• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nun soweit ich das ganze mitgekriegt habe, sind eben fix x Server pro verkaufte Konsole eingerechnet (x kann natürlich kleiner als 1 sein, sprich ein Server kann sicherlich mehrere Konsolen bedienen). Will heissen es spielt keinerlei Rolle wieviele Leute sich ein Game kaufen - die Serverleistung pro Client ist garantiert (zumindest soweit MS Wort hält). Wenn also alle Spieler gerade Watchdogs spielen, werden die Server zu 100% für Watchdogs verwendet. Wenn aber die Hälfte der User gerade Titanfall spielt, werden die Server dementsprechend eingesetzt - ist eigentlich ganz einfache Mathematik und macht sehr viel Sinn.

Falls MS wirklich das Konzept so umsetzt wie versprochen.
Und irgendwannmal hat man 40 millionen konsolen.
Also wo nicht mal ein einziges MP game 100 prozent flüssig läuft, glaube ich kaum das man cloud überhaupt so richtig merken wird.
Aber wie gesagt, mal schauen.
Vielleicht überrascht uns microsoft :)

Warum?

Ohne Inet hat man ein Watch Dogs auf PS4 Level mit Inet hat man die bessere Version.

Das zeigt doch einmal mehr den Mehrwert der Wolke.
Einige Experten hier wollen das aber immer noch nicht glauben

Wow du hast ja die one ps4 und auch noch für beide watchdogs :nerd:
erzähl mal mehr.
Wie sind die konsolen so.
UI grafik.
Ist die ytory in watchdogs cool?
Man ich habe so viele fragen :nerd:

Also MS hat für meinen Geschmack in jedem Fall die besseren Exklusives und auch den besseren Ausblick:

Halo 5
Forza 5
Quantum Break
Zoo Tycoon
Titanfall
Kinect Sports Rivals
Ryse
Sunset Overdrive
D4
Project Spark

Vor allem auch ein sehr breit gefächertes Lineup. Bei der Konkurrenz gibts zur Zeit keinen Exklusivtitel der mich reizt.

Lol wenn man sein ganzes geschoss verschießt ist doch normal.
Auch das man viele 360 geplante spiele porten muss um überhaupt ein lineup auf die beine zu stellen zeigt auch wo ms steht.
Das ist augenwischerei, sony hätte gow, gt6, tlou und beyond genauso für nextgen bringen können.
Hier sieht man wieder schön welche firma ihre konsole bis zum schluss supportet.

Ihr tut jetzt so als ob von sony gar nixhts mehr kommen wird, wobei sony das lineup für 2014 und seine höllenhunde studios noch nicht mal losgelasen hat :lol:

Was kann den von ms noch kommen?
hoffnung das man mit epic erneut ein vertrag hat und samaritan ein one spiel ist und lionhead, was noch?

Zuletzt bearbeitet:
Black Tusk vielleicht noch und wer weiß was noch kommen mag. Möglicherweise gibts doch noch das ein oder andere heiße Eisen im Ofen, welche wir noch garnicht zu Gesicht bekommen haben.

Eigentlich ist es doch wirklich gut, wenn diese Gen nicht so anläuft wie MS sich das vorstellt. Der Zugzwang Käuferschichten zu erobern könnte doch wirklich positive Folgen für Konsumenten haben.

Leute, erwähnt doch nicht hier die ganze Zeit die PS4/Sony.
Das gehört alles in den WAR-Bereich, ab jetzt gibts Punkte.

Ihr versteht es nicht anders..........

Das ist natürlich immer Geschmackssache, aber MS hat bereits 12 von 15 exclusives gezeigt und die sind, mit verlaub, nicht der Bringer.

Gab sehr lange keine Konsole mehr, die im ersten Jahr so ein Line-Up hatte. Kann man drehen und wenden wie man will. Wer mit der Genre-Vielfalt nichts anfangen kann, kann auch auf der One seine Ballergames zocken, gibt's ja genug davon im ersten Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Ist immer das gleiche. Erst bringt MS zuwenig und dann wenn sie echt viel bringen ist alles Mist.

Erst wird das frohe Rotieren von Forza, Halo und Gears beklagt, dann wird das Portfolio um etliche Genres und IPs erweitert, und die sind dann alle Mist. Weil sie nicht solche Blockbuster wie erstere sind. Dass auch die Konkurrenz nicht mehr IPs von dem Kaliber hat, wird dabei gerne vergessen.

Wer D4, F5, Halo 5, Crimson Dragon, Titanfall, Project Spark, Quantum Break, Zoo Tycoon, DR3, Ryse, KI3, Sunset Overdrive, Black Tusk IP etc. allesamt scheisse findet, sollte sich mal Gedanken über seinen Spielegeschmack machen. Ausser RPG (Fable 4?) ist da eigentlich so ziemlich jedes relevante Genre abgedeckt. Da sind nämlich durchaus ein paar vielversprechende Vertreter ihres Genres drunter. Aber wenn man nur ballern will, muss man die natürlich nicht spielen. Mag mich nicht erinnern, dass die Konsolen am Start der letzten Gen so ein Angebot im ersten Jahr hatten. Normalerweise muss man sich ersten Jahr mit viel Schrott begnügen, um überhaupt was zu zocken zu haben.

Das einzige Spiel, bei dem ich ein dickes Fragezeichen hinter die Qualität machen würde, ist bislang Ryse. Alles andere hat zumindest Potenzial. MS macht in Punkto Exclusives und Genre-Vielfalt momentan sehr viel richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Vllt haben viele halt weitaus mehr erwartet..
Nach 3 Jahren nichts ist das schon für ein oder anderen etwas meh :hmm:

Von den dir genannten Titel kann ich mich nur mit F5 anfreunden :nix:
Vom Black Tusk game vllt auch aber davon gabs ja eigentlich nich was zu sehen.

Vllt haben viele halt weitaus mehr erwartet..
Nach 3 Jahren nichts ist das schon für ein oder anderen etwas meh :hmm:

In der letzten Gen gabs konsolenübergreifend kein Jahr, in dem so viele Exklusivgames für eine Plattform erschienen. Ob die Qualität dann auch stimmt, muss man sehen. Kein Problem, wenn du mit Project Spark, Crimson Dragon, Killer Instinct oder D4 nichts anfangen kannst. Viele andere spielen auch nur Rennspiele, RPGs und Shooter. Trotzdem vielversprechende Titel für Genre-Fans. Mal etwas toleranter sein, gerade wenn man die 360 jahrelang als Shooterbox abtut. Hoffe noch auf ein (gutes) Fable 4 und Crackdown 3, dann wär das Line-Up echt fett und absurderweise so ziemlich jedes Genre abgedeckt, als hätte MS es drauf angelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Warum?

Ohne Inet hat man ein Watch Dogs auf PS4 Level mit Inet hat man die bessere Version.

Das zeigt doch einmal mehr den Mehrwert der Wolke.
Einige Experten hier wollen das aber immer noch nicht glauben

Man hat bei Watchdogs die Cloud nicht benutzt, wie Dominic Guay selbst sagt.

Former programmer Dominic Guay is a senior producer at Ubisoft Montreal working on eye-catching cross-generation game Watch Dogs. For Watch Dogs, due out later this year, the cloud has come too late to be used. But Guay dares to imagine how it may be harnessed in the future.

Er spielt die Nutzung der Cloud nur in der Theorie durch, auch seine eigenen Worte.

Guay points out that his ideas are theoretical and must be tested before they can be considered appropriate for game design, but he's convinced there's more to the cloud than press release doublespeak.

Es wurden bei der original Quelle Zitate aus dem Kontext gerissen und viele Seiten haben dann dies weiter verbreitet...

Hier die original Quelle:

http://www.eurogamer.net/articles/2...000-server-cloud-but-what-do-developers-think

Das ist natürlich immer Geschmackssache, aber MS hat bereits 12 von 15 exclusives gezeigt

ms wird im ersten jahr der xbox mehr als 15 exklusive spiele bringen .. ist die aussage von phil spencer .. da laut vielen von euch quantum break und black tusks spiel erst 2015 erscheinen landet man bei 10 von weniger als 20 spielen ..

und die sind, mit verlaub, nicht der Bringer. Da sieht man einfach, dass da ganz andere Prioritäten gesetzt werden. Stichwort TV und Sports.

mit verlaub sonys spiele sind der letzte rotz .. schau ma wie ich mich schnell deinem level anpassen kann .. magic

Ist halt eine weitere Set Top Box, die die Leute, die eine Konsole wollen, einfach nicht interessiert. Das hat auch nichts mit Cool oder sonst was zu tun. Das ist einfach so. Wenn ich eine Konsole haben will, dann kaufe ich auch so eine. Momentan gibt es eben nur die Auswahl zwischen WiiU und PS4 als Konsole. MS scheint mit Ihrer Box einen anderen Weg gehen zu wollen.

reine konsolen sind längst ausgestorben und die one bietet angefangen von dedicated server bis zu verbessertem controller genung verbesserungen und anreize für gamer gegenüber der last gen .. da aber viele von euch die scheiß konsolenkrieger und kindergartenmentälität in sich haben fabriziert man sich die welt wie sie einem gefällt ..

Vorallem wieviele Spiele hat man von Black Tusk schon spielen dürfen ?

was soll das wieder für eine aussage sein ? 343 industries und playground games haben auch bei ihren ersten spiel ein verdammt gutes gebracht .. nichts anderes wird black tusk liefern

Zuletzt bearbeitet:
geht das nur von MS gepublishte Spiele ? oder generell exklusive ?

Orientier dich einfach an den Games, die hier im Microsoft Unterforum gelistet sind.

Zumindest quantitativ ist das unerreicht.

Es wurden bei der original Quelle Zitate aus dem Kontext gerissen und viele Seiten haben dann dies weiter verbreitet...

Ist das die Beschreibung des Wortes "Internet" aus dem Duden?

Dann sag mal das Jahr :)

Kannst auch die Black Tusk IP und Quantum Break rausnehmen, sollten die nicht bis Ende 2014 erscheinen. Viel Spass auf Gamerankings, vielleicht findest du ja bei der Wii ein Jahr, wo mehr Games als im ersten Jahr der One erschienen sind (hab ich nicht nachgeschaut). Auf PS360 wirds schwierig. :)

Hä was hat das jetzt damit zutun ? grad eben meintest du das MS rekord an exklusiv titeln hatte in einem Jahr nun Black Tusk Ip ?

Hä was hat das jetzt damit zutun ? grad eben meintest du das MS rekord an exklusiv titeln hatte in einem Jahr nun Black Tusk Ip ?

Wie ne Seite vorher geschrieben: Die One stellt im ersten Jahr nen Rekord auf hinsichtlich der Anzahl Exclusives, wenn man es mit der letzten Gen vergleicht.

Wurde für die Aussage als schlecht informiert bezeichnet, stimmt aber. :)

Quantitativ bietet MS einiges auf und deckt mehr oder weniger alle bekannten Genres ab (wenn, wie ich erwarte, auch noch ein Lionhead RPG und Crackdown 3 kommen). Passable Leistung und Cores sollten sich freuen. Qualität wird man sehen, bis auf RYSE macht auf mich alles nen vielversprechenden Eindruck.

Man kann und darf über MS klagen, aber bei den Games im Launchjahr wird's schwierig. Da konnte die aktuelle Gen nicht mithalten, auch wenn MS schon da am meisten bot.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom