Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Getroffen hat der mich nicht.
Nun sei mal ehrlich, natürlich hat er das, sonst würde das dich nicht noch nach über einem Monat beschäftigen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Getroffen hat der mich nicht.

Nun sei mal ehrlich, natürlich hat er das, sonst würde das dich nicht noch nach über einem Monat beschäftigen![]()

Ich zock schon seit einigen tagen nicht mit der box und obwohl ich von ca 16 games bisher nur loco Cycle durch gezockt habe brauchte ich erstmal eine pauseNe, noch lange nicht. Habe aber auch "zu" viel gekauft.
Ryse = durch
BF4 = 30%, wobei mich hier die Kampagne auch nicht wirklich juckt
AC4 = 10%
Crimson Dragon = 10%
Max = 50%
Loco Cycle = 10%
Halo Spartan Assault = angespielt...
Fifa
DR3 = 70%
Seit gestern halt noch Tomb Raider, was mir bisher viel besser gefällt als erwartet, hatte es auf der 360 auch noch nicht gezockt, Technisch grandios finde ich, Nora Tschirner macht übrigens nen extrem guten Job und trägt viel zur Atmosphäre bei. Generell ist der Sound grandios bei ner 5.1 Anlage.
Gibt ansich genug Games derzeit für jeden Geschmack wenn man bedenkt das die Konsole gerade mal vor 2,5 Monaten erschienen ist. Für mich zählen aber halt auch nicht nur die Exklusivtitel.

Hab noch bisschen was Dead Rising 3 und Forza 5 zu tun. Tomb Raider fang ich morgen an. Morgen bekomm ich von meiner Freundin noch Zoo Tycoon zum Geburtstag geschenkt. 
Ja hab ich schon gehört aber wird bestimmt Spass machen und bekomme es ja geschenkt.Zoo Tycoon ist leider nicht so gut wie es mal war (PC), ist eher was für "Kinder", hatte es zum Glück nur ausgeliehen, dachte es geht wie damals in die Wirtschafts Sim Richtung, aber nö. Ist halt viel zu einfach vom Spiel her.

.
.