• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wurde mal wieder ein entwickler gebeten, sich positiv zur cloud zu äußern?

klar - wenn mal ein dev was positives zur cloud oder one sagt, dann wurde er gleich von ms bezahlt.
passiert dies im umgekehrten fall auf der ps4, dann wird dieser gedanke aber nicht in erwägung gezogen.

schlussfolgerung aus deinem beitrag -> du bist pippi langstrumpf und machst dir die welt wie sie dir gefällt. :uglyclap:

klar - wenn mal ein dev was positives zur cloud oder one sagt, dann wurde er gleich von ms bezahlt.
passiert dies im umgekehrten fall auf der ps4, dann wird dieser gedanke aber nicht in erwägung gezogen.

schlussfolgerung aus deinem beitrag -> du bist pippi langstrumpf und machst dir die welt wie sie dir gefällt. :uglyclap:

Naja, kennt man ja schon seit dieser Gen. Etwas positives zu MS, der Typ wurde bezahlt, ewtas positives zu Sony und die Leute jubeln.

Nein Ihr versteht das vollkommen falsch. Die One darf einfach keine Vorteile bringen, sonst sind alle anderen Geräte automatisch schlechter. Ist ja ganz logisch und nachvollziehbar, hier geht's weiter im Text.

@Topic: Würde ja heissen das Game braucht eine konstante Online Verbindung - wurde das schon bestätigt?

Andersrum läuft es doch fast genau so ab also bitte ,tut doch nicht immer so :neutral:

Also den Quote von mir musst Du mal finden, wo ich die PS4 einfach schlechtrede - viel Glück dabei. Und solange Leute in den Herstellerbereich kommen und missionieren / rumstänkern, werde ich diese Leute auseinandernehmen. Bin leider zu anständig (erwachsen?), das gleiche Kinderspiel im Sonybereich zu veranstalten.

Aber wir sind hier offtopic.

Zuletzt bearbeitet:
Also den Quote von mir musst Du mal finden, wo ich die PS4 einfach schlechtrede - viel Glück dabei. Aber wir sind hier offtopic.

Du hast es ja allgemein ausgedrück , ich auch ;) .

Und solange Leute in den Herstellerbereich kommen und missionieren / rumstänkern, werde ich diese Leute auseinandernehmen. Bin leider zu anständig (erwachsen?), das gleiche Kinderspiel im Sonybereich zu veranstalten.

Auseinandernehmen :rofl3:
Bist so erwachsen das du dich dran störst wenn jemand böse über dein spielzeug redet was :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Andersrum läuft es doch fast genau so ab also bitte ,tut doch nicht immer so :neutral:

kann man nicht verneinen aber im internet trifft man auf weit mehr ps und pcler die nach ports von xbox spielen schreien als andersrum .. man konnte fast meinen das gewisse user es nicht verkraften wenn auf ihrer gekazften plattform ein gewisses spiel oder feature nicht erhältlich ist

kann man nicht verneinen aber im internet trifft man auf weit mehr ps und pcler die nach ports von xbox spielen schreien als andersrum .. man konnte fast meinen das gewisse user es nicht verkraften wenn auf ihrer gekazften plattform ein gewisses spiel oder feature nicht erhältlich ist

Tun sie auch nicht , es ist einfach der neid denn es wirklich in jeden bereich gibt.

ohje. da sind ja wieder einige auf meinen einzeiler angesprungen wie ein pawlowscher hund.

es gab auch schon das gleiche gerede von ubi über die vorzüge einer ps4 version.

es geht gar nicht darum, dass MS sie dafür bezahlt hat. wenn man einen entwickler nach einer platform fragt, die er unterstützt, wird er einfach immer versuchen, die vermeintlichen vorteile aufzuzählen. alles andere wäre geschäftlich unklug.

ich halte es einfach für unrealistisch, dass entwickler eines multispiels eine online-KI und eine offline-KI implementieren.

Wieso überhaupt so über das Thema aufregen, mir persönlich ist es sowas von egal was irgendwelche Kiddies die sich eh nur eine Konsole leisten können in irgend einem Forum über die Konsole denken, die ich mir definitiv kaufen werde :ugly:

Natürlich ist es nur noch albern und irgendwo auch zum fremdschämen wenn man Aktuell mal ins War Forum schaut aber Who cares? lasst Sie doch machen, diesen "Kampf" gibt es jetzt schon seit den ersten Nintendo/Sega Konsolen usw momentan streiten sich Nintendo's/Sony's/Microsoftler und es sind immer die gleichen schwachsinnigen Argumente die man dort lesen muss bzw kann. Mal ist eine Seite etwas stärker, dann die andere und so geht das Spiel immer weiter...

Es gibt aber zum Glück auch noch ein paar andere Seiten im Netz wo das Puplikum etwas älter zu sein scheint, daher einfach mal runterkommen und ab und an vielleicht auch wo anders mitlesen wo Trolle und Hater nicht so ein freies Spiel haben wie auf CW.

Zuletzt bearbeitet:
Bist so erwachsen das du dich dran störst wenn jemand böse über dein spielzeug redet was :lol:

Ich bin so erwachsen, dass ich mich daran störe, wenn die Diskussion im Herstellerbereich von kindischen Posts gestört und unterbrochen wird. Ich bin in diesem Bereich, um mich zu informieren & mit anderen über das Gerät zu sprechen. So wie es die Forumregeln festlegen - hier ist kein Warbereich, um das nochmal explizit zu sagen.

Also schenk Dir bitte das nächste mal solche peinliche Aussagen, Danke.

Ich bin so erwachsen, dass ich mich daran störe, wenn die Diskussion im Herstellerbereich von kindischen Posts gestört und unterbrochen wird. Ich bin in diesem Bereich, um mich zu informieren & mit anderen über das Gerät zu sprechen. So wie es die Forumregeln festlegen - hier ist kein Warbereich, um das nochmal explizit zu sagen.

Also schenk Dir bitte das nächste mal solche peinliche Aussagen, Danke.

Jaja ist gut wir wissen es , du bist so erwachsen ;)

das problem ist - ich tue es nicht und ausserdem sind wir im herstellerbereich.

Ich sehe im Grunde kaum einen der hier Anwesenden sich im Sony Bereich in ähnlicher Art und Weise lächerlich machen wie viele Sonys hier in diesem. Welche 'Xbox'ler' haben den im PS Bereich einen Thread-Ban - ich würde mal sagen keiner - Wie viele Sonys sind hier im MS-Bereich gesperrt - Sehr viele.

Ich habe zum Beispiel im PlayStation 4 Thread noch kein Post liegen lassen, obwohl ich ja voll der Sony Hasser sein soll :v:

Naja, einzig im InFamous: Second Son Thread habe ich mal geschrieben dass ich mich auf das Spiel freue.

Ich bin ja bekanntlich der Schönredner in den MS-News xD, was aber wohl hauptsächlich daran liegt das ich hier einer der wenigen aus dem MS-Bereich bin der noch in die News geht und mal etwas dagegen hält. Was einem dann gleich noch den Status Angry einbringt. :rofl3:

Also, dieses : Ihr macht es ja genauso Gerede zieht bei mir nicht, weil es nun mal nicht so ist! :shakehead3:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom