Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soderle, habe die Saturn-Aktion wahrgenommen und für 499€ die Xbox One bestellt. Im März gibt es dann den 50€-Gutschein. Freue mich nun (wieder) auf Forza 5, DR3, Killer Instinct (muss Spinal ausprobieren) und Peggle 2. Diese Spiele machten mir alle Spaß.

Ich glaube, ich werde Ryse mal testen. Hoffe auf neue Strecken für Forza (gerne auch als kostenpfl. Download). Dieses Max Jump&Run steht auch auf der Liste. Titanfall ist noch immer vorbestellt und Plant vs. Zombies wird beobachtet.

Denke, dass es auch noch im Frühjahr ein Software-Update für's Betriebssystem geben wird, wo dann auch hoffentlich die externen Festplatten nachgepatcht werden.

Irgendwann gibt es Gears of War, Halo, Fable, Forza Horizon 2, dann wieder Forza 6.... dazu neue IPs wie Quantum oder Sunset Overdrive. Mischung aus bekannten Titeln und neuen Sachen, schön. Microsoft wird sich sicher weiter anstrengen und auch Geld investieren, um die Plattform zu stärken. Ist meine Kombi also erstmal Wii U und Xbox One.

Ich finde die One optisch auch nicht sooo schlimm, wirkt ja relativ dezent und ich liebe das weiße Leuchten von Controller, Konsole und Kinect. Gibt es aber irgendeinen Tipp, damit die Konsole nicht so zerkratzt? Die Hälfte der Oberfläche ist Klavierlack, damit der Maga-Staubfänger und sobald selbst mit Microfasertuch gereinigt wird, bleiben Kratzerchen zurück?

Gehe da immer mit Swiffer drüber bei der one. Als ich sie bekommen habe gleich mal mit autowachs vorsichtig versiegelt :-D

..........................
Minimaler Einsatz, um das eigene Ego zu bestärken. Und im Internet ist schnell geschrieben und abgeschickt .... :kruemel:;)

Soderle, habe die Saturn-Aktion wahrgenommen und für 499€ die Xbox One bestellt. Im März gibt es dann den 50€-Gutschein. Freue mich nun (wieder) auf Forza 5, DR3, Killer Instinct (muss Spinal ausprobieren) und Peggle 2. Diese Spiele machten mir alle Spaß.
Viel Spaß. :goodwork:

Hoffe auf neue Strecken für Forza (gerne auch als kostenpfl. Download)
Season-Pass schon gekauft? Der bringt dir einige neue Automobile. Für zusätzliche Strecken muss man noch warten; siehe hier.

Another big criticism is the track list - obviously it's more difficult to get the tracks up to the standard that you have them in Forza 5, but what are the plans for the lifespan of the game for expanding that track list?

Dan Greenawalt: So I'm not in a position to announce a lot of that - I'd like to be able to tell you that, so there'd be nothing more exciting to talk about that. What I can say is that we have plans to update this game and make changes that are going to delight our fans, but all the tracks had to be rebuilt either 100 per cent or to be updated seriously ...

http://www.eurogamer.net/articles/2013-12-12-fixing-forza-5-how-turn-10-wants-to-turn-things-around

@ needcoffee
recht haste wohl..

ist spinel schon raus ?? wenn ja muss die box gleich mal angeworfen werden ;)

Soweit ich das mitbekommen habe hat MS den vertrag mit Press Play verlängert. Vlt entwickeln sie mal ein vollpreisspiel in der Art von max oder wenigstens nutzen sie ähnliche Ideen dafür.

Hatte gestern zum ersten Mal den Xbox One Controller in der Hand und naja :hmm:
Die 4 Tasten (A,B,X,Y) sind ja alle ziemlich Dual Shock 3 like bzw liegen viel tiefer im Controller als beim 360.

Steuerkreuz fand ich ganz in Ordnung, bisschen steifer als der vom 360 aber trotzdem in Ordnung, nur waren die 2 Schultertasten (LB/RB) so unglaublich unbequem zu drücken xD
LT und RT waren so ziemlich das Highlight vom Controller (obwohl man die viel zu tief reindrücken konnte :ugly: )

Ach ich hatte es nur 2-3 Minuten in der Hand, man könnte sich aber an den Controller gewöhnen ^^

Also ich muss sagen das der one controller mir besser gefällt wie der von der 360. Wenn ich 360 zocken finde ich den controller sogar schlechter.

Für mich der beste Controller der aktuellen Generation. Die Form und Material ist ein Handschmeichler, passt bei mir perfekt. Auch störte mich bei der 360 immer das Batteriefach und so ist es extrem cool, dass die Batterien nun im Controller sind und die Rückseite so frei bleibt.

Die Analogsticks finde ich gut, habeb evtl etwas zu viel Spiel... der raue Rand finde ich klasse, habe nie das Gefühl, dass ich abrutschen könnte. Steuerkreuz ist definitiv eine Weiterentwicklung. Die Trigger mitsamt Vibration finde ich nett, die Schultertasten sind wirklich etwas ungünstig platziert, aber auch da habe ich mich mit der Zeit dran gewöhnt.

Und Akkulaufzeit finde ich auch ordentlich, trotz weißes Leuchten des Xbox-Logos

Finde auch, dass der One Controller eine sinnvolle Weiterentwicklung ist. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man dann nochmal den 360er Controller in die Hand nimmt, der lange Jahre für mich das non plus Ultra war.

Saber Interactiv arbeitet wohl an dem Halo 2 Remake:

sFh0b6o.png

Die haben schon die Halo Anniversary gemacht.

Immer her damit, Halo 2 hab ich glaube ich nie gespielt. Halo 1 hatte ich direkt mit der Konsole gekauft. Glaube bei Halo 2 war ich zu sehr mit den anderen Konsolen beschäftigt. Hätte da also was nachzuholen und sehr gerne auf Xbox One.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom