Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn CoD2 damals NextGen würdig war wieso sollte es dann CoD Ghost nicht sein? Oder Wolfenstein?
gerade cod2 hat von der power der 360er extrem profitiert:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/7411/4052/1/Call_of_Duty_2.html
Als ob du was über das Lineup der 360 wüsstest.Kein Spiel das wirklich NextGen-Würdig war außer vielleicht PGR3.
Vorhin wurde aber noch argumentiert dass man sich deswegen keine neue Konsolen kaufen müsste nur weil die Spiele etwas besser ausssehen würden. Ist mir auch unverständlich aber
MasterChief1976 schrieb:ja klar finley.
kameo, pgr3, condemned und auch cod 2 waren absolut next-gen würdig.
und auch bei king kong sah man schon enorme verbesserungen - ganz zu schweigen vom geilen bump mapping bei pdz.
Und dennoch hatte ich mit der schwächeren XBox360 in dieser Generation weit mehr Spaß als mit anderen, stärkeren Konsolen.
Diesmal haben wir Ryse (Ein Film), dann noch Forza 5 und Dead Rising 3 (ein gekauftes Multigame)
Kameo war allerdings ein Flop. Hat sich schlechter als alles verkauft von Rare. 300.000 weltweit.
es geht einfach um preis leistung verhältnis.
als ob es nicht schon genug wäre für kinect zahlen zu müssen bekommt man für 499 auch noch das schlechtere hardware.
bei der ps3 war es auch nicht anders, die leute mussten für wlan und bluray zahlen ob sie es wollten oder nicht.
ich habe 400€ für eine wii u inklusive zombiu ausgegeben und trauere keinem € nach.
bin zocker und technik-freak und von daher muss einfach jede konsole ins haus.
mir kommt früher oder später auch jede konsole ins haus.
trotzdem hole ich erst mal nur eine konsole.
nicht jeder hat das geld um es von fenster rauszuschmeisen.
Der Knackpunkt ist ja, wieviel Dir Kinect (edit: und das ganze Multimediagedöns drumherum inkl. Smartglass etc.) wert ist Je nach Antwort ist der Deal besser oder schlechter als bei der 360..
wieso soll es nicht passen?früher oder später kommt jede konsole ins haus und dann noch der satz mit dem geld beim fenster rauswerfen.
das passt nicht zusammen.
wieviele spiele besitzt du den?
Leute ihr müsst das anders sehen.
Die Zeiten haben sich geändert.
Um unser Hobby zu sichern müssen die Konsolen profitabler werden. Und so wie es Sony und M$ machen (und Nintendo aus der Not heraus) ist es richtig. Was bringt es uns am Ende, wenn die Spielesparten keinen Profit abwerfen? Nichts! Dann werden die Abteilungen dicht gemacht.
Am wichtigsten sind die Spiele. Hier und da ein paar schönere Texturen ändern nichts am Spieleerlebnis. Siehe Nintendo.
Außerdem muss man, auch wenn ich erst nicht der Meinung war, doch noch auf den Tablet und Handy markt achten. Die stellen wohl doch eine größere Gefahr dar als vermutet.
Wer sich zukünftig auf schöne Optik einen abhobeln will, der soll halt wieder am pc zocken.
Ich kann dir da nur halb zustimmen. Natürlich müssen die Konsolen auch Profit machen. Aber etwas potenter hätten beide Konsolen schon sein dürfen. Beide Konsolen für 500 Euro mit etwas stärkerer Hardware und Kinect optional wären Ideal gewesen.
Du kannst die Nintendo typischen Spiele wie Mario auch nicht mit den Sony und MS typischen Spielen wie uncharted, Gears, Forza oder was weiß ich gleichsetzen. Von Mario erwartet in der NextGen niemand das es wie crysis 3 auf dem PC aussieht. Und meiner Meinung nach kauft man sich keine Wii u um battlefield 4 zu zocken. Wiederum möchte ich auf der PS4One battlefield in der bestmöglichen Grafik sehen. Ob ein Mario Kart wiederum 720 oder 1080p bietet, ist mir schnuppe. Du kannst das nicht einfach so in einen Topf werfen.
nicht jeder hat das geld um es von fenster rauszuschmeisen.
@edit:
wäre geld kein problem würde ich wahrscheinlich beide geräte und alle spiele zum launch kaufen ^^