Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne danke, wenn das passiert, können sie Kinect gleich ganz einstampfen, ne weitere Rolle rückwärts muss echt nicht sein.
Von beidem etwas und ich bin happy ;-)
Sehe ich auch so.
Wenn sie jetzt nochmal überraschen wollen, dann mit games oder einem price cut.
Ich wäre für Cliff, ich mag ihn, vor allem neues und frisches Blut schadet nie :v:
Nach den seinen Aussagen kann man den schonmal auschließen. Man bräuchte jetzt jemanden total bodenständiges.
Ich wäre für J. Allard
Nach den seinen Aussagen kann man den schonmal auschließen. Man bräuchte jetzt jemanden total bodenständiges.
Ich wäre für J. Allard
- Zune Executive
- The Microsoft Kin phone project, first known by the codename 'Project Pink', began under Allard in 2008. The project cost Microsoft US$1 billion and was discontinued on June 30, 2010 due to poor sales
Weiß nicht, das macht mir etwas Sorgen
Er hatte die 360 zu großen Teilen iniziert.
Ne danke, wenn das passiert, können sie Kinect gleich ganz einstampfen, ne weitere Rolle rückwärts muss echt nicht sein.
Mattricks Position bei Microsoft wird nicht direkt neu besetzt, stattdessen wird Steve Ballmer vorübergehend diese Aufgabe übernehmen.
Steht in der CW News, hat sich wohl fürs erste erledigt...
Einen neuen CEO findet man halt nicht über Nacht.
Ein weiteres Indiz dass das ganze nicht ganz so geplant war
Eine neue Generation startet ohne "richtigen"Xbox Boss? schon etwas ungewöhnlich. Da gab es wohl unüberbrückbare Meinungsunterschiede.