• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer wieder wenn mir langweilig ist, schau ich ihn mir auf youtube an und freue mich. :-D

genau damit die xbox wieder massive verluste schreibt .:oops:

Musste sie zu Beginn der letzten Gen zwangsläufig, es ging darum, Marktanteile aggressiv zu erschließen, und das hat Moore gut hinbekommen. Diese gewonnenen Kunden ist aber Mattrick erfolgreich am Vergraulen gewesen.

Wenn MS schlau ist, übernimmt der hier:

Conker_Roundtable_Image.jpg

Musste sie zu Beginn der letzten Gen zwangsläufig, es ging darum, Marktanteile aggressiv zu erschließen, und das hat Moore gut hinbekommen. Diese gewonnenen Kunden ist aber Mattrick erfolgreich am Vergraulen gewesen.

Als ob das seine alleinige Idee war... überhaupt was da angekündigt wurde kommt nun in Häppchen auf die Spieler zu.

Als ob das seine alleinige Idee war... überhaupt was da angekündigt wurde kommt nun in Häppchen auf die Spieler zu.

Er hatte aber die Verantwortung. Also man muss wirklich nicht viel wissen haben um zu kapieren das DRM, Gebrauchtspielgebühr und 24h Onlinezwang bei den Kunden nicht gut ankommen. Ohne sich abzusichern dass die Konkurrenz auch sowas einführt.

DR3 wird meiner Meinung nach nicht auf der ps4 erscheinen. Bei DR4 sieht es vllt. wieder anders aus. Kennen wir schon aus der vorherigen Gen.
ME war wirklich xbox360 exklusiv. Ich hab doch noch das Cover hier. Erst als EA Bioware übernommen hat, ist das Spiel multi geworden. ME1 Bioware und die Microsoft Studios auf dem Cover. Und bei ME2 stand Bioware und dick und fett EA drauf.
Bei Bioshock wunder ich mich immer wieder, dass es exklusiv geplant gewesen sein soll. Die Exklusivität war der UnrealEngine und einem kleinen Deal zwischen 2k und M$ zu verdanken.

Wie dem auch sei. Geholfen hat es auf jeden Fall. Es gibt genug Spieler da draußen die sich spontan für einen Kauf entscheiden, weil sie nicht warten wollen bis ein Spiel für ihre Konsole erscheint.
Gestern beim Gamestop hat sich einer ne Xbox mit dem Grund "da kommen die Erweiterungen von CoD früher" vorbestellt.
Was bringt da noch groß Argumentieren :-? Ist zwar seine Sache, aber am liebsten hätte ich ihn gefragt ob das wirklich der ausschlaggebende Grund gewesen ist.

Natürlich, Microsoft wird schon dabei was gedacht haben. Man setzt eh vermehrt auf Maps/Content etc und versucht so immer mehr Menschen zum Kauf zu überzeugen. Mich persönlich juckt es nicht, aber wenn die Jugend das will, dann wird man das nicht verhindern können.

@MajinGekko
Deine Entscheidung kann dir keiner abnehmen, schau einfach ob es ein One-Only Game gibt was du unbedingt spielen willst, falls nicht, dann warte einfach erstmal ab ^^. Ich werde auch erst mal abwarten, da man die meisten Games auch auf der Current Gen spielen kann, ausser jetzt Forza5 oder KI3, was mich persönlich inzwischen nicht mehr so interessiert.

Find ich gut. Ballmer ist zwar ein Trampel aber was hinten bei rauskommt lässt sich durchaus sehen. Letzendlich haben wir es Ballmer zu verdanken dass es jetzt kein DRM, keine 24h Online-Zwang und keine Gebrauchtspielgebühr gibt. Mattrick hätte den Scheiß knallhart durchgezogen.

einfach kinect weglassen dann is das locker möglich :goodwork:

aber wenn steve sein platz einnimmt fällt die chance doch geringer aus dass das passiert oder? :hmm:

Eher größer. Aber vor dem Launch bestimmt nicht. Kommt drauf an wie gut die ONE läuft. Ansonsten wird reagiert werden müssen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom