• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Freust dich ja anscheind richtig dolle drauf dich Nackt mit leuten per Skype zu unterhalten :lol: :rolleyes:

MS erlaubt das sogar ausdrücklich:

"Let's just be clear, there is no way at all that a conglomerate of people can conspire to sink your Reputation on the system. The way that it's built fundamentally stops that. It's very much over a period of time - if we see consistently that people, for instance, don't like playing with you, that you're consistently blocked, that you're the subject of enforcement actions because you're sending naked pictures of yourself to people that don't want naked pictures of you... Blatant things like that have the ability to quickly reduce your Reputation score."

Also: Erst fragen, dann schicken.

oh, da freu ich mich schon auf die ersten schlagzeilen,
wenn mutti ihren sohnemann mit einem nacktchatter erwischt.

Ein weiteres exklusives Vergnügen, das es vom PC auf die Xbox schafft:

@NERD---cybersex-nerd-demotivational-poster.jpg

Ein weiteres exklusives Vergnügen, das es vom PC auf die Xbox schafft:

@NERD---cybersex-nerd-demotivational-poster.jpg

witz beiseite, es gab zu dem thema ja früher schon genug negativmeldungen bei der 360.
so schlecht ich zensur in der hinsicht finde, wir reden hier ja immer noch von einem spielzeug.
bin gespannt, wie MS das handhaben will. was nutzt es mutti, wenn der masturbierende am
anderen ende von sohnemans xbox chat eine schlechte online-reputation hat?

Die Leute die dem Headset nachtrauern, die hatten keine XBOX 360 Premium oder? Ich meine wie kann man bitte so was nachtrauern???

Ansonsten ist es ein Produkt, welche eine Konsole nur teurer macht, obwohl sehr sehr viele gar nicht brauchen, sprich weil sie gar nicht online spielen.

Nach der überraschenden Abwesenheit von Microsoft auf der gamescom 2012 will der Redmonder Konzern die besagte Messe in diesem Jahr umso mehr nutzen, um auf die bevorstehende Veröffentlichung der Xbox One aufmerksam zu machen. Nachdem bereits vor Monaten bestätigt wurde, dass Microsoft zu den größten Ausstellern der europäischen Videospielmesse gehören wird, wollen die Kollegen von CVG nun erfahren haben, dass man zudem eine umfangreiche Pressekonferenz plane.

Es heißt, dass einige Entwicklerstudios darüber bereits informiert seinen und ihre Pläne diesbezüglich schon bald bekannt geben werden. Ein Microsoft-Sprecher sagte heute folgendes: "Wir freuen uns darauf, dieses Jahr wieder auf der gamescom zu sein. Wir werden unsere Pläne rund um die Messe zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben. Ihr dürft gespannt sein!"

Angeblich soll die Dauer dieser Pressekonferenz, bei der die Xbox One im Mittelpunkt stehen wird, eine Stunde betragen. Man darf davon ausgehen, dass Microsoft die Veranstaltung nutzen wird, um weitere Exklusivtitel für die neue Konsole anzukündigen. Des Weiteren wird damit gerechnet, dass im Zuge dessen auch der konkrete Erscheinungstermin der Xbox One genannt wird.

Und wie gespannt ich bin.
Danach kommt nur noch die TGS. Bis dahin sollte die Fahrtrichtung wieder stimmen. Man hat jetzt genug Zeit um den "shitstorm" auszuwerten und sich wieder in eine bessere Lage zu bringen.

Eigentlich ist es wirklich ein Segen, wie MS und Sony in die Schlacht ziehen, vor allem MS hat glaub ich mehr Exklusivspiele/Deals angekündigt/gezeigt, als sie in den letzten 3 Jahren hatten.

Der Nachteil wiederum könnte es werden, dass man deshalb nachher beide Konsolen braucht, was sehr teuer wird.

Am Ende hatte ich bisher auch immer alle Konsolen, wobei es bei XBOX360/PS3 recht witzlos war, weil es halt nur sehr wenige Exklusivspiele auf beiden Seiten waren im Vergleich zu XBOX/PS2. Ich glaub das Verhältnis wird diese Gen wieder interessanter.

Kann ja nicht, wenn sie zur Gamescom weitere zeigen wollen.

Sind eigentlich schon alle 15 exklusiv spiele gezeigt wurden?

- Kinect Game
- D4
- Dead Rising 3
- Below
- Quantum Break
- Black Tusk Game
- Sunset Overdrive
- Titanfall
- Forza 5
- Killer Instinct 3
- Halo Next
- Project Spark

Hab ich noch was vergessen? Bis jetzt müssten es also 12 sein, bin mir jedoch nicht sicher ob Kinect Game zu den 15 dazu zählt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom