• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Denke ich auch schon seit Wochen. :lol:
Haben nicht auch die Metal Gear Entwickler gemeint der Unterschied wäre wie High zu Very High?

Momentan heißt es, dass die PlayStation 4 etwas mehr Hardware-Power bietet als die Xbox One, zumindest auf dem Papier. Bethesdas Pete Hines will allerdings nur gerringe Unterschiede sehen. Zunächst sagte er, dass es großartig ist, für beide Next-Gen-Konsolen zu entwickeln. "Wir sind begeistert davon, wie nah sie beieinander liegen, wenn es darum geht, was sie erreichen wollen. Der Abstand ist weitaus geringer als in vorherigen Generationen," so Pete Hines.

Die Trolle hier haben alle keinen Plan.
Was ja nicht schlimm ist, ich habe ja selber davon keinen Plan.
Die tun nur so als ob sie selber seit 20 Jahren Spiele entwickeln

Nein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, heißt das, dass man an einer Box mit mehreren Silber-Accounts zocken kann, wenn einer Gold hat...

Man braucht nur noch ein Goldabo pro Konsole.
Jeder Account der Konsole ist dann Gold Member

Momentan heißt es, dass die PlayStation 4 etwas mehr Hardware-Power bietet als die Xbox One, zumindest auf dem Papier. Bethesdas Pete Hines will allerdings nur gerringe Unterschiede sehen. Zunächst sagte er, dass es großartig ist, für beide Next-Gen-Konsolen zu entwickeln. "Wir sind begeistert davon, wie nah sie beieinander liegen, wenn es darum geht, was sie erreichen wollen. Der Abstand ist weitaus geringer als in vorherigen Generationen," so Pete Hines.

Die Trolle hier haben alle keinen Plan.
Was ja nicht schlimm ist, ich habe ja selber davon keinen Plan.
Die tun nur so als ob sie selber seit 20 Jahren Spiele entwickeln

Man braucht nur noch ein Goldabo pro Konsole.
Jeder Account der Konsole ist dann Gold Member

also so wie bei der PS4, das ist wenigstens ne gute nachricht :D für später wenn ich sie mir auch im laufe 2014 hole.
jetzt muß nur noch der cross game chat wie bei der konkurenz kostenlos werden.

3-4 war auch das beste was man erwartet hatte aber sag doch mal ehrlich, wer hat den bitte 1,2 erwartet?? Die Erwartung lag zwischen 2 bis 3 Tflops :-P ich komme ehrlich gesagt immer noch damit nicht klar :v: Einfach aus dem Grund, weil die neue Gen wohl auch sehr lange laufen soll und mit dieser Leistung würden vielleicht 3 Jahre gut gehen aber wenn es so wird wie in dieser Gen, dann gute Nacht :v:

Nein, mit 1.2 habe ich auch nicht gerechnet. Ich habe eher an 2-2,8 TF gedacht. Das wir die 3tf nicht knacken, war mir aber schon bewusst.

Nein, mit 1.2 habe ich auch nicht gerechnet. Ich habe eher an 2-2,8 TF gedacht. Das wir die 3tf nicht knacken, war mir aber schon bewusst.

jeder der daheim im PC auch etwas high end hat, wußte das es nicht 3TF werden können wegen der leistung/watt.
aber da Dell ja den X51 mit alienware gemacht haben wo das top system 2,5TF bei 180watt schafft, und das in der größe der 360 elite, ging ich von ~2,5 TF aus.

Meine Vorstellungen orientierten sich halt am AMD-Laptops und halt an Performance-GPU's . Ich hätte nie gedacht, dass wir eine Mainstreamkarte in einer NextGen-Konsole kriegen. Also eine 7770 für eine Konsole die einen Lebenszyklus von über zig Jahren hat und ende 2013 erscheint? also ich dachte immer, dass sie halt die Performacekarten von der neuen Gen von AMD bekommen und diese wohl weniger schlucken bei gleicher Leistung. Aber @Console.. deine GPU ist jetzt schon 3 Mal schneller als die kommende der NextGenkonsole und ist wieviel älter ?? 1 oder fast 2Jahre. Naja, ich will nicht weiter den Thread zumüllen aber mit der Leistung kann man nicht zufrieden sein, außer wenn die Konsole eine sehr sehr kurze Lebensdauer/Zyklus haben sollten. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Vorstellungen orientierten sich halt an AMD-Laptops und halt an Performance-GPU's . Ich hätte nie gedacht, dass wir eine Mainstreamkarte in einer NextGen-Konsole kriegen. Also eine 7770 für eine Konsole die einen Lebenszyklus von über zig Jahren hat und ende 2013 erscheint? also ich dachte immer, dass sie halt die Performacekarten von der neuen Gen von AMD bekommen und diese wohl weniger schluckt bei gleicher Leistung. Aber @Console.. deine GPU ist jetzt schon 3 Mal schneller als die kommende der NextGenkonsole und ist wieviel älter ist sie?? 1 oder fast 2Jahre. Naja, ich will nicht weiter den Thread zumüllen aber mit der Leistung kann man nicht zufrieden sein, wenn die Konsolen keine sehr kurze Lebensdauer haben sollten. :v:

I know :( :cry:

Tja bleibt halt beim PC wenn Euch Zahlen so wichtig sind. Ich für meinen Teil bevorzuge Spiele & Gameplay ggü. Zahlen & Pixeln.

Ich werde für multigames die sich in 2-3 jahren wider grafisch weit von den konsolen absetzen werden, immer wieder zum PC greifen.
für MP games die viele meiner freunde zocken und exclusiv games werde ich immer auf konsolen zocken, gott sei dank hab ich die finanziellen möglichkeiten dazu das beste aus meinem hobby raus zu holen :goodwork:

Tja bleibt halt beim PC wenn Euch Zahlen so wichtig sind. Ich für meinen Teil bevorzuge Spiele & Gameplay ggü. Zahlen & Pixeln.

Bei neuen Konsolen gehts in erster Linie um den technischen Sprung. Was glaubst du warum neue Konsolen kommen?? und wenn der Sprung halt nicht der ist, den man als Mindestmaß sich vorgestellt hat, so ist es doch Legitim es zu erwähnen oder?? Daher lass diese typische Nintendo-Wii-Argumentation und weine mit uns :v: :(

Bei neuen Konsolen gehts in erster Linie um den technischen Sprung. Was glaubst du warum neue Konsolen kommen?? und wenn der Sprung halt nicht der ist, den man als Mindestmaß sich vorgestellt hat, so ist es doch Legitim es zu erwähnen oder?? Daher lass diese typische Nintendo-Wii-Argumentation und weine mit uns :v: :(

Cw regel nr.....
Es ist nur das Legitim was mir in den kram passt :kruemel:

Hehehe :)

Naja ich erwarte schon auch einen technischen Sprung, mir sind aber Dinge wie Realtime 3D, analoge Steuerung, intelligente Kamera, grosse Welten, Online Multiplayer, Online Coop, User Generated Content, Home Entertainment / Netflix, Game Streaming etc. (nur um mal einige Weiterentwicklungen der letzten Gens aufzuzählen) sehr viel wichtiger als ein paar Shader & Pixel mehr. Wenn schon Performance, dann bitte für 60FPS, damit sich's auch schön flüssig spielt - da opfere ich gerne ein paar Effekte :P

Dito ... Wenn man nen potenten PC hat, bekommt man das kalte K***en, wenn man wieder auf ner Konsole mit 20-30 Frames spielt :(

60 FPS > 1080p > Effekte

Ich frag mich nur was an den neuen Konsolen so teuer sein soll dass sie 400 oder 500€ kosten? Es scheint so als würde dieses mal gar nix subventioniert.

Wenn ich da an den Cube oder 360 denke die für 250€-300€ zeitgemäße Leistung brachten. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Das Erbe der Wii also. Vielen Dank Nintendo :shakehead:

Jop. Sie erzählen doch auch das man für das Geld auch einen entsprechenden Gegenwert bekommt. Als das Gerücht aufkam, dass eine 12 monatige Goldmitgliedschaft, fand ich den Preis wieder okay. Aber so ist es schon teuer.
Aber man hat sich das Hobby ja selbst ausgesucht :lol:

Bin mal gespannt ob man wieder ne Gold Mitgliedschaft braucht um den IE zu nutzen.

Wenn nicht kostet die Konsole ja eigentlich 560€...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom