ich mich auf das Spiel freue.

Ich bin ja bekanntlich der Schönredner in den MS-News xD, was aber wohl hauptsächlich daran liegt das ich hier einer der wenigen aus dem MS-Bereich bin der noch in die News geht und mal etwas dagegen hält. Was einem dann gleich noch den Status Angry einbringt. :rofl3:

Also, dieses : Ihr macht es ja genauso Gerede zieht bei mir nicht, weil es nun mal nicht so ist! :shakehead3:

Ach birdie , wie sich einige immer angesprochen fühlen von einer allgemeinen aussage und sich dann rechtfertigen ;-)
Gibt einige auf die es zutrifft, aber ich will ja kein namecalling betreiben (nochmal für die erinnerung , es ging drum das einige jedes positive argument der One zunicht reden wollen , genau so tun es einige boxler auch, thread un­dif­fe­ren­ziert)

Und super das du im news bereich für die Xbox front standhältst und sie verteidigst :) wir sind alle stolz auf dich .
Aber genug OT , es muss ja nicht jedes mal aus­ar­ten. Aku hat sicher schon genug zutun :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
vr3iykn5.jpg

Ziemlich schick finde ich doch.
Mir gefällt die gerade und glatte Front.

Und sie sieht sehr wertig aus.

Ich muss auch sagen, das mir vom Design her die Xbox One viel besser gefällt als die PS4 aber das ist ja nun wirklich sehr subjektive Geschmackssache. Ich würde mich wirklich freuen wenn die gespiegelte Fläche neben dem Xbox Zeichen ein kleines Display mit 7-Segment-Anzeigen für Timecode bei DVD/Blu-Rays, Spielname bei Games etc. wäre. In hübschen Grün oder leuchtendem Weiß.

Ja die Uhrzeit wäre ganz sinnvoll gewesen. Aber dann hätte es wirklich zu sehr wie ein BD-Player oder Videorekorder ausgesehen :coolface:

vr3iykn5.jpg

Ziemlich schick finde ich doch.
Mir gefällt die gerade und glatte Front.

Und sie sieht sehr wertig aus.

Das schaut wirklich nicht schlecht aus :)

Ach birdie , wie sich einige immer angesprochen fühlen von einer allgemeinen aussage und sich dann rechtfertigen ;-)
Gibt einige auf die es zutrifft, aber ich will ja kein namecalling betreiben (nochmal für die erinnerung , es ging drum das einige jedes positive argument der One zunicht reden wollen , genau so tun es einige boxler auch, thread un­dif­fe­ren­ziert)

Und super das du im news bereich für die Xbox front standhältst und sie verteidigst :) wir sind alle stolz auf dich .
Aber genug OT , es muss ja nicht jedes mal aus­ar­ten. Aku hat sicher schon genug zutun :blushed:

So wie du dich immer gleich angesprochen fühlst, wenn ich etwas in der Richtung schreibe - Schwub ist der Rhino da ;)

Ich bin halt niemand der nur am Mittelkreis steht und abwartet wie sich ein Spiel entwickelt. Ich bin ehr der Spieler der aktiv am Geschehen teilnimmt und dann auch verlieren kann.

Aber das hatten wir aber doch schon mal per PN. :aehja:

Und dieses 'Ach XYZ' , eine Ansprache welche du nur zu gerne benutzt solltest du dir im realen Leben nicht angewöhnen, da es eine Herablassende Art ist Menschen anzusprechen - Das kommt nicht immer gut an. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch sagen, das mir vom Design her die Xbox One viel besser gefällt als die PS4 aber das ist ja nun wirklich sehr subjektive Geschmackssache. Ich würde mich wirklich freuen wenn die gespiegelte Fläche neben dem Xbox Zeichen ein kleines Display mit 7-Segment-Anzeigen für Timecode bei DVD/Blu-Rays, Spielname bei Games etc. wäre. In hübschen Grün oder leuchtendem Weiß.

Das fehlende Display an der PS3 war für mich immer der Punkt, der sie für mich zum Nogo als Player machte. ich bezweifel aber das MS es anders machen wird. Die One wird bei mir den Player wohl auch nicht ersetzen.

Ah da fällt mir grad ein dass ich ja meinen BD Player jetzt verkaufen kann. xD

Ich hoffe nur MS wird jetzt mit der ONE nicht völlig untergehen. Wäre schade. Gerade in Europa wird es jetzt sehr sehr schwer werden. Und in den USA sieht es auch nicht mehr so gut aus.

Ein Selbstläufer wird das jetzt nicht mehr....

Zuletzt bearbeitet:
Das fehlende Display an der PS3 war für mich immer der Punkt, der sie für mich zum Nogo als Player machte. ich bezweifel aber das MS es anders machen wird. Die One wird bei mir den Player wohl auch nicht ersetzen.

Mmhh ja das ist schon schade :neutral: Vor allem weil es sich eigentlich beim Design der Xbox One anbieten und die Wichtigkeit des Multimedia-Aspekt noch etwas offener zeigen würde.

Ah da fällt mir grad ein dass ich ja meinen BD Player jetzt verkaufen kann. xD

Ich hoffe nur MS wird jetzt mit der ONE nicht völlig untergehen. Wäre schade. Gerade in Europa wird es jetzt sehr sehr schwer werden. Und in den USA sieht es auch nicht mehr so gut aus.

Ein Selbstläufer wird das jetzt nicht mehr....

Ein Selbstgänger waren die Xbox und die Xbox 360 auch nicht.

Leider hat man sich jetzt einen großen Teil des Bonus, welchen man sich langsam erarbeitet hatte in den letzten Wochen wieder selbst genommen. Man startet auch nicht bei 0 sondern ehr bei -25 oder ähnlichem.

Mmhh ja das ist schon schade :neutral: Vor allem weil es sich eigentlich beim Design der Xbox One anbieten und die Wichtigkeit des Multimedia-Aspekt noch etwas offener zeigen würde.

Die All-in-One Ansage sollte ein Display im Grunde voraussetzen - Naja, mal abwarten welchen Stellenwert dies bei MS hatte. Sony hatte die PS3 ja auch etwas als Player beworben und auf das Display verzichtet. Auch die damalige Planung ein USB-Display als Zubehör zu liefern wurde leider verworfen.

Das schaut wirklich nicht schlecht aus :)

So wie du dich immer gleich angesprochen fühlst, wenn ich etwas in der Richtung schreibe - Schwub ist der Rhino da ;)

Ich bin halt niemand der nur am Mittelkreis steht und abwartet wie sich ein Spiel entwickelt. Ich bin ehr der Spieler der aktiv am Geschehen teilnimmt und dann auch verlieren kann.

Ich war der meinung dein " Also, dieses : Ihr macht es ja genauso Gerede zieht bei mir nicht, weil es nun mal nicht so ist! " war schon eine antwort auf mein "Andersrum läuft es doch fast genau so ab also bitte ,tut doch nicht immer so" ;)

Tja muss jeder selbst wissen ob er sich aktiv trollen lässt oder nicht :P

Aber das hatten wir aber doch schon mal per PN. :aehja:

Und dieses 'Ach XYZ' , eine Ansprache welche du nur zu gerne benutzt solltest du dir im realen Leben nicht angewöhnen, da es eine Herablassende Art ist Menschen anzusprechen - Das kommt nicht immer gut an. ;)

Nett von dir wenn du dir sorgen machst , aber privat und beruflich läuft alles bestens.
Und es ist kein vergleich zu cw ;)

Rest wieder per pn :P

@finley
Ja nach mehreren blicken find ich die one vom aussehen her auch schon sehr nice . ^^

MS hätte die besten Chancen gehabt wenn sie ihrer 360-Linie treu geblieben wären. Aber die haben ja wirklich eine 360 Grad-Drehung hin zur Xbox (1) gemacht. Welch Ironie dass sie jetzt auch noch ONE heißt.

Nur mit dem Unterschied dass sie dieses mal trotz höherem Preis die schwächere Technik haben. Von DRM und Co. will ich gar nicht erst reden.

MS ist mit der Xbox auf die Nase geflogen, MS hat gesehen wie Sony mit ihrem AllinOne Gerät PS3 auf die Nase geflogen ist und jetzt wollen sie anscheinend nochmal auf die Nase fliegen. Ich mein wieso macht man immer wieder die gleichen Fehler?

Zuletzt bearbeitet:
MS hätte die besten Chancen gehabt wenn sie ihrer 360-Linie treu geblieben wären. Aber die haben ja wirklich eine 360 Grad-Drehung hin zur Xbox (1) gemacht. Welch Ironie dass sie jetzt auch noch ONE heißt.

Nur mit dem Unterschied dass sie dieses mal trotz höherem Preis die schwächere Technik haben. Von DRM und Co. will ich gar nicht erst reden.

Aus fehlern lernt man , und irgendwie ist bei jeden hersteller in der 3 gen der knick drin .
Wer tief fällt kann auch schnell wieder aufsteigen. :scan:

Ist doch ganz gut, dass Microsoft unter Druck steht, denn so müssen sie um die Gunst der Spieler kämpfen.

Dreh dich mal um 360 Grad und schau dann wie du stehst. :ugly:

Aus fehlern lernt man , und irgendwie ist bei jeden hersteller in der 3 gen der knick drin .
Wer tief fällt kann auch schnell wieder aufsteigen. :scan:

Hab aber ehrlich gesagt keine Lust auf die nächste Gen zu warten xD Die Technik ist jetzt fix. Wenn das Ding jetzt floppt ist es vorbei mit Xbox.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom