Lese hier schon seit einer zeit mit und habe mich dazu entschlossen mich hier auch anzumelden:-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lese hier schon seit einer zeit mit und habe mich dazu entschlossen mich hier auch anzumelden:-D
MS hätte die besten Chancen gehabt wenn sie ihrer 360-Linie treu geblieben wären. Aber die haben ja wirklich eine 360 Grad-Drehung hin zur Xbox (1) gemacht. Welch Ironie dass sie jetzt auch noch ONE heißt.
Nur mit dem Unterschied dass sie dieses mal trotz höherem Preis die schwächere Technik haben. Von DRM und Co. will ich gar nicht erst reden.
MS ist mit der Xbox auf die Nase geflogen, MS hat gesehen wie Sony mit ihrem AllinOne Gerät PS3 auf die Nase geflogen ist und jetzt wollen sie anscheinend nochmal auf die Nase fliegen. Ich mein wieso macht man immer wieder die gleichen Fehler?
Stimmt die box hat auch besseren Ram, bessere CPU und ne Kamera
Nun, der DDR3 Speicher ist wirklich besser für die CPU.
Für die GPU reicht er in Verbindung mit dem eSRAM auch dicke aus eben weil sie weniger Shader zu befeuern hat.
Die Effizienz ist hierdurch auch größer.
Dazu befinden sich auf der APU auch noch eine Reihe von Zusatzprozessoren. Hat die PS3 zwar auch, aber nicht in dem Maße
Kinect 2.0 ist natürlich ein erheblicher Mehrwert. Wird man aber erst zu schätzen wissen, wenn man es selber mal getestet hat
Der Preis geht jedenfalls voll in Ordnung für das Gebotene..
und MS hat im ganzen wieder nur verlust gemacht... ?
In der ONE steckt mehr Technik als in der PS4. Die hat nur eine bessere GPU.
Aber zum Gesamtkonzept gehört eben mehr.
Die ONE wird in den USA ein Renner, egal, was diverse Nischenblätter auch im Moment da prognostizieren. Es ist ein Gerät für alle, während die PS4 eben nur von den üblichen Corgamern gekauft wird.
In Europa wird es etwas dauern. Dort wird die PS4 wohl am Anfang leicht vorne liegen. Aber auf die Zeit gesehen wir sich auch hier die ONE durchsetzen.
Japan wird allerdings nicht zur ONE Fanbase werden. Aber das Land wird auch immer uninteressanter im Heimkonsolenmarkt. Und wie gesagt, die ONE ist eben nicht nur eine Konsole.
Sie wird im Westen endlich dazu führen, dass Konsolen gesellschaftsfähig werden.
Konsolenbaby immer noch dabei Esram schön zureden. MS wäre wahrscheinlich heilfroh wenn sie wie Sony auf GDDR5 gesetzt hätten und sich im letzten Moment die 8gb angeboten hätten. Nun haben sie die komplizierte und schwächere Lösung mit yield Problemen und ne übergroße Konsole.
An den offenen Tagen wird das sicher die Hölle werden
Konsolenbaby immer noch dabei Esram schön zureden. MS wäre wahrscheinlich heilfroh wenn sie wie Sony auf GDDR5 gesetzt hätten und sich im letzten Moment die 8gb angeboten hätten. Nun haben sie die komplizierte und schwächere Lösung mit yield Problemen und ne übergroße Konsole.
Bitte? DAS musst du mir erklären. Nicht zu vergessen ist, dass man die Festplatte der PS4 austauschen kann. Das ist natürlich nebensächlich, aber was meinst du mit "mehr Technik"? Kinect 2.0? Ich bitte dich
Na du bist ja bestens informiert. Dass die XOne in Europa erfolgreicher sein wird, ist echt interessant zu wissen...
ist ja glücklicherweise nicht so, dass die PS3 trotz einem Jahr Verzögerung mehr Verkäufe als die 360 hat /ironie off
wow ein forennerd, der seit wochen MS propoganda führt (sogar um diese zeit noch) redet von kostbare zeit
cw ist einfach nur geil