• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wäre für Cliff, ich mag ihn, vor allem neues und frisches Blut schadet nie :v:

Nach den seinen Aussagen kann man den schonmal auschließen. Man bräuchte jetzt jemanden total bodenständiges.
Ich wäre für J. Allard :)

252x241jallard.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nach den seinen Aussagen kann man den schonmal auschließen. Man bräuchte jetzt jemanden total bodenständiges.

Umm bin ich dagegen, ich finde man braucht jemand mit einer Vision. Jemand der gut verkaufen kann, jemand der auch eine richtige Präsenz auf der Bühne hat. Jemand der weiß was Spieler wollen und auch auf Gewinnmaximierung ist.

Bzw. was genau meinst du mit Bodenständigkeit?

J. Allard hat doch die 360 super vermarktet damals.

[video=youtube;ZK7l58Rdan0]http://www.youtube.com/watch?v=ZK7l58Rdan0[/video]

252x241jallard.jpg

- Zune Executive
- The Microsoft Kin phone project, first known by the codename 'Project Pink', began under Allard in 2008. The project cost Microsoft US$1 billion and was discontinued on June 30, 2010 due to poor sales

Weiß nicht, das macht mir etwas Sorgen :oops:

- Zune Executive
- The Microsoft Kin phone project, first known by the codename 'Project Pink', began under Allard in 2008. The project cost Microsoft US$1 billion and was discontinued on June 30, 2010 due to poor sales

Weiß nicht, das macht mir etwas Sorgen :oops:

Er war auch Xbox 360 Exekutive Producer
Er hatte die 360 zu großen Teilen iniziert.
Und war auch derjenige der MS dazu ermutigte eine eigene Konsole zu bauen anstatt SEGA zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Er hatte die 360 zu großen Teilen iniziert.

Yoah, hab grad dein gepostetes Video gesehen... wie sich alles ändern kann. Am Anfang des Videos wird nur von "for Gamer, Gamer, Gamer, Gamer" gesprochen. Bei der One wars dagegen "TV TV TV TV". Hoffe es wird jetzt alles besser.

Aber vielleicht wär er echt nicht schlecht als CEO. Leider hat er aber Microsoft schon verlassen, laut wiki?

Er wollt auch das hier entwickeln, leider entschied sich Microsoft doch fürs Surface

3945563849_9f8266e56d_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Im Xbox Bereich wäre er definitiv besser aufgehoben. Aber leider arbeitet er ja nicht mehr bei MS.

Ne danke, wenn das passiert, können sie Kinect gleich ganz einstampfen, ne weitere Rolle rückwärts muss echt nicht sein.

Sehe ich auch so. Ich sehe viele Vorteile in dem neuen Kinect. Wenn es gut umgesetzt wird entstehen da viele neue Möglichkeiten. Wäre es nicht bei der Xbox dabei, wäre es nichts weiter als ein Gimmick und das möchte ich nicht :nix:

Mattricks Position bei Microsoft wird nicht direkt neu besetzt, stattdessen wird Steve Ballmer vorübergehend diese Aufgabe übernehmen.

Steht in der CW News, hat sich wohl fürs erste erledigt...

Einen neuen CEO findet man halt nicht über Nacht. ;)
Ein weiteres Indiz dass das ganze nicht ganz so geplant war ;)

Eine neue Generation startet ohne "richtigen"Xbox Boss? xD schon etwas ungewöhnlich. Da gab es wohl unüberbrückbare Meinungsunterschiede.

Zuletzt bearbeitet:
Einen neuen CEO findet man halt nicht über Nacht. ;)
Ein weiteres Indiz dass das ganze nicht ganz so geplant war ;)

Eine neue Generation startet ohne "richtigen"Xbox Boss? xD schon etwas ungewöhnlich. Da gab es wohl unüberbrückbare Meinungsunterschiede.

Ungewöhnlich, aber meiner Meinung nach notwendig. Das unterstreicht nochmal den Wechsel den die Xbox One vollzieht. Da ändert sich noch einiges. Hoffentlich zum Positiven, aber im Moment wird es langsam wieder was :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom