• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr macht so als gäbe es nur Exklusivittel. Dabei kommen doch die wirklich interessanten Titel Multi raus:

Wolfenstein New Order
Battlefield 4
WatchDogs
Assasins Creed
Call of Duty Ghosts
NFS Rivals - ja ich weiß, aber ich finde es sieht doch ganz nett aus ;)

+ die ganzen Exklusives

Da sollte doch eigentlich für jeden was dabei sein :)

GoW wurde auch erst auf der E3 2006 gezeigt. Also ruhig blut. Und nächstes Jahr kommt Halo 5 :aargh: Alleine der Teaser :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das war aber auch one in a million. Mir würde eine Ankündigung von Crackdown 3, in dem man noch viel mehr next gen Blödsinn anstellen kann, fürs erste auch reichen.
Nach dem E3 Hype ist bei mir zumindest plattformübergreifend eher wieder ein bisschen Ernüchterung eingetreten, war alles egal von wem recht langweilig, von Mirrors Edge 2 mal abgesehen. Und das hat noch nicht mal einen Termin.

Ich war noch gar nicht mal begeistert bis jetzt xD. Alle gingen ab wegen DRM und Online-Check, auf beiden Seiten, und ich fragte mich nur wo die Games bleiben? Und ob das auch wirklich alles sei was im nächsten Jahr so kommen wird... Da muss noch sehr viel passieren imo

Ihr macht so als gäbe es nur Exklusivittel. Dabei kommen doch die wirklich interessanten Titel Multi raus:

Wolfenstein New Order
Battlefield 4
WatchDogs
Assasins Creed
Call of Duty Ghosts
NFS Rivals - ja ich weiß, aber ich finde es sieht doch ganz nett aus ;)

+ die ganzen Exklusives

Da sollte doch eigentlich für jeden was dabei sein :)

Multis? Ja genau, ich investiere 500 Euro obwohl ich alle die von dir genannten Games auch auf der 360 spielen kann, danke dass du mir die Augen aufgemacht hast, es kann doch alles so einfach sein... :goodwork:

Multis? Ja genau, ich investiere 500 Euro obwohl ich alle die von dir genannten Games auch auf der 360 spielen kann, danke dass du mir die Augen aufgemacht hast, es kann doch alles so einfach sein... :goodwork:

Also ich denke es wird optisch schon ein paar Unterschiede geben. Deswegen kaufen wir doch die neuen Konsolen oder nicht :-?

Also ich denke es wird optisch schon ein paar Unterschiede geben. Deswegen kaufen wir doch die neuen Konsolen oder nicht :-?

Umm... NEEEEEEIN. Ich kaufe mir eine neue Konsole nur wegen Spielen die es auch nur auf der Konsole gibt. FF früher nur auf Sony Konsolen, Gears/Halo bei Microsoft nur als Beispiel zu nennen. Wieso sollte ich Geld ausgeben um Multigames in etwas besseren Form spielen zu können? Da kauf ich mir lieber 9 Spiele, statt 500 Euro auszugeben, hab ich doch mehr davon :-P

Umm... NEEEEEEIN. Ich kaufe mir eine neue Konsole nur wegen Spielen die es auch nur auf der Konsole gibt. FF früher nur auf Sony Konsolen, Gears/Halo bei Microsoft nur als Beispiel zu nennen. Wieso sollte ich Geld ausgeben um Multigames in etwas besseren Form spielen zu können? Da kauf ich mir lieber 9 Spiele, statt 500 Euro auszugeben, hab ich doch mehr davon :-P

Dann könnte man ja als Nintendofan noch mit dem NES auskommen. Die Spiele sind ja die gleichen, sehen ja nur etwas besser aus :nix:

xD

Bessere Framerate (60fps auf X1 gegen 30fps auf 360) wäre ein Argument, das ist gameplayrelevant. Alles andere juckt mich eher nicht und ich zock 360 auf 3m Diagonale.
Dann könnte man ja als Nintendofan noch mit dem NES auskommen. Die Spiele sind ja die gleichen, sehen ja nur etwas besser aus :nix:

xD
Was gibts da zu lachen. 2D Games sahen mMn ab dem SNES gut genug aus, 3D Games ab der ersten XBox.

