• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
darum gehts mir nicht aber Halo 3 und AC2... dafür jetzt so groß tam tam zumachen, ist ja nicht so das man Halo 4und AC3 kriegt...

versteh gar nicht, warum sie die nicht bringen.
zumindest halo 4 sollte kein problem sein für MS.

und schon wieder leute, die MS von alles schuld freisprechen.
das ganze web hat es so verstanden.
MS muss einfach lernen sich vernünftig auszudrücken.
nach don sollten sie major nelson btw. gleich mit abschießen und dann vernünftige leute einstellen.

Die games hat doch sowieso fast schon jeder :nix:
Können sich damit ruhg zeit lassen.

Seh ich auch so. Ich hab beide Games in der Sammlung, sie können ruhig nen paar andere bringen. Aber am besten eben "Vollpreistitel" und keine Arcade-Games. Aber mal sehen wie Defense Grid so ist!

Natürlich haben sie auf der E3 gesagt, dass Halo3 und AC2 kommen.

Stimmt ja auch. Ich habe ja nichts anderes behauptet.

Und zu den Games selber, das ist halt Geschmackssache, sind beides Top Games, nur ist die Chance sehr hoch, dass die meisten beide Games schon gespielt haben, da sie ja schon was betagter sind. Aktuellere Games wären natürlich besser. Mal schauen, was noch so über die Monate erscheint.

darum gehts mir nicht aber Halo 3 und AC2... dafür jetzt so groß tam tam zumachen, ist ja nicht so das man Halo 4und AC3 kriegt...

AC3 kriegst du momentan für drei Bananen und ne Kiwi beim Summer Sale (interessant übrigens, dass CW das einfach ignoriert, wäre eigentlich im Dienst der Gamer, da kurz ne News rauszuhauen, aber scheint aus ideologischen Gründen nicht möglich).

Ansonsten sollte man auch sagen, dass es nicht selbstverständlich ist, überhaupt was geschenkt zu bekommen. Gabs früher auch nicht. Ist ja nun kein Grund den Fehdehandschuh zu werfen.

Zuletzt bearbeitet:
was ich interessant finde ist, dass ms, im gegensatz zu letztem jahr, wieder auf der TGS vertreten sein wird.
dabei launchen sie doch nichtmal heuer die one, in japan.
weiters gibt es ja dieses neue studio - ms osaka - ob die an einem game arbeiten, oder vielleicht zusammen mit anderen japanischen studios?

Auch der Saturn bietet eine Art von Tauschrausch an wie Gamestop.

39pc.jpg

Auch der Saturn bietet eine Art von Tauschrausch an wie Gamestop.

Konsole tauschen wird etwas schwierig für viele, da keine Abwärtskompatibilität gegeben ist. Mal sehen, wie viele günstige Games on Demand noch kommen. Wenn schlussendlich 10-15 Games auf der Festplatte der 360 sind, die ich noch haben will, wird die Konsole vielleicht behalten. Sind ja auch viele Arcade-Games drauf. Und dann eben die Spielesammlung auf ebay verkauft.

Konsole tauschen wird etwas schwierig für viele, da keine Abwärtskompatibilität gegeben ist. Mal sehen, wie viele günstige Games on Demand noch kommen. Wenn schlussendlich 10-15 Games auf der Festplatte der 360 sind, die ich noch haben will, wird die Konsole vielleicht behalten. Sind ja auch viele Arcade-Games drauf. Und dann eben die Spielesammlung auf ebay verkauft.

Eben, so hab ich aus gemacht und weiterhin vor. Disksammlung wurde letzte Woche aufgelöst (zumindest alles, was in D verkaufbar ist ;-) ), jetzt kommen bei entsprechenden Angeboten noch ein paar GoD hinzu und das Ding wird neben der One weiterhin behalten. Selbes gilt auch für die PS3. Außerdem hab ich irgendwie Bock auf WoT auf der 360, somit auch mangels der AK der One kein Verkauf des Geräts.

Eben, so hab ich aus gemacht und weiterhin vor. Disksammlung wurde letzte Woche aufgelöst (zumindest alles, was in D verkaufbar ist ;-) ), jetzt kommen bei entsprechenden Angeboten noch ein paar GoD hinzu und das Ding wird neben der One weiterhin behalten. Selbes gilt auch für die PS3. Außerdem hab ich irgendwie Bock auf WoT auf der 360, somit auch mangels der AK der One kein Verkauf des Geräts.

Eben. Ist ja auch ne hässliche Sache, seinen Account auf die One rüberzunehmen, aber dann alle Downloads auf der 360 einfach zu löschen. Hat sich über die Jahre einiges an Arcade/Indie-Games und neuerdings GoDs angestaut. Verbunden mit hunderten Euro Investitionen, die man mal eben so löscht, wenn man die Konsole verkauft.

Habe etwa noch 40 Spieledisks und werde die wohl zum grossen Teil verkaufen und das Geld in die One investieren. Wäre natürlich optimal, wenn's noch einige Sales geben wird, wo man absolute Must-Haves für 3-10 Euro digital haben kann.

Zuletzt bearbeitet:

Klar, wenn man nur eine 360 hat - Aber wer hat nicht wenigstens eine ROD-Reserve-Xbox im Brotschrank liegen :v:

Spaß beiseite ich habe 2 Xbox'en in Gebrauch um auch an einem zweiten TV Sky Go usw. nutzen zu können - Diese zweite könnte ich z.B. also eintauschen.

Bloomberg: Ballmer may name Windows boss as new head of hardware / Xbox

Ballmer may also give Windows chief Julie Larson-Green oversight of hardware engineering for the whole company, said one of the people, who asked not to be named because the plans are private. Ballmer is expected to reveal a reorganization as early as next week that aligns Microsoft’s business units around devices and services, the people said.

The restructuring isn’t finalized and Ballmer may still shuffle roles around up until it’s officially announced, the people said. Xbox head Don Mattrick had been a contender for the hardware post before left the company to become CEO of Zynga Inc. (ZNGA), a move announced July 1.

Under this scenario, Larson-Green would oversee hardware engineering for all devices, including Xbox gaming consoles and Surface tablets, one person said.

ir5PuGQLVmxs.jpg

http://www.bloomberg.com/news/2013-...aid-to-give-bates-mergers-role-in-revamp.html

http://www.mcvuk.com/news/read/microsoft-windows-chief-to-take-xbox-hardware-role/0118089

guckt eine frau in einer führungsrolle .. also etwa das was es bei einem bestimmten konkurrent wohl nie geben wird .. normalerweise sollte don die rolle übernehmen aber ihm war das nicht gut genug und ist dehalb zu zynga gegangen

Vor allem würde kein gamer der Welt so ner tusse auf ner E3 PK auch nur im geringsten abkaufen das sie sich auch nur ein bischen privat für Konsolen interessiert :shakehead: das wird dann schön im GAF xD
Wäre ein riesen fail, aber momentan ist MS halt alles zu zutrauen.

Vor allem würde kein gamer der Welt so ner tusse auf ner E3 PK auch nur im geringsten abkaufen das sie sich auch nur ein bischen privat für Konsolen interessiert :shakehead: das wird dann schön im GAF xD

Steve Ballmer, Don Mattrick oder Jack Tretton verbringen ihre Abende wahrscheinlich auch nicht mit Call of Duty. Das sind allesamt Funktionäre.

Aber ne Frau würde mit Sicherheit verlacht werden auf der E3-Bühne, es sei denn, sie sieht verdammt gut aus. Dann ist's ne scharfe Gamermaus, remember Jade Raymond.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom