• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eure 3-4 TF waren aber sehr unrealistisch. Wir reden immerhin von Konsolen.

wieso? zum preis von 500€ ist 2-3tf sehr wohl realisierbar
wir reden nicht von einer 200-250€ konsole

Und dennoch hatte ich mit der schwächeren XBox360 in dieser Generation weit mehr Spaß als mit anderen, stärkeren Konsolen.

weil der wichtigste teil die gpu aufgrund der architektur deutlich mehr leitung hatte
das ist aber nicht mehr so da sie beide die selbe architektur haben
oder einfacher gesagt
selber motor! aber einer mir 100ps der andere mit 150ps
und ob der cpu teil das wett manchen kann muss sich erst zeigen

Zuletzt bearbeitet:
Xbox ohne Gold .... ? Fail.
Dafür das du es ja so hypest bzw gehyped hast ;)
Ausserdem bekommst du 12 monate schon für 40-45 euro

Gold hab ich weder gehypt noch genutzt. Ich spiele online sowieso nicht. Den IE dagegen hätte ich gerne genutzt aber dafür zahl ich keine 60€ im Jahr und auch keine 40€.

Gold hab ich weder gehypt noch genutzt. Ich spiele online sowieso nicht. Den IE dagegen hätte ich gerne genutzt aber dafür zahl ich keine 60€ im Jahr und auch keine 40€.

Nein natürlich hast du es nicht gehypt ;) hast ja auch nicht schon beim release der 360 auf die One gewartet.
Dann brauchst du dir auch eigentlich kein Battlefield 4 kaufen.
Jeden scheiß von MS kaufen/nutzen aber dann keine 40 euro für XBL (die beste investition) , kauf dir doch am besten ein tablet da kannst du auch IE nutzen oder kauf dir wieder eine 360 , soviel zockst du doch auch nicht. Warte lieber bis der price drop kommt .

Ich frag mich nur was an den neuen Konsolen so teuer sein soll dass sie 400 oder 500€ kosten? Es scheint so als würde dieses mal gar nix subventioniert.

Wenn ich da an den Cube oder 360 denke die für 250€-300€ zeitgemäße Leistung brachten. :nix:

Um die Zahlen mal in einen sinnvollen Kontext zu stellen (nämlich inflationsbereinigt):
consolechart1ygf4m.png

Xbox One, PS4 launch prices compared to inflation-adjusted launches of old - Joystiq

Sind also beide ziemlich im Rahmen, die One etwas teurer als die 360, dafür mit Kinect..

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich befürchte dass die ONE gerade in Europa ziemlich schnell im Preis fallen könnt was mich auch zögern lässt sie sofort vorzubestellen.

Ja Battlefield 4 könnte ich ohne Live gar nicht spielen das war mir noch gar nicht so bewusst. Alles in allem: Es wird also sehr teuer. Genauso teuer wie wenn ich mir einen PC anschaffen würde.

@ Grafik

Da hat ja unser Geld in den letzten Jahren sehr an Wert verloren wenn eine PS3 heute 699€ kosten würde xD
Die Xbox One ist also Inflationsbereinigt genauso teuer wie damals die 360 Premium.

Und die PS4 ist damit ein wirklich hervorragendes Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Da hat ja unser Geld in den letzten Jahren sehr an Wert verloren wenn eine PS3 heute 699€ kosten würde xD
Die Xbox One ist also Inflationsbereinigt genauso teuer wie damals die 360 Premium.

Und die PS4 ist damit ein wirklich hervorragendes Angebot.

Ja, imo ist der Preis bei beiden gerechtfertigt. Die PS4 bietet ein super P/L Verhältnis für's reine Zocken, die One liefert klasse Extras für Entertainment / Technologie Fans ^^

Ja ich befürchte dass die ONE gerade in Europa ziemlich schnell im Preis fallen könnt was mich auch zögern lässt sie sofort vorzubestellen.

Ja Battlefield 4 könnte ich ohne Live gar nicht spielen das war mir noch gar nicht so bewusst. Alles in allem: Es wird also sehr teuer. Genauso teuer wie wenn ich mir einen PC anschaffen würde.

Darum sag ich ja kauf dir lieber nochmal günstig eine 360 . Die meisten spiele erscheinen ja erstmal noch für die 360 & One. Und wenn der price drop kommt schlägst du zu und hast Vielleicht bis dahin auch gold :)

Vor allem sind Launchkäufer immer die Gearschten. Weiss nicht ob ich mir das dieses Mal antun werde. Wenn allerdings im November der Hype wieder ins Endlose steigen wird, könnte ich wieder schwach werden :P

Darum sag ich ja kauf dir lieber nochmal günstig eine 360 . Die meisten spiele erscheinen ja erstmal noch für die 360 & One. Und wenn der price drop kommt schlägst du zu und hast Vielleicht bis dahin auch gold :)

Ich war jetzt so heiß drauf endlich neue Hardware zu bekommen da werd ich mir bestimmt jetzt nicht wieder eine 8 Jahre alte Hardware kaufen xD

Um die Zahlen mal in einen sinnvollen Kontext zu stellen (nämlich inflationsbereinigt):
consolechart1ygf4m.png

Xbox One, PS4 launch prices compared to inflation-adjusted launches of old - Joystiq

Sind also beide ziemlich im Rahmen, die One etwas teurer als die 360, dafür mit Kinect..
Stimmt das den wirklich?? Die Xbox günstiger als Xbox360?? ich weiß das ich viel Kohle für die erste X ausgegeben hab :v:
Oder war bei den Amis die X so verdammt günstig und wir Europäer haben wieder voll geblutet?? :D

@thraker

Ja die Xbox hatte in den USA nur 299$ gekostet während sie in der EU erstmal für 479€ angeboten wurde. Aufgrund der schlechten Verkäufe musste sie aber schon nach wenigen Wochen um 100€ gesenkt werden. Kurz darauf war sie glaub sogar für 299€ erhältlich.

Insofern können wir schon froh sein wenn die Preise 1:1 umgerechnet werden :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
@thraker

Ja die Xbox 1 hatte in den USA nur 299$ gekostet während sie in der EU erstmal für 479€ angeboten wurde. Aufgrund der schlechten Verkäufe musste sie aber schon nach wenigen Wochen um 100€ gesenkt werden. Kurz darauf war sie glaub sogar für 299€ erhältlich.

Insofern können wir schon froh sein wenn die Preise 1:1 umgerechnet werden :coolface:

Hätte ich nicht gedacht^^ Dachte sie war überall sehr fordernd für den Geldbeutel :v: Gut zu wissen^^ Der Kauf hat sich trotzdem mehr als gelohnt^^

Könnte es sein dass auch der PC als Plattform davon profitiert dass die Hardware der NextGen Konsolen x86 ist?
GTA dann gleichzeitiger Release?

Könnte es sein dass auch der PC als Plattform davon profitiert dass die Hardware der NextGen Konsolen x86 ist?
GTA dann gleichzeitiger Release?

Das lese ich jetzt immer wieder.
Kommt GTAV jetzt für die neuen Konsolen oder nicht?

Ich dachte Rockstar hat das klar kommuniziert :-?

Wenns nämlich für die ps4 oder one kommt, dann hol ich mir es nicht für meine alte Konsole.

Wenns nämlich für die ps4 oder one kommt, dann hol ich mir es nicht für meine alte Konsole.

GTA V kommt erstmal nur für die alten Konsolen.

Ich meinte damit eher zukünftige Entwicklungen könnten aufgrund der PC Architektur der neuen Konsolen eher zeitgleich erscheinen als bisher.

wenn es so kommt , wird man es erst einige zeit nach dem launch von GTAV erfahren, zu porten wäre es dank der architektur der beiden neuen konsolen ohne probleme und von nem keinen team auch sehr kostengünstig für rockstar.

Ich glaube die Publisher veröffentlichen ungern zu gleichen Zeit. Weil die Preise halt günstiger auf dem PC sind und auch das Thema Raubko... ist auch mitdabei^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom