• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halo ist für 2014 angekündigt.
Also ich werde wahrscheinlich zum Start mit dabei sein, wenn dann erstmal nur dead rising 3 und vielleicht killer instinct (hängt von der Testversion und von dem preis der download Version ab)
Später dann natürlich halo, titanfall und die ganzen 3rd Party games nicht vergessen!
Destiny, watch dogs, the devision usw. !!!

Fixkauf: Alles in meiner Signatur. Aber leider reicht mein Geld dafür bestimmt nicht :shakehead:

Black Tusks Game, D4 und Sunset Overdrive warte ich erstmal das Gameplay ab, aber es besteht definitiv Interesse :)

So jetzt wo ich das gefunden habe, spricht also nichts dagegen, jetzt Microsoft Points zu kaufen und damit zum Relase, Xbox One Games billiger Digital zu kaufen!

http://support.xbox.com/en-US/billi...ccount-management/microsoft-points-retire-faq

4200 Punkte sollten 50€ sein!

4200 Punkte findet man auf Ebay für ~36€

Ein Spiel kostet 59,9€

Wenn man sich also fünf mal 4200 Punkte kauft, hat man effektiv 250€ für 180€ gekauft!

so bekommt ihr umgerechnet ein Spiel gratis + 10€! :lol:

Was sagt ihr dazu :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Interessant für Download-Only Games, Retail wird (zumindest zum Launch der Games) wahrscheinlich in UK billiger zu haben sein. Als Guthaben für Arcades, DLC, Indies etc. aber natürlich kein schlechter Deal.

Am besten wäre natürlich, wenn MS die Punkte Cash auszahlen würde. Gleich mal ne Million Punkte horten. :)

So jetzt wo ich das gefunden habe, spricht also nichts dagegen, jetzt Microsoft Points zu kaufen und damit zum Relase, Xbox One Games billiger Digital zu kaufen!

http://support.xbox.com/en-US/billi...ccount-management/microsoft-points-retire-faq

4200 Punkte sollten 50€ sein!

4200 Punkte findet man auf Ebay für ~36€

Ein Spiel kostet 59,9€

Wenn man sich also fünf mal 4200 Punkte kauft, hat man effektiv 250€ für 180€ gekauft!

so bekommt ihr umgerechnet ein Spiel gratis + 10€! :lol:

Was sagt ihr dazu :kruemel:

Klingt eigentlich sehr gut, ich habe mir letztens erst 4200 gekauft und mich mit ein paar spielen aus dem Sale eingedeckt.
Trotzdem würde ich das nicht zu sehr übertreiben und Tausende von Punkte kaufen.

Das wäre zwar super, halte ich aber für irgendwie unwahrscheinlich. Aber wer weiß. Jetzt wo Mattrick weg ist sind vielleicht wieder Leute am Werk die einen Plan davon haben was das XBox-Core-Klientel will.

Laut den neusten Gerüchten, fragt Microsoft die Entwickler ob eine nachfrage besteht für höhere GPU-Takt und mehr RAM (12GB anstelle von 8GB)!

Bei der Xbox 360 hat Microsoft das gleiche gemacht, da wurde der RAM auch in letzter Sekunde von 256 MB auf 512 MB geändert!

https://xboxuncut.squarespace.com/m...ed-gpu-clock-and-an-increase-to-12-gb-of-ram/
Ich würde mir da jetzt mal nicht soviel Hoffnungen machen! ;-)
RAM auf 12 GB aufstocken wird nicht passieren. Das hat Auswirkungen auf alle anderen Teile und die scheint auf Dual-Channel ausgelegt zu sein. (2*4Gb) und nicht auf Triple Channel. GPU ist möglich hat aber auch Auswirkungen auf alle anderen Teil.
Es handelt sich hierbei übrigens um einen Post aus einem Forum (Beyond 3d). Da kann jeder posten was er will ohne Konsequenz. Da sind Neogaf-Quellen noch belastbarer...

Ich würde mir da jetzt mal nicht soviel Hoffnungen machen! ;-)
RAM auf 12 GB aufstocken wird nicht passieren. Das hat Auswirkungen auf alle anderen Teile und die scheint auf Dual-Channel ausgelegt zu sein. (2*4Gb) und nicht auf Triple Channel. GPU ist möglich hat aber auch Auswirkungen auf alle anderen Teil.
Es handelt sich hierbei übrigens um einen Post aus einem Forum (Beyond 3d). Da kann jeder posten was er will ohne Konsequenz. Da sind Neogaf-Quellen noch belastbarer...

würde ja wohl auch nicht in deine sony-welt passen, wenn plötzlich die one "etwas" mehr ram hätte als die ps4. ;)

kann es mir aber auch nicht so recht vorstellen.
wobei - es ist schon bei der 360er passiert und da wurde der RAM sogar verdoppelt.
laut dem bericht soll die one auch wesentlich kühler im betrieb sein als geplant und auch weniger leistung verbraten -> dies könnte eine übertaktung der GPU ermöglichen.

einfach abwarten .. von der höheren bandbreite wusste auch keiner bescheid

Zuletzt bearbeitet:
würde ja wohl auch nicht in deine sony-welt passen, wenn plötzlich die one "etwas" mehr ram hätte als die ps4. ;)

kann es mir aber auch nicht so recht vorstellen.
wobei - es ist schon bei der 360er passiert und da wurde der RAM sogar verdoppelt.
laut dem bericht soll die one auch wesentlich kühler im betrieb sein als geplant und auch weniger leistung verbraten -> dies könnte eine übertaktung der GPU ermöglichen.
Nein, es wäre technischer Selbstmord den MS betreiben würde. Eine Verdopplung ist übrigens bei RAM etwas ganz anderes als mal 50% on top. Weil dies eine ganz andere Architektur ist auf einmal mit 3 anstatt 2 RAM-Riegel zu arbeiten.

Halt übrigens mal die Backen mit deinem Fanboy-Gebrabbel. ;-)
Ich bringe qualifizierte Aussagen und muss mich nicht doof von der Seite anmachen lassen. Der "Bericht" ist ein zusammenschneiden aus Forumsgerüchten, wo sich selbst andere Forenmitglieder auf Beyond 3D über die "Fantasietraumwelten" einiger beschweren und dem Engadget-Bericht nach der XBox One Enthüllung vom 21. Mai.
Kann man Alles schon ewig nachlesen. Das Forumszeug ist hingegen Blödsinn. Davon bin ich überzeugt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom