• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es hieß 15 Exklusivspiele von den Microsoft Studios im ersten Jahr. Das Black Tusk Game z.B. gehört da sehr wahrscheinlich nicht dazu weil es nicht mehr 2014 erscheinen wird aber Dead Rising 3 schon. Bei Titeln wie Quantum Break oder Sunset Overdrive kann man nur spekulieren.

crackdown, forza horizon 2 ( die kündigen das niemals in diesem jahr an ) , lionheads spiel , lift london spiel .. kann mir die zahl 15 schwer vorstellen .. ist einfach nicht haltbar

- Kinect Game
- D4
- Dead Rising 3
- Below
- Quantum Break
- Black Tusk Game
- Sunset Overdrive
- Titanfall
- Forza 5
- Killer Instinct 3
- Halo Next
- Project Spark

Hab ich noch was vergessen? Bis jetzt müssten es also 12 sein, bin mir jedoch nicht sicher ob Kinect Game zu den 15 dazu zählt oder nicht.

fehlen noch:
crimson dragon
ryse: son of rome
lococycle
kinect sports rivals
fantasia (kinect)
poerstar golf
zoo tycoon

kommen sicher:
halo 2 anniversary
horizon 2
crackdown 3
neues lionhead rpg

Zuletzt bearbeitet:
crackdown, forza horizon 2 ( die kündigen das niemals in diesem jahr an ) , lionheads spiel , lift london spiel .. kann mir die zahl 15 schwer vorstellen .. ist einfach nicht haltbar
Warum nicht?

• Forza Motorsport 5
  • Ryse: Son of Rome
  • Dead Rising 3
  • Killer Instinct 3
  • LocoCycle
  • Zoo Tycoon
  • Kinect Sports Rivals
  • Halo 4
  • Project SPARK
  • Crimson Dragon
  • Powerstar Golf
  • D4
  • Below
  • Crackdown 3
  • Irgendein Rare/Lionhead Spiel

Schon hast du 15 exklusive Spiele zusammen und da ist sogar noch ne Menge für 2015 über.

Zuletzt bearbeitet:
fehlen noch:
crimson dragon
ryse: son of rome
lococycle
kinect sports rivals
fantasia (kinect)
poerstar golf
zoo tycoon

kommen sicher:
halo 2 anniversary
horizon 2
crackdown 3
neues lionhead rpg

Ahh danke, hatte doch noch ein paar vergessen gehabt ^^

Warum nicht?

• Forza Motorsport 5
  • Ryse: Son of Rome
  • Dead Rising 3
  • Killer Instinct 3
  • LocoCycle
  • Zoo Tycoon
  • Kinect Sports Rivals
  • Halo 4
  • Project SPARK
  • Crimson Dragon
  • Powerstar Golf
  • D4
  • Below
  • Crackdown 3
  • Irgendein Rare/Lionhead Spiel

Schon hast du 15 exklusive Spiele zusammen und da ist sogar noch ne Menge für 2015 über.

weil ich es mir schwer vorstellen kann dass dies alles ist .. wie bereits schon geschrieben wird lift london auch ein spiel bald vorstellen .. ich rechne auch fest mit horizon 2 .. somit wären wir schon bei 17 .. dann rechne ich noch mit einem spiel von einem europäischen entwickler wie tequila works .. geht man davon aus das quantum break und sunset overdrive anfang 2015 erscheinen dann schafft man bißchen platzt aber trotzdem werden es wohl mehr als 15 und weniger als 20 spiele im jahr 2013/14 sein .. ms hat entweder falsch gezählt oder die neuen spiele die auf der gamescome gezeigt werden erscheinen erst anfang 2015

weil ich es mir schwer vorstellen kann dass dies alles ist .. wie bereits schon geschrieben wird lift london auch ein spiel bald vorstellen .. ich rechne auch fest mit horizon 2 .. somit wären wir schon bei 17 .. dann rechne ich noch mit einem spiel von einem europäischen entwickler wie tequila works .. geht man davon aus das quantum break und sunset overdrive anfang 2015 erscheinen dann schafft man bißchen platzt aber trotzdem werden es wohl mehr als 15 und weniger als 20 spiele im jahr 2013/14 sein .. ms hat entweder falsch gezählt oder die neuen spiele die auf der gamescome gezeigt werden erscheinen erst anfang 2015
Verstehe, dachte du rechnest mit weniger als 15. Natürlich kann man über die Definition von exklusiv streiten. Zoo Tycoon, LocoCycle und Project Spark kommen ja auch für die Xbox 360, vielleicht zählen die gar nicht erst? Wir werden wie immer abwarten müssen. Die Zeit bis zum Launch einer Konsole zieht sich immer so. Bin langsam froh darüber, dass Microsoft erst so spät angekündigt hat. :ugly:

wenn man dem genauen Wortlaut von MS trauen kann dann haben sie nach dieser Liste noch 3 Slots frei:

iYl85yU.jpg

wären noch 2 bekannte Sachen und eine neue IP.

wenn man dem genauen Wortlaut von MS trauen kann dann haben sie nach dieser Liste noch 3 Slots frei:

iYl85yU.jpg

wären noch 2 bekannte Sachen und eine neue IP.

Was ist eig. mit Project Spark? (oder bin ich gerade Blind und sehe es nicht?)

