• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das die meisten entwickler "cloud" gut sprechen werden oder übertreiben werden ist doch normal.
cloud wird das alternatife allways on sein.
je mehr leute cloud benutzen umsomehr werden die publisher kontrolle haben was raubkopie angeht (im schlimmsten falle anfangen cloud only spiele zu produzieren).

mal schauen wieviel unterschied magic cloud am ende tatsächlich machen wird.

Aus fehlern lernt man , und irgendwie ist bei jeden hersteller in der 3 gen der knick drin .
Wer tief fällt kann auch schnell wieder aufsteigen. :scan:

Eben. Und Sony hat die Kurve auch noch sehr gut gekriegt im Laufe der dritten Playstation-Generation. Jubei hat schon recht. Wenn Microsoft um uns kämpfen muss, kann das sehr spannend und lohnenswert für uns werden.

Eben. Und Sony hat die Kurve auch noch sehr gut gekriegt im Laufe der dritten Playstation-Generation. Jubei hat schon recht. Wenn Microsoft um uns kämpfen muss, kann das sehr spannend und lohnenswert für uns werden.

Ob MS aber noch viel Lust hat. Nach 2 Generationen nur Verluste geschrieben. Gut dieses mal könnten Sie dank der schwachen Technik im Plus landen wenn kein Rod kommt xD

Das ist auch Nintendos und Sonys Taktik. Bei Nintendo fruchtete es noch nicht so richtig... sag ich mal.

MS hätte die besten Chancen gehabt wenn sie ihrer 360-Linie treu geblieben wären. Aber die haben ja wirklich eine 360 Grad-Drehung hin zur Xbox (1) gemacht. Welch Ironie dass sie jetzt auch noch ONE heißt.

Nur mit dem Unterschied dass sie dieses mal trotz höherem Preis die schwächere Technik haben. Von DRM und Co. will ich gar nicht erst reden.

MS ist mit der Xbox auf die Nase geflogen, MS hat gesehen wie Sony mit ihrem AllinOne Gerät PS3 auf die Nase geflogen ist und jetzt wollen sie anscheinend nochmal auf die Nase fliegen. Ich mein wieso macht man immer wieder die gleichen Fehler?

Menschen machen immer wieder die gleichen Fehler und Menschen leiten Unternehmen und treffen dort ebenso falsche Entscheidungen. Die Fehler können in beiden Fällen beträchtlich sein.

Das Thema 'Überwachung' z.B. wird in vielen Teilen der Welt auch gegensätzlich betrachtet. Während die Bürger in den USA und auch England eine bestimmte Überwachung als Bestandteil einer allgemeinen Sicherheit der Menschen mittragen und akzeptieren sind wir zum Beispiel anders gepolt. Wir betrachten die Überwachung als Bedrohung. Fakt ist aber das wir glücklicherweise noch nie Ziel von großen terroristischen Anschlägen waren. Wäre das der Fall würde der Ruf nach Überwachung hier sehr laut werden.

@Rhino - Zwischen Trollen und Beleidigen ist immer ein sehr schmaler Grad - Etwas später als trollen hinzustellen ist immer eine Möglichkeit, aber mach einer mag das schon durchschauen - Auch so eine Weisheit die erst mit den Jahren in einem reift.

Du bist Jung, du bist in der Ausbildung, da dachte ich halt der Tipp mit dem bei dir leidigen Ach könnte mal angebracht sein :)

Per PN haben wir uns doch zu dem Thema mal ausgetauscht - warum nochmal von vorne anfangen.

Ob MS aber noch viel Lust hat. Nach 2 Generationen nur Verluste geschrieben. Gut dieses mal könnten Sie dank der schwachen Technik im Plus landen wenn kein Rod kommt

Läuft bisher alles andere als gut für MS , aber in sachen games sind sie ja bis jetzt gut aufgestellt.
Und haben imo das bessere launch lineup .

@birdie.
Hätte ja sein können das du noch redebedarf hättest , vllt neue argumente oder auch eine antwort auf meinen post aber wie ich sehe willst du diesen OT öffentlich weiterdiskutieren ^^

Willst du jetzt damit sagen das dich jeder nur beleidigt hat und kein troll dabei war ? ;)
Ich meinte in meinen Post nicht die beleidigungen von einzelnen usern .

"aber mach einer mag das schon durchschauen" Sowas kannst du stecken lassen , ich weiß schon worauf die hinauswillst damit bzw was du damit ausdrücken willst ;).

Antworte doch per pn wenn du es für nötig hälst , haben wir nicht schon genug OT betrieben ? :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
das die meisten entwickler "cloud" gut sprechen werden oder übertreiben werden ist doch normal.
cloud wird das alternatife allways on sein.
je mehr leute cloud benutzen umsomehr werden die publisher kontrolle haben was raubkopie angeht (im schlimmsten falle anfangen cloud only spiele zu produzieren).

mal schauen wieviel unterschied magic cloud am ende tatsächlich machen wird.

jop, bin am meisten drauf gespannt wie es bei den gamern hier funzt. Latenz wird doch auch darunter leiden oder nich?
Un was passiert wenn das Inet grad mal langsamer wird während der nutzung usw. :o

hoffe das setzt sich nich durch :shakehead2:

Gamescom 2013 - Auch die Box One wird spielbar sein!

"Sony hat bereits angekündigt, dass die PlayStation 4 auf der Gamescom 2013 spielbar ist. Und natürlich ist auch die Xbox One von Microsoft für die Besucher der gamescom spielbar."

Quelle: Pressemitteilung 6.07.13

Feine Sache - Bin am ersten Fachbesuchertag auf der GC wenn es nicht so voll ist :freude:

@Rhino - Du hast meinen Hinweis verstanden - Also alles klar :) Ernstlich beleidigt hat mich hier noch keiner - traut sich auch keiner. Lustige Sprüche und Spitznamen in meine Richtung, dafür bin ich immer zu haben. xD

jop, bin am meisten drauf gespannt wie es bei den gamern hier funzt. Latenz wird doch auch darunter leiden oder nich?
Un was passiert wenn das Inet grad mal langsamer wird während der nutzung usw. :o

hoffe das setzt sich nich durch :shakehead2:
dann laufen halt 10 leute weniger rum :v:
naja am besten mal wirklich abwarten bis alle konsolen und spiele drausen sind, lens of truth und der gleichen sind bestimmt schon ganz scharf drauf ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom