Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
und trotzdem wird die liste länger sein als 15
ja keine sorge
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und trotzdem wird die liste länger sein als 15
- Kinect Game
- D4
- Dead Rising 3
- Below
- Quantum Break
- Black Tusk Game
- Sunset Overdrive
- Titanfall
- Forza 5
- Killer Instinct 3
- Halo Next
- Project Spark
Hab ich noch was vergessen? Bis jetzt müssten es also 12 sein, bin mir jedoch nicht sicher ob Kinect Game zu den 15 dazu zählt oder nicht.
Warum nicht?crackdown, forza horizon 2 ( die kündigen das niemals in diesem jahr an ) , lionheads spiel , lift london spiel .. kann mir die zahl 15 schwer vorstellen .. ist einfach nicht haltbar
Wo wurde das erwähnt? O.O
Hab nur was von "15 exclusive Games" gehört.
fehlen noch:
crimson dragon
ryse: son of rome
lococycle
kinect sports rivals
fantasia (kinect)
poerstar golf
zoo tycoon
kommen sicher:
halo 2 anniversary
horizon 2
crackdown 3
neues lionhead rpg
Warum nicht?
- Forza Motorsport 5
- Ryse: Son of Rome
- Dead Rising 3
- Killer Instinct 3
- LocoCycle
- Zoo Tycoon
- Kinect Sports Rivals
- Halo 4
- Project SPARK
- Crimson Dragon
- Powerstar Golf
- D4
- Below
- Crackdown 3
- Irgendein Rare/Lionhead Spiel
Schon hast du 15 exklusive Spiele zusammen und da ist sogar noch ne Menge für 2015 über.
Verstehe, dachte du rechnest mit weniger als 15. Natürlich kann man über die Definition von exklusiv streiten. Zoo Tycoon, LocoCycle und Project Spark kommen ja auch für die Xbox 360, vielleicht zählen die gar nicht erst? Wir werden wie immer abwarten müssen. Die Zeit bis zum Launch einer Konsole zieht sich immer so. Bin langsam froh darüber, dass Microsoft erst so spät angekündigt hat.weil ich es mir schwer vorstellen kann dass dies alles ist .. wie bereits schon geschrieben wird lift london auch ein spiel bald vorstellen .. ich rechne auch fest mit horizon 2 .. somit wären wir schon bei 17 .. dann rechne ich noch mit einem spiel von einem europäischen entwickler wie tequila works .. geht man davon aus das quantum break und sunset overdrive anfang 2015 erscheinen dann schafft man bißchen platzt aber trotzdem werden es wohl mehr als 15 und weniger als 20 spiele im jahr 2013/14 sein .. ms hat entweder falsch gezählt oder die neuen spiele die auf der gamescome gezeigt werden erscheinen erst anfang 2015
weil ich es mir schwer vorstellen kann dass dies alles ist .. wie bereits schon geschrieben wird lift london auch ein spiel bald vorstellen .. ich rechne auch fest mit horizon 2 .. somit wären wir schon bei 17 .. dann rechne ich noch mit einem spiel von einem europäischen entwickler wie tequila works .. geht man davon aus das quantum break und sunset overdrive anfang 2015 erscheinen dann schafft man bißchen platzt aber trotzdem werden es wohl mehr als 15 und weniger als 20 spiele im jahr 2013/14 sein .. ms hat entweder falsch gezählt oder die neuen spiele die auf der gamescome gezeigt werden erscheinen erst anfang 2015
wenn man dem genauen Wortlaut von MS trauen kann dann haben sie nach dieser Liste noch 3 Slots frei:
wären noch 2 bekannte Sachen und eine neue IP.
project spark kommt auch für den pc.
Verstehe, dachte du rechnest mit weniger als 15. Natürlich kann man über die Definition von exklusiv streiten. Zoo Tycoon, LocoCycle und Project Spark kommen ja auch für die Xbox 360, vielleicht zählen die gar nicht erst? Wir werden wie immer abwarten müssen. Die Zeit bis zum Launch einer Konsole zieht sich immer so. Bin langsam froh darüber, dass Microsoft erst so spät angekündigt hat.
Ja, habe es eben editiert, war kurz Brain Afk, tut mir leid.^^
Jedes Handy kann jederzeit in deiner Hosentasche (auch "abgeschaltet") zu einer Wanze umfunktioniert werden und deine Gespräche - nicht nur im Wohnzimmer - mithören. Dazu sammelt es deine kompletten Bewegungsdaten: Wo warst du, wie lange, und - Schnüffelwut vorausgesetzt - wer war auch noch da. Und ne Kamera hats auch eingebaut. Genau so wie dein Laptop.
Ich frage mich schon, wo der Mehrwert von MS' Schnüffelinformationen für die NSA liegt. Da fährt man mit der Kombo aus Google/Facebook (deine gesammelten Gedanken, Interessen und Freunde) und Smartphone (dein Bewegungsradius, deine Umgebung in Bild und Ton) deutlich besser. Kinect kann nicht mehr als ein Smartphone und läuft dir auch nicht hinterher, wenn du den Raum verlässt. Dann kann es allenfalls deine Katze ausspionieren.
Wenn ich mir wegen solcher Bedenken kein Kinect (bzw. die One) holen würde, hätte ich auch kein Internet, Notebook und Smartphone, die all das - und noch viel mehr - auch können. Ne andere Option als den Stöpsel ganz ziehen gibt's nicht.
@Bomberman82
Dann hast du sicherlich auch keine Webcam, eine Frontkamera an deinem Handy und auch keine integrierte Cam an deinem Laptop.
Ich habe überall eine und habe alle bis auf die an meinem Handy überklebt :-D