Weil es dann ja gar keine neue Generation bräuchte wenn es dir eh nur auf die Spiele ankommt und nicht auf die Technik.

Wo genau hab ich das erwähnt? Ich sagte ich kaufe mir eine Konsole wegen den Spielen, wie auch alle anderen Menschen das tun... natürlich profitieren Games auch von der Grafik. Grad mein gepostetes Beispiel "Gears 1" ist nur durch 360 möglich gewesen, und so etwas erwarte ich mit jeder neuen Gen.

Tolle neue Franchises die die Power, Einfallsreichtum oder whatever ausnutzen und mich dazu bewegen eine Konsole überhaupt zu kaufen. Ich kauf mir doch nicht eine Konsole nur weil der Entwickler meint "wir haben das und das verbaut"... who cares? Zeigt mir ob ihr was drauf habt oder nicht.

Weil es dann ja gar keine neue Generation bräuchte wenn es dir eh nur auf die Spiele ankommt und nicht auf die Technik.
Ein Plattformhersteller sollte mMn Software rausbringen, die die Features seiner Plattform in den Vordergrund stellen und einen gewissen Vorbildcharakter für die Umsetzung eben dieser Features haben. Siehe Online-MP in Halo, Community-Features in Forza2, Coop in Gears, Crackdown usw. In der neuen Gen sehe ich da bis auf die Cloudserversachen von MS übrigens eher nix, was schon etwas enttäuschend ist.

Ein Plattformhersteller sollte mMn Software rausbringen, die die Features seiner Plattform in den Vordergrund stellen und einen gewissen Vorbildcharakter für die Umsetzung eben dieser Features haben. Siehe Online-MP in Halo, Community-Features in Forza2, Coop in Gears, Crackdown usw. In der neuen Gen sehe ich da bis auf die Cloudserversachen von MS übrigens eher nix, was schon etwas enttäuschend ist.

Dann überleg nochmal wie das Lineup der 360 im Jahre 2005 aussah.

v2noa4au.jpg

Kein Spiel das wirklich NextGen-Würdig war außer vielleicht PGR3.

Dann überleg nochmal wie das Lineup der 360 im Jahre 2005 aussah.

v2noa4au.jpg

Kameo war doch ein tolles Spiel, weiß gar nicht wieso du es schlecht reden willst. :-?

Diesmal haben wir Ryse (Ein Film), dann noch Forza 5 und Dead Rising 3 (ein gekauftes Multigame) :uglyclap:

Kameo war unglaublich gut. Gameplay, Grafik und Technik. Die Schlacht in der Mitte der Map. Hammer.
Und es war damals Next Gen. Besonders von der PS2 zur Ps3. Aber auch Xbox1 zur 360 war schon ein sehr großer Schritt. So etwas vermisst man heute...

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Gamescom sollen ja auch noch Spiele vorgestellt werden. Also ich würde mir da keine Sorgen machen. Finde das Lineup mit den Multititeln schon besser als das der 360. Von Rare fehlt halt noch ein Plattformer das stimmt.

Kameo war allerdings ein Flop. Hat sich schlechter als alles verkauft von Rare. 300.000 weltweit.

Zuletzt bearbeitet:

ja klar finley. :uglyclap:

kameo, pgr3, condemned und auch cod 2 waren absolut next-gen würdig.
und auch bei king kong sah man schon enorme verbesserungen - ganz zu schweigen vom geilen bump mapping bei pdz.

also da hast du jetzt aber blödsinn gepostet.

edit:
was haben die vkz von kameo damit zu tun ob das game next-gen würdig war?

Auf der Gamescom sollen ja auch noch Spiele vorgestellt werden. Also ich würde mir da keine Sorgen machen. Finde das Lineup mit den Multititeln schon besser als das der 360. Von Rare fehlt halt noch ein Plattformer das stimmt.

Kameo war allerdings ein Flop. Hat sich schlechter als alles verkauft von Rare. 300.000 weltweit.

Bravo, einfach nur BRAVO :uglyclap:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom