Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wegen den externen Festplatten... ok, es ist schonmal irgendwo suboptimal, dass man noch ein Gerät unterm TV stehen hat. Vorteil ist natürlich, dass wenn man mehr Speicherplatz braucht, einfach eine noch größte externe Festplatte drankloppen kann. Zumal die externen Festplatten auch oft 3,5'' sind und so paar TB relativ günstig sein können.

Sony setzt auf interne Festplatten, da ist derzeit aber dank 2,5'' bei 1,5TB Schluss und es hieß auch mal, dass mehr größere Festplatten nicht unterstützt würden (kann man evtl nachpatchen).

Jetzt bin ich ein Technik-Laie. Hat man einen Nachteil bei externen Festplatten was die Geschwindigkeit angeht? Das Spiel ist ja dann dort gespeichert und wird per USB3 übertragen und früher war "intern immer schneller". Merkt man das?

Nein, wird man nicht haben bei USB 3.0 und vermutlich auch nicht bei USB 2.0. Das wird aber erst die nahe Zukunft zeigen.

Selbst bei der 360 hat es schon keinen Unterschied gemacht ob nun intern oder über USB 2.0 . Aber ja, hier hat die PS4 nen Vorteil da es "besser" ist einfacher ist die interne Platte zu wechseln statt ne externe anzuschließen.

Im PS 4 Bereich hätte Miperco schon lange eingegriffen, Vergleich!

Beispiel:

Und was hat das in dem Thread zu suchen? Genau - nichts :-)

Vergleiche könnt ihr gerne im WAR anstellen.

http://www.consolewars.de/messagebo...layStation-4?p=5127324&viewfull=1#post5127324

Im Bezug auf nen Vergleich des Wii U Tablets und des DS 4 wenn es um die Akku Laufzeit geht. "Luma"´s Ursprungspost leider nicht gefunden, vermutlich bereits gelöscht da Vergleich.

:v:

Und mal ehrlich, was genau willst du hören? Du hattest beide Konsolen, wer von uns soll dir erzählen was für dich besser geeignet ist? Das kannst nur DU entscheiden!

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja Recht, es gibt eben nicht die ultimative Konsole... auch wenn das der War-Bereich anders sieht ;) Wollte auch wieder die Thematik etwas zu den positiveren Meldungen lenken, da ja die letzten Seiten etwas seltsam waren. Daher mehr die Einstreuung, dass auch jemand von der PS4 ggf zurückkommen kann (und ne, die PS4 ist keine schlechte Konsole)... eben da es auch Gründe für eine One geben kann.

Bei mir eben Controller, Rennspiele und Titanfall wenn man es kurzfristig sieht. Dann fand ich es extrem toll, dass MS die Gears of War-Marke gekauft hat (was jetzt sehr langfristig ist). Und die angeblichen Leaks der Woche (Halo 2 Remake, Herbst-Titel) und der Umstand, dass ggf. paar Rare-Marken ausgegraben werden. MS scheint sich zu bemühen und das gefällt mir.

Es juckt hier aber niemanden ob er von der PS4 zurück kommt oder nicht, oder ob er nur die PS4 bevorzugt. Das ist natürlich ne wichtige Frage die aber nix im Xbox One (!) Thread zu suchen hat, ist jedenfalls meine Meinung dazu. Vergleiche gibt es genug im War Bereich. Ansonsten kann man seine Plattform spezifischen Fragen auch "alleine" in den jeweiligen Forenbereichen stellen (oder wozu gibt es hier noch eine Unterteilung der Bereiche?), und gerade wenn man eh schon beide (!) Konsolen hatte (!) kann ich das ganze nicht nachvollziehen. Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn!

Dann sollte man in der Lage sein sich seine eigene Meinung zu bilden, wenn nicht ist quasi eh alles verloren...

EDIT

Games with Gold für die One wäre genial, am besten Powerstar Golf und Madden, die fehlen mir noch :v: .

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass Du das etwas zu eng siehst und ein zu großes Thema daraus machst. Das hier sollte nie in irgendeinen War ausbrechen. Und ja, auch bei der Festplattenfrage hätte ich auf die drei Zeilen verzichten können, wie die PS4-Lösung dort ist (intern), fand das aber nun nicht schlimm. Sorry, wenn dass alles falsch und deplaziert wirkte.

@MostBlunted:
Lass ihn doch, wir hatten hier im Thread schon schlimmere Themen, is mir zumindest lieber als seitenlang die Sticheleien gewisser Personen zu lesen und wie anschließend alle den Troll noch füttern. Er hat doch nur nach ner Meinung gefragt, so schlimm find ich das jetzt nicht. Geb dir aber recht, letztendlich hat es im One-Thread nix zu suchen.

@MostBlunted:
Geb dir aber recht, letztendlich hat es im One-Thread nix zu suchen.

Nur darum geht es mir. Und gerade wenn man schon beide Konsolen hat(te) hat man auch den Direktvergleich, da frag ich doch nicht irgendwelche Inet Leute welche Konsole für mich mehr Sinn ergibt.

Ich bin auch kein Fanboy, auch wenn man das jetzt das meinen könnte was ich nachvollziehen könnte, aber ich würde zumindest in diesem einem (!) Thread halt gerne über die One diskutieren. Unabhängig von anderen Plattformen.

Zuletzt bearbeitet:
MS scheint sich zu bemühen und das gefällt mir.

Mein Reden !

Nur manche Personen, die einen 1A Tunnelblick besitzen werden das nicht sehen oder auch nur einen Gedanken daran verschwenden. Daher dreht sich eine Diskussionen mit diesen Gesprächspartnern sehr schnell im Kreis. Bedauerlich ist das solche Personen wirklich nie auch nicht bei Menschen darüber nachdenken, das diese sich aufgrund von Fehlern oder Rückschlägen bessern oder sogar ändern könnten. Pessimismus in Reinkultur, den man hinter Fakten verstecken will, welche aber auch nicht die wirkliche Zukunft beschreiben können. Die Angst enttäuscht zu werden sitzt hier sehr tief.

Man sollte das jetzt abschließen obwohl mich die Schwarzseher sehr gut unterhalten :)

Mein Reden !

Nur manche Personen, die einen 1A Tunnelblick besitzen werden das nicht sehen oder auch nur einen Gedanken daran verschwenden. Daher dreht sich eine Diskussionen mit diesen Gesprächspartnern sehr schnell im Kreis. Bedauerlich ist das solche Personen wirklich nie auch nicht bei Menschen darüber nachdenken, das diese sich aufgrund von Fehlern oder Rückschlägen bessern oder sogar ändern könnten. Pessimismus in Reinkultur, den man hinter Fakten verstecken will, welche aber auch nicht die wirkliche Zukunft beschreiben können. Die Angst enttäuscht zu werden sitzt hier sehr tief.

Man sollte das jetzt abschließen obwohl mich die Schwarzseher sehr gut unterhalten :)

Das Ding ist, dass die Konsole jetzt gerade mal drei Monate draußen ist und man meint schon die nächsten Jahre vorherzusagen. Der Weg von MS wird sich herauskristallisieren, das wird nicht jetzt passieren und nicht in einem Jahr. Spiele brauchen Zeit, ein Fazit wird man treffen können, aber jetzt nach dem die Konsole im Grunde erst auf den Markt gekommen ist, das ist etwas absurd. Falls die Leaks stimmen, dann wird das ein tolles Jahr für die One.

Btw: neues von Phil: MS Osaka existiert nicht, Games With Gold für One wird in baldige Aussicht gestellt:
http://www.areagames.de/games/xbox-o...uendet-128855/

Das mit Oasaka ist schon Monate alt, GwG evtl. im April (Leak).

Und der Weg bisher sieht doch ganz gut aus, bis auf Fighter Within kein Kinect Crap. Kinect Sport Rivals ist kein Crap und halt kostenlos, ist natürlich auch nix wo Core Gamer 1-2 Stunden am Tag dran sitzen, aber ich habe es jetzt schon ein paar mal zwischendurch gezockt, und die Steuerung funktioniert, jedenfalls wenn man sich dran gewöhnt hat, jedenfalls besser als alles was ich bisher auf der 360 gezockt habe im Bezug auf Kinect. Und sonst finde ich die Kinect Integration in den Core Titeln recht gut, selbst bei Tomb Raider mache ich das Waffenwechseln per Kinect, auch wenn es per Digikreuz am Controller ca. 0,5-1 Sekunde schneller geht.

Kinect Sports Rivals könnte im MP und bei mehreren Disziplin sogar relativ gut werden, die E3 (oder war es Gamescon?!) Videos haben mir jedenfalls recht gut gefallen. Das Klettern und das Einscannen des Avatar´s fand ich recht gut, bin da aber noch skeptisch, ich erinnere mich noch an die ursprünliche 360 Kinect Werbung ;) .

Und die Kinect Dashboard Sprachsteuerung ist genial, auch wenn das natürlich keinen Einfluß auf die Spiele hat.

Zuletzt bearbeitet:
Bereue den Kauf der one auch nicht. System wird sicherlich den nächsten Updates immer besser. Spiele Dead rising 3 und das macht wirklich Spaß. Forza ist auch gut. Bald kommt wieder ein update mit vielen Verbesserung. Neue Tomb Raider ist Top. Hatte es ja nicht auf der 360 gespielt. Sieht super aus und mir egal was die Pixelzähler sagen. Freue mich auf viele weitere Spiele auf der one.

Ne, den War Bereich meide ich, Kinder die ihr Lieblingsspielzeug vergöttern brauche ich echt nicht. Schlimmer als Sektenmitglieder. Vernünftig diskutieren kann man dort schon lange nicht mehr.
....Aber immerhin darf Marmul hier nicht mehr posten, der hat sich allerdings auch sehr ungeschickt angestellt. :kruemel:
ja oh gott posten so oder so nicht...

marmul ist da gut aufgehoben popocorn slapstick comedy...

denke ich werde mal spaeter nfs starten mal sehen ob ich da ein wenig weiter zocke

Kinect Sport Rivals Wave Racer funktioniert mit Kinect wirklich gut. War erstaunt wie klein der Lag ist und habe es wahrlich genossen. Hoffe die anderen Sportarten funktionieren genauso reibungslos . Nur am Anfang kam ich mit der Meldung das Kinect den Boden sehen muss um es zu starten nicht klar :lol: Spiel steht definitiv auf der Liste. Sollte Rare in Zukunft wieder Controller oder Controller + Kinect Spiele entwickeln kann man sich grafisch auf schon einiges einstellen. Viva Pinata mit der Rare Xbox One Engine. Das würde mich aus den Socken hauen.

Manchen Leuten schmeckt es nun mal nicht wenn ich die aktuelle Lage nochmal hervorhebe ;)
Statt den Frust an mir auszulassen sollte man sich aber lieber an MS wenden.

Die Nachfrage ergibt aber ein weitaus desaströseres Bild für die Xbone. Während die Xbone für Verstopfungen (in den Lagern) sorgt, haben die Händler auf der anderen Seite PS4-Dünschiss, den alles was vorne ins Geschäft kommt, wird in Form von zufriedenen Kunden aus den Türen hinaus ge”transportiert :lol:

Ich bin zwar auch Ps Fan aber was Laxi hier abzieht ist ja mal jämerlich, das er die Xbox One scheißte findet hat denke ich mal jeder begriffen aber das er sie auch jeden schlecht reden muß geht dann doch zu weit.
Was bisten du fürn armes würstchen ? :lol:
Und die inkompetente modschaft hier macht auch nichts dagegen xD

Ich bin zwar auch Ps Fan aber was Laxi hier abzieht ist ja mal jämerlich, das er die Xbox One scheißte findet hat denke ich mal jeder begriffen aber das er sie auch jeden schlecht reden muß geht dann doch zu weit.
Was bisten du fürn armes würstchen ? :lol:
Und die inkompetente modschaft hier macht auch nichts dagegen xD

naja das nimmt doch eh keiner ernst und fuer voll oder....

Die Nachfrage ergibt aber ein weitaus desaströseres Bild für die Xbone. Während die Xbone für Verstopfungen (in den Lagern) sorgt, haben die Händler auf der anderen Seite PS4-Dünschiss, den alles was vorne ins Geschäft kommt, wird in Form von zufriedenen Kunden aus den Türen hinaus ge”transportiert :lol:

Aufmerksamkeit.
Das ist das einzige was er hier sucht.

Aufmerksamkeit.
Das ist das einzige was er hier sucht.

man kann sich auch ne bombe um bauch binden und in der city wild mit dem armen fuchteln da bekommt man mehr davon

das ist langeweile und sonst nichts

verstehe nicht wie man so viel energie in solche immer wiederkehrende posts stecken kann
wenn man wenigstens dafuer geld bekommen wuerde

keine sekte der welt ist so bessessen wie einige spi**er hier posten jeden tag das selbe nur anders formuliert

wie lemminge auf voodo.... naja

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom