IRO
L16: Sensei
- Seit
- 6 März 2008
Und wer weiß wann Halo 5 überhaupt kommt.
Nächstes Jahr wäre sehr realistisch, wenn man sich die Vergangenheit anguckt, dann sieht man das MS da ziemlich schnell mit ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wer weiß wann Halo 5 überhaupt kommt.
So jetzt wo ich das gefunden habe, spricht also nichts dagegen, jetzt Microsoft Points zu kaufen und damit zum Relase, Xbox One Games billiger Digital zu kaufen!
http://support.xbox.com/en-US/billi...ccount-management/microsoft-points-retire-faq
4200 Punkte sollten 50€ sein!
4200 Punkte findet man auf Ebay für ~36€
Ein Spiel kostet 59,9€
Wenn man sich also fünf mal 4200 Punkte kauft, hat man effektiv 250€ für 180€ gekauft!
so bekommt ihr umgerechnet ein Spiel gratis + 10€!
Was sagt ihr dazu
Hoffe ja das zum launch der One auch wieder Sky go zu verfügung steht .
Gibt es doch eh nur noch für Vollzahler bei Sky. Ziemlich uninteressant.
Ich würde mir da jetzt mal nicht soviel Hoffnungen machen! ;-)Laut den neusten Gerüchten, fragt Microsoft die Entwickler ob eine nachfrage besteht für höhere GPU-Takt und mehr RAM (12GB anstelle von 8GB)!
Bei der Xbox 360 hat Microsoft das gleiche gemacht, da wurde der RAM auch in letzter Sekunde von 256 MB auf 512 MB geändert!
https://xboxuncut.squarespace.com/m...ed-gpu-clock-and-an-increase-to-12-gb-of-ram/
Ich würde mir da jetzt mal nicht soviel Hoffnungen machen! ;-)
RAM auf 12 GB aufstocken wird nicht passieren. Das hat Auswirkungen auf alle anderen Teile und die scheint auf Dual-Channel ausgelegt zu sein. (2*4Gb) und nicht auf Triple Channel. GPU ist möglich hat aber auch Auswirkungen auf alle anderen Teil.
Es handelt sich hierbei übrigens um einen Post aus einem Forum (Beyond 3d). Da kann jeder posten was er will ohne Konsequenz. Da sind Neogaf-Quellen noch belastbarer...
Nein, es wäre technischer Selbstmord den MS betreiben würde. Eine Verdopplung ist übrigens bei RAM etwas ganz anderes als mal 50% on top. Weil dies eine ganz andere Architektur ist auf einmal mit 3 anstatt 2 RAM-Riegel zu arbeiten.würde ja wohl auch nicht in deine sony-welt passen, wenn plötzlich die one "etwas" mehr ram hätte als die ps4.
kann es mir aber auch nicht so recht vorstellen.
wobei - es ist schon bei der 360er passiert und da wurde der RAM sogar verdoppelt.
laut dem bericht soll die one auch wesentlich kühler im betrieb sein als geplant und auch weniger leistung verbraten -> dies könnte eine übertaktung der GPU ermöglichen.
einfach abwarten .. von der höheren bandbreite wusste auch keiner bescheid