Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nun sei mal ehrlich, natürlich hat er das, sonst würde das dich nicht noch nach über einem Monat beschäftigen ;)

Ich frage mich nur, was du damit gemeint hast. Du bist ja nur der Überbringer von "Fakten" und "werten" tust du auch nicht. Wenns wirklich so schlecht um die One steht, muss ich mir den Kauf echt überlegen.

Also: Wie kommt Mr. Objektiv dazu, ein so extremes Adjektiv wie "düster" zu benutzen? Wirklich so schlimm, dass du jetzt nur noch Killzone spielst, bis der Vorhang fällt? :)

Ach so, deine Kritik an jedem x-beliebigen Xbox-Game ist ne Reaktion auf Getrolle, also ebenfalls Getrolle. Ein fruchtbarer Boden, um die Einschätzungen von Mr. Objektiv auch künftig ernst zu nehmen...

Aber jetzt mal ernsthaft, so von wegen Diskussionskultur: Immer, wenn dich jemand nach ner ehrlichen Meinung fragt oder gewisse Widersprüche in deinem vermeintlich objektiven Verhalten aufzeigt, "Fanboy!" zu schreien, ist etwas billig.

Würde mich wirklich mal interessieren, wie ein Xbox-Veteran, der zurecht Kritik an den letzten Jahren der 360 geübt hat, die positiven Anzeichen bei der One einfach ignoriert und zum auswechselbaren Bashboy wird.

So langsam aber sicher dreht es sich hier im Kreis.

Laxi: Düster, Studios dürfen nicht das tun was sie wollen, Forza/Halo/Gears/Fable.

Rest: Mehr oder weniger zufrieden.

Themenwechsel oder wollt ihr weiterhin versuchen Laxi zu überzeugen das man mit der One zufrieden sein kann?

Ich sehe derzeit kein Grund zum klagen, freue mich auf PvZ und halt Titantfall die ja demnächst erscheinen. Und ich persönlich freue ich mich extrem auf das neue GoW was dann irgendwann mal erscheint, mehr als auf eine neue IP. Ne neue IP ist natürlich auch nie verkehrt, da gibt es aber auch keine Garantie das es dann ein Hit wird...

Ach ja:

Tomb Raider 45€ im US Store.

Zuletzt bearbeitet:
Ja echt kommt mal runter, das Jahr hat gerade erst begonnen, für beide next Gen Konsolen kommt erstmal nicht wirklich viel neues. Aber das war damals zu 360 Zeiten doch ähnlich.
Ich kann mich jedenfalls noch erinnern wie ich Monate lang Perfect Dark Zero online gespielt habe weil nicht wirklich was an Games zu kaufen gab.
Und im März geht's doch eigentlich schon langsam los,
ich habe im Moment nur 3 Spiele (fifa14,dead rising3 und Killer Instinct) könnte die zeit also noch gut mit paar anderen Spielen überbrücken.
Habt ihr wirklich schon mit den ganzen Starttiteln abgeschlossen? (Soviel zeit hab ich gar nicht)

Ich finde die one spitze,sie hat ihre probleme aber es wird sicher besser,in allen belangen :)

Ne, noch lange nicht. Habe aber auch "zu" viel gekauft.

Ryse = durch
BF4 = 30%, wobei mich hier die Kampagne auch nicht wirklich juckt
AC4 = 10%
Crimson Dragon = 10%
Max = 50%
Loco Cycle = 10%
Halo Spartan Assault = angespielt...
Fifa
DR3 = 70%

Seit gestern halt noch Tomb Raider, was mir bisher viel besser gefällt als erwartet, hatte es auf der 360 auch noch nicht gezockt, Technisch grandios finde ich, Nora Tschirner macht übrigens nen extrem guten Job und trägt viel zur Atmosphäre bei. Generell ist der Sound grandios bei ner 5.1 Anlage.

Gibt ansich genug Games derzeit für jeden Geschmack wenn man bedenkt das die Konsole gerade mal vor 2,5 Monaten erschienen ist. Für mich zählen aber halt auch nicht nur die Exklusivtitel.

Bei mir siehts so aus:
Ryse durch, AC4 durch, Ghosts durch, BF4 durch, DR3 ca. 20%, Forza 5 ca. 40%, FIFA immer mal wieder, aber jetzt auch ne Saison hinter mir, Tomb Raider bei 10%, Spartan Assualt und Killer Instinct bei ca 5% und Peggle 2 schätzungsweise bei 15%. Gibt also noch genug zu tun, nächsten Monat kommt evtl. Thief oder Rayman und dann im März auch schon Titanfall. Kann mich nicht beklagen, bin akt. sehr zufrieden mit der One. :-)

Ne, noch lange nicht. Habe aber auch "zu" viel gekauft.

Ryse = durch
BF4 = 30%, wobei mich hier die Kampagne auch nicht wirklich juckt
AC4 = 10%
Crimson Dragon = 10%
Max = 50%
Loco Cycle = 10%
Halo Spartan Assault = angespielt...
Fifa
DR3 = 70%

Seit gestern halt noch Tomb Raider, was mir bisher viel besser gefällt als erwartet, hatte es auf der 360 auch noch nicht gezockt, Technisch grandios finde ich, Nora Tschirner macht übrigens nen extrem guten Job und trägt viel zur Atmosphäre bei. Generell ist der Sound grandios bei ner 5.1 Anlage.

Gibt ansich genug Games derzeit für jeden Geschmack wenn man bedenkt das die Konsole gerade mal vor 2,5 Monaten erschienen ist. Für mich zählen aber halt auch nicht nur die Exklusivtitel.
Ich zock schon seit einigen tagen nicht mit der box und obwohl ich von ca 16 games bisher nur loco Cycle durch gezockt habe brauchte ich erstmal eine pause
Ich komme einfach nicht dazu länger am stück zu zocken darum ist es wenn ich zocke immer eher eine runde dota
das wird sich aber spätestens mit titanfall ändern

EDIT:
Schaut hier einer mal ab und zu in den war Bereich ? Besser als jede Sitcom mit einem durchhalte Vermögen einiger par excellence :lol::lol:
Naja das nur mal so am Rande weil ich gerade das Forum überflogen habe

Zuletzt bearbeitet:
Ne, den War Bereich meide ich, Kinder die ihr Lieblingsspielzeug vergöttern brauche ich echt nicht. Schlimmer als Sektenmitglieder. Vernünftig diskutieren kann man dort schon lange nicht mehr. Schlimm nur das immer mehr versuchen den War hier hin zu tragen...allerdings auf eine sehr geschickte Art und Weise, das muss man ihnen lassen. Sobald im PS4 Thread auch nur ein minimaler Vergleich fällt ist dort direkt nen Mod am Start, schön wenn es hier auch so wäre. Aber immerhin darf Marmul hier nicht mehr posten, der hat sich allerdings auch sehr ungeschickt angestellt. :kruemel:

Bin total zufrieden mit der One. :) Hab noch bisschen was Dead Rising 3 und Forza 5 zu tun. Tomb Raider fang ich morgen an. Morgen bekomm ich von meiner Freundin noch Zoo Tycoon zum Geburtstag geschenkt. :blushed:
Und Ende Februar kommt noch Plants vs. Zombies und am 13. März kommt meine Titanfall CE incl. Controller... :-D

Die Kinect Integration ist allerdings ziemlich gut gelungen, die Mimik Erkennung ist zum Teil schon fast erschreckend gut, NSA is watching you ;) .

Und nicht wundern wenn die Installation lange dauert, bei mir ca 15-20 Minuten obwohl es nur 3,x GB sind. War da ziemlich erstaunt.

Gab wohl scheinbar nen Update für Xbox Music, kann aber keine Änderungen feststellen, jemand nen Plan? Übrigens auch nen Kritikpunkt, schon seit der letzten Gen, warum zur Hölle gibt es keine Patch Notes nach nem Update...

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich hatte meine Xbox am Tag 1, um sie dann Mitte Dezember zu verkaufen und mir eine PS4 zuzulegen. Warum? Die ganzen Kumpels kauften die PS4 und wollten mit mir online spielen. BF4 war verbuggt und die spielten es am Ende nicht. Killzone war nicht so der Überhammer und spielten die am Ende auch nicht. Da ich dann Mario 3D World für die Wii U bekam, spielte ich das, um dann diese Woche festzustellen, dass ich die PS4 aufgrund Spielemangel nur als BR-Player nutze... da man derzeit beim PS4-Verkauf kein Verlust macht, vollzog ich den Verkauf am Donnerstag.

Drive Club wird ständig verschoben, inFamous macht mich jetzt auch nicht so stark an. Tomb Raider-Remake gebe ich keine 60€ für aus. Ich hätte gerne ein gutes Rennspiel und ich erinnerte mich an meine Zeit mit der Xbox One... dort habe ich viel Fifa gespielt (an mein Xbox Live Konto gebunden)... ok, gibt es auch für PS4.... aber ich hatte Forza 5 gesuchtet..., trotz der wenigen Strecken hatte ich viel Spaß und kein PS4-Spiel spielte ich so lange wie Forza... wenn noch Nordschleife und andere Strecken dazu kämen, wäre ich trotz der Papp-Zuschauer sehr glücklich.

Killer Instinct hatte ich auch gespielt, war da nie gut, hatte aber Spaß. Peggle 2 hatte ich auch öfters in der Woche Abends mal eine Runde gespielt.. und ja, dass verbuggte BF4 ist auch an mein Konto gebunden. Dead Rising 3 müsste ich noch durchspielen, hatte da aber Spaß mit. Dazu käme im März Titanfall, wovon ich noch immer die Collector's Edition vorbestellt habe.

Aktuell gibt es also mehr Spiele, die mich für die One interessieren. Mit Titanfall steht der nächste Titel bereit. Und dieses Max Jump&Run würde ich auch mal testen. Als jetzt die Gerüchte bezüglich Forza Horizon 2 und Halo 2 Remake hochkamen, sowie der Kauf der Gears-Marke, liebäugelte ich wieder mit der Konsole.

Die Spiele sollen entscheiden und nicht was Kumpels angeblich zocken. Ich würde wahrscheinlich noch immer Forza spielen, wenn ich die One nie verkauft hätte. Rennspiele sind mir wichtig und mit Halo und Gears hatte ich halt zur 360-Zeiten Spaß. Dazu kommt, dass ich den One-Controller besser finde, als das PS4-Gegenstück. Ich komme bei der PS4 einfach nicht mit den Analogsticks klar, die sind aus Gummi oder so, keine Ahnung.. die fühlen sich für mich falsch/seltsam an... habe ständig das Gefühl abzurutschen... als ich den One-Controller das erste Mal in die Hand nahm, fand ich den super inkl Analogsticks. Auch freut es mich, dass der Akku da länger hält. Und ich brauche keine riesige Leuchtleiste am Gamepad.

Einzig Kinect war für mich verzichtbar und dadurch ist der Preis etwas zu hoch, zumal man die Festplatte nicht tauschen kann (bei der PS4 hatte ich direkt mal 1,5TB eingebaut).

Ich entnehme den Beiträgen hier, dass viele mit der One immer noch zufrieden sind. Und so rattert es bei mir, dass ich aufgrund der Spiele evtl. doch wieder eine One kaufen werde.

Du hattest ja den direkten Vergleich, kauf das was für dich am meisten Sinn macht. Mit beiden Konsolen macht man imho nix falsch.

Ich bin jedenfalls mit der One sehr zufrieden, werde mir aber auch "bald" ne PS 4 zu legen, gibt meiner Meinung nach nicht die Ultimative Konsole. Wenn dich derzeit mehr die Multiltitel reizen würde ich wohl zur PS 4 greifen. Wenn Forza für dich wichtig ist führt wohl kein Weg an der One vorbei.

Speicher bei der One ist derzeit aber wirklich nen Problem, wird aber über USB "irgendwann" mal erweitert, derzeit geht es noch, könnte aber für mich bald eng werden. Und ich habe fast alle Spiele außer halt die ganzen Sportspiele (außer Fifa 14).

Frag halt mal im War Bereich nach, da wirst du optimal und objektiv beraten :D .

EDIT: BF 4 hat auf beiden Konsolen so ziemlich die gleichen Probleme, aber technisch liegt die PS 4 Version vorne, aber ist halt auch kein Tag/Nacht Unterschied wie Last Gen/Next Gen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja noch Forza 5 digital mit meinem Konto verbunden, dazu BF4 und sonst Killer Instinct, Peggle 2 und Crimson Dragon. Könnte also direkt loslegen, sollte ich mir die One kaufen.. die Speicherplatzsache ist eben ein Problem. Controller spricht mich persönlich bei der One eher an... genau wie Headset-Einbindung.

Außerdem zucke ich gerade, da man heute noch ab 499€-Einkauf bei Saturn einen 50€-Gutschein bekommt. Eine One für 499€ dafür kaufen und schonmal 50€ für den nächsten Spielekauf, ist nicht so schlecht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom