VenomSnake
L18: Pre Master
Und irgendwannmal hat man 40 millionen konsolen.Nun soweit ich das ganze mitgekriegt habe, sind eben fix x Server pro verkaufte Konsole eingerechnet (x kann natürlich kleiner als 1 sein, sprich ein Server kann sicherlich mehrere Konsolen bedienen). Will heissen es spielt keinerlei Rolle wieviele Leute sich ein Game kaufen - die Serverleistung pro Client ist garantiert (zumindest soweit MS Wort hält). Wenn also alle Spieler gerade Watchdogs spielen, werden die Server zu 100% für Watchdogs verwendet. Wenn aber die Hälfte der User gerade Titanfall spielt, werden die Server dementsprechend eingesetzt - ist eigentlich ganz einfache Mathematik und macht sehr viel Sinn.
Falls MS wirklich das Konzept so umsetzt wie versprochen.
Also wo nicht mal ein einziges MP game 100 prozent flüssig läuft, glaube ich kaum das man cloud überhaupt so richtig merken wird.
Aber wie gesagt, mal schauen.
Vielleicht überrascht uns microsoft
Warum?
Ohne Inet hat man ein Watch Dogs auf PS4 Level mit Inet hat man die bessere Version.
Das zeigt doch einmal mehr den Mehrwert der Wolke.
Einige Experten hier wollen das aber immer noch nicht glauben
Wow du hast ja die one ps4 und auch noch für beide watchdogs :nerd:
erzähl mal mehr.
Wie sind die konsolen so.
UI grafik.
Ist die ytory in watchdogs cool?
Man ich habe so viele fragen :nerd:
Also MS hat für meinen Geschmack in jedem Fall die besseren Exklusives und auch den besseren Ausblick:
Halo 5
Forza 5
Quantum Break
Zoo Tycoon
Titanfall
Kinect Sports Rivals
Ryse
Sunset Overdrive
D4
Project Spark
Vor allem auch ein sehr breit gefächertes Lineup. Bei der Konkurrenz gibts zur Zeit keinen Exklusivtitel der mich reizt.
Lol wenn man sein ganzes geschoss verschießt ist doch normal.
Auch das man viele 360 geplante spiele porten muss um überhaupt ein lineup auf die beine zu stellen zeigt auch wo ms steht.
Das ist augenwischerei, sony hätte gow, gt6, tlou und beyond genauso für nextgen bringen können.
Hier sieht man wieder schön welche firma ihre konsole bis zum schluss supportet.
Ihr tut jetzt so als ob von sony gar nixhts mehr kommen wird, wobei sony das lineup für 2014 und seine höllenhunde studios noch nicht mal losgelasen hat
Was kann den von ms noch kommen?
hoffnung das man mit epic erneut ein vertrag hat und samaritan ein one spiel ist und lionhead, was noch?
Zuletzt bearbeitet: