• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Abwechslungsreich genug für wen? Die meisten hier finden es nicht so prickelnd...

Ausserdem ist Crimson genau wie Ryse, und wir wissen was aus Ryse geworden ist, ein reiner Kinect Titel mal gewesen. Project Spark erscheint erst nächstes Jahr, Zoo Tycoon seriously? Genau so wie Kinect Adventures...

Was bleibt für Hardcore Zocker übrig? Forza und Dead Rising 3 und vllt. Crimson Dragon. Schaut man sich da die 3ds an, hat Microsoft imo ganz klar versagt imo, aber keine Angst, hat der Konkurrent genau so, brauchst dich nicht gleich aufzuregen.

Zum Glück habe ich auch Spaß mit anderen Spielen. Ich bin nicht auf "Hardcore" Games angewiesen. Ich habe auch Fun mit Games wie Zoo Tycoon, die ja SO casual sind. Ja, du hast richtig gehört. Zoo Tycoon. Ansonsten kann man auch auf meine Signatur gucken was ich noch alles auf meiner Most Wanted habe. Also ich zu meinem Teil bin sehr zufrieden ;)

Von Versagen keine Spur...

Zuletzt bearbeitet:
Uff, sind die Leute hier empfindlich. Man darf ja gar keine Kritik ausüben und alles ist so super toll von Microsoft... ist es eben nicht, und das ist nicht nur die Meinung von mir.

Sie hätten so ein leichtes Spiel gehabt aber dank internen Schwierigkeiten oder whatever, haben sie versagt, und zwar richtig übel. Nun müssen sie sich aufraffen und zu alten Stärke gelangen. Mehr sag ich auch nicht und das ich von den Games enttäuscht bin ist kein wirkliches Geheimnis. Viele haben auf Banjo, Conker oder ein richtiges KI3 mit SP und und und gehofft und es kam alles nichts. Dafür bekommen wir ein Zeitexclusives Dead Rising 3, Forza 5, Ryse Film, bis März 2014 folgen noch Crimson und Spark. Soll ich das nun abfeiern?

Ich werd die Konsole abfeiern sobald Halo 5 draußen ist oder Quantumbreak bis dahin bleibt einfach dieses Mäh-Gefühl erhalten :nix:

und sisxoo:
Wenn dir meine Meinung nicht gefällt, dann bemüh dich nicht mich immer wieder zu quoten und anzugreifen, danke. Übrigens hat MasterChief die News mit Smartglass schon gepostet...

Zuletzt bearbeitet:
@Mythos
Das ist Normal hier das man nichts gegen die Xbone sagen darf. Vorallem sisxoo fühlt sich dann immer sofort angegriffen.

Und naja Quantum Break erscheint IMO bestimmt nicht vor 2015 :ugly: Und das neue Halo wird bestimmt auch kein Kracher.

Ich höre hier immer wieder, dass Dead Rising 3 zeitexklusiv sein soll. Quelle bitte.
Habe mal nachgeschaut und nur irgendwelche Gerüchte zu diesem Thema gefunden.

http://www.consolewars.de/news/4137...ung_nicht_moeglich/#comments_realanchor/page2
Also die News lässt irgendwie nicht auf Zeitexklusivität schließen. Wobei Capcom würde ich es schon zutrauen. Trotzdem stellt es doch bitte nicht als Fakt hin ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Mythos
Das ist Normal hier das man nichts gegen die Xbone sagen darf. Vorallem sisxoo fühlt sich dann immer sofort angegriffen.

Und naja Quantum Break erscheint IMO bestimmt nicht vor 2015 :ugly: Und das neue Halo wird bestimmt auch kein Kracher.

Ist mir auch inzwischen aufgefallen. Naja, was solls, ist mir zu mühsam, sollen sie weiterhin alles loben was Microsoft macht. Von mir kriegt niemand eine Goldmedaille nur weil er mal irgendwo aufgetaucht ist... Man muss kämpfen, so ob es kein Morgen gäbe und das wünsch ich mir grad von Microsoft und sehe es einfach nicht :sorry:

Ja, leider wird Quantum Break noch bestimmt lange auf sich warten lassen, aber macht nichts, sie sollen sich ruhig Zeit lassen.

@Olilol
Hab ich auch nicht wirklich getan, trotzdem wird DR3 früher oder später Multi da es eh von Capcom ist und früher oder später wird alles Multi, vor allem war DR auch vorher schon Multi. Erinnere dich nur an ME und Bioshock, es hieß auch mal "Only On 360" ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich höre hier immer wieder, dass Dead Rising 3 zeitexklusiv sein soll. Quelle bitte

Ich habe mal nachgeschaut und nur irgendwelche Gerüchte zu diesem Thema gefunden.

es ist einfach nur logisch ;-) das gleiche bei titanfall, auch das wird sicher nicht exklusiv (mal die 360 und pc version ignorieren). 1 jahr nach release interessiert sich aber eh kaum jemand noch dafür

es hätte sich auch nicht gelohnt damals auf eine wenig verbeitete und schwer zu programmierende ps3 zu porten, bioshock hätte sich 2k sparen können :scan: ... naja, nintendo kriegt von den thirds gerne jahre alte schinken serviert, kp ob die dafür zahlen :-D

Steht doch schon im War-Forum. Einmal reicht. Es wäre ja auch okay, die News zu posten, was nervt, sind deine ständigen negativen Äußerungen gegen die One und Microsoft. Mach das im War-Forum und nicht hier!

Ich äußere meine Meinung wo ich will.
Wenn damit irgendwelche Fanboys nicht klar kommen ist mir das Wurst :)

Einmal so und dann wieder anders rum.

Einmal den Leuten mehr oder minder vorwerfen das sie Geld zum Fenster rauswerfen.

Dann wieder sagen, dass man es genauso machen würde wenn man selber das Geld hätte.

Fähnchen vom Allerfeinsten.

Wo siehst du da ein fähnchen?
Wenn ich genug geld habe schmeiss ich es meistens von fenster raus.
Grad habe ixh es nicht also kann ich nicht :-?
Was ist daran nicht zu verstehen :uglylol:
aber hauptsache mal wieder was gesagt oder.
ach birdie :lol:

Na das sind ja interessante Entwicklungen beim großen Stühlerücken bei MS :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom