Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Wieso sollte man dazu jemanden bitten oder, wie hier immer unterstellt wird, extra bezahlen?wurde mal wieder ein entwickler gebeten, sich positiv zur cloud zu äußern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte man dazu jemanden bitten oder, wie hier immer unterstellt wird, extra bezahlen?wurde mal wieder ein entwickler gebeten, sich positiv zur cloud zu äußern?
wurde mal wieder ein entwickler gebeten, sich positiv zur cloud zu äußern?
klar - wenn mal ein dev was positives zur cloud oder one sagt, dann wurde er gleich von ms bezahlt.
passiert dies im umgekehrten fall auf der ps4, dann wird dieser gedanke aber nicht in erwägung gezogen.
schlussfolgerung aus deinem beitrag -> du bist pippi langstrumpf und machst dir die welt wie sie dir gefällt.
Naja, kennt man ja schon seit dieser Gen. Etwas positives zu MS, der Typ wurde bezahlt, ewtas positives zu Sony und die Leute jubeln.
Nein Ihr versteht das vollkommen falsch. Die One darf einfach keine Vorteile bringen, sonst sind alle anderen Geräte automatisch schlechter. Ist ja ganz logisch und nachvollziehbar, hier geht's weiter im Text.
Andersrum läuft es doch fast genau so ab also bitte ,tut doch nicht immer so
Also den Quote von mir musst Du mal finden, wo ich die PS4 einfach schlechtrede - viel Glück dabei. Aber wir sind hier offtopic.
Und solange Leute in den Herstellerbereich kommen und missionieren / rumstänkern, werde ich diese Leute auseinandernehmen. Bin leider zu anständig (erwachsen?), das gleiche Kinderspiel im Sonybereich zu veranstalten.
Du hast es ja allgemein ausgedrück , ich auch .
das problem ist - ich tue es nicht und ausserdem sind wir im herstellerbereich.
kann man nicht verneinen aber im internet trifft man auf weit mehr ps und pcler die nach ports von xbox spielen schreien als andersrum .. man konnte fast meinen das gewisse user es nicht verkraften wenn auf ihrer gekazften plattform ein gewisses spiel oder feature nicht erhältlich ist
Bist so erwachsen das du dich dran störst wenn jemand böse über dein spielzeug redet was
Ich bin so erwachsen, dass ich mich daran störe, wenn die Diskussion im Herstellerbereich von kindischen Posts gestört und unterbrochen wird. Ich bin in diesem Bereich, um mich zu informieren & mit anderen über das Gerät zu sprechen. So wie es die Forumregeln festlegen - hier ist kein Warbereich, um das nochmal explizit zu sagen.
Also schenk Dir bitte das nächste mal solche peinliche Aussagen, Danke.
das problem ist - ich tue es nicht und ausserdem sind wir im herstellerbereich.