Vergesst meine Frage wieder bitte, es ist anscheinend aus dem selben Grund nicht auf der Liste wie Titanfall.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe, dachte du rechnest mit weniger als 15. Natürlich kann man über die Definition von exklusiv streiten. Zoo Tycoon, LocoCycle und Project Spark kommen ja auch für die Xbox 360, vielleicht zählen die gar nicht erst? Wir werden wie immer abwarten müssen. Die Zeit bis zum Launch einer Konsole zieht sich immer so. Bin langsam froh darüber, dass Microsoft erst so spät angekündigt hat. :ugly:

alles sehr verwirrend .. am besten die gamescome abwarten denn auf der tgs rechne ich mit keinem neuen spiel

@ laxi

more than 15 .. kann also 16, 17 oder 18 sein aber weniger als 20 .. ist das wirklich die aussage die ms getätigt hat dann haben sie sich also doch nicht verzählt

vllt erfahren wr auf der gamescome was sich hinter den trademarks von marlow briggs und glacier blast verbirgt

Jedes Handy kann jederzeit in deiner Hosentasche (auch "abgeschaltet") zu einer Wanze umfunktioniert werden und deine Gespräche - nicht nur im Wohnzimmer - mithören. Dazu sammelt es deine kompletten Bewegungsdaten: Wo warst du, wie lange, und - Schnüffelwut vorausgesetzt - wer war auch noch da. Und ne Kamera hats auch eingebaut. Genau so wie dein Laptop.

Ich frage mich schon, wo der Mehrwert von MS' Schnüffelinformationen für die NSA liegt. Da fährt man mit der Kombo aus Google/Facebook (deine gesammelten Gedanken, Interessen und Freunde) und Smartphone (dein Bewegungsradius, deine Umgebung in Bild und Ton) deutlich besser. Kinect kann nicht mehr als ein Smartphone und läuft dir auch nicht hinterher, wenn du den Raum verlässt. Dann kann es allenfalls deine Katze ausspionieren.

Wenn ich mir wegen solcher Bedenken kein Kinect (bzw. die One) holen würde, hätte ich auch kein Internet, Notebook und Smartphone, die all das - und noch viel mehr - auch können. Ne andere Option als den Stöpsel ganz ziehen gibt's nicht.

@Bomberman82
Dann hast du sicherlich auch keine Webcam, eine Frontkamera an deinem Handy und auch keine integrierte Cam an deinem Laptop.
Ich habe überall eine und habe alle bis auf die an meinem Handy überklebt :-D

Mein Handy selbst wenn unter welcher Datenleitung sollten denn die Daten übertragen werden habe ein altes N96 wo ich nur meine uralte Prepaidkarte verwende ins Internet kann ich damit auch nicht, weil diese sofort mein Guthaben aufbraucht. Da braucht man schon etwas Vorbereitung, bei den neueren Smartphone geht das sicher von allein da man als Konsument kaum noch Möglichkeiten hat sich ans Software Innenleben was einzustellen da alles vorgegeben wird.

Webcam ist ständig ausgestöpselt, benutze diese garnicht erst.

Laptop tja warum habe ich wohl keine??? (Da ist bei den meisten auch schonmal ein Mic eingebaut) und es geht nix über einen guten alten nachrüstbaren Tower PC mit Fullspeed.

Trend Charts: Top 20 der Xbox One Spiele-Vorbestellungen in Deutschland

05.07.13 - Hier ist eine Top 20 der meistvorbestellten Xbox One-Spiele in Deutschland.
Die Charts wurden vom Großhandel vom 25.06.13 bis einschließlich 02.07.13 ermittelt.

1. ( 1 ) Forza Motorsport 5 (Microsoft)
2. ( 4 ) FIFA 14 (EA)
3. ( 2 ) Battlefield 4 (EA)
4. ( 7 ) Assassin's Creed 4: Black Flag (Ubisoft)
5. ( 5 ) Watch Dogs (Ubisoft)
6. ( 8 ) Quantum Break (Microsoft)
7. ( 9 ) Destiny (Activision)
8. ( 3 ) Call of Duty: Ghosts (Activision)
9. (11 ) Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (Konami)
10.(10 ) Tom Clancy's: The Division (Ubisoft)
11.( 6 ) Ryse: Son of Rome (Microsoft)
12.(15 ) The Elder Scrolls Online (Bethesda)
13.(16 ) The Crew (Ubisoft)
14.(18 ) Need for Speed: Rivals (EA)
15.(14 ) Sunset Overdrive (Insomniac Games)
16.(NEU) Wolfenstein: The New Order (Bethesda)
17.(12 ) Thief (Square Enix)
18.(NEU) Kingdom Hearts III (Square Enix)
19.(17 ) The Evil Within (Bethesda)
20.(20 ) Just Dance 2014 (Ubisoft)

gamefront.de

ich hätte gerne mal eine liste von den games die zum start am ersten tag mit der konsole zu haben sein werden

hab selber mal gesucht und die gefunden.

Xbox One Launch Games (so far)

Assassin's Creed IV: Black Flag
Battlefield 4
Call of Duty: Ghosts
Dead Rising 3
FIFA 14
Forza Motorsport 5
Just Dance 2014
LEGO Marvel Super Heroes
LocoCycle
Madden NFL 25
NBA 2K14