• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja die PS4 ist hw mäßig stärker und jetzt ? Das wird den spaß beim one zocken woll nicht beeinflussen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Die nächste Generation Gott sei dank nicht mehr. Lag der Unterschied der aktuellen Generation in einem zweistelligen GFLOPS Bereich, so sind wir die nächste Generation bei 600+ GFLOPS, was schon sehr deutlich ist und das bei gleicher Architektur. Daher sage ich, die Unterschiede werden definitiv da sein und werden auch größer sein, als die aktuelle Gen.

abwarten .. der unterschied wird aber mit sicherheit nicht xbox zu ps 2 groß sein wie sich einige träumer hier erhoffen .. und laut den neuesten gerüchten hat die xbox eine höhere brandbeite als bisher gedacht

Nicht ganz richtig , sie liegt 50% über der X1 und die X1 liegt 33% drunter :)
Von den ~2 GB mehr Ram den die PS4 gegenüber der X1 für den Verlauf der nextgen zur Verfügung hat brauchen wir jetzt nicht noch zu diskutieren ;)

es sind 3 gb für os reserviert .. das muss aber nicht heißen dass dies so über die ganze gen bleibt .. ich kenn mich da nicht aus und lehne mich somit jetzt weit aus dem fenster aber mich würde es nicht wundern wenn ms von den 3 gb noch etwas fürs gaming im laufe der gen freischalten würde

Zuletzt bearbeitet:
es sind 3 gb für os reserviert .. das muss aber nicht heißen dass dies so über die ganze gen bleibt .. ich kenn mich da nicht aus und lehne mich somit jetzt weit aus dem fenster aber mich würde es nicht wundern wenn ms von den 3 gb noch etwas fürs gaming im laufe der gen freischalten würde

Die 3GiB sind nicht für das OS reserviert, sondern für eine der virtuellen Maschinen in der ein auf dem Windows Kernel basiertes Betriebsystem inklusive Anwendungen ausgeführt werden.

Bitte bitte greift doch in den Threads wo das WAR Geschwätz nix verloren hat mal rigoros durch.
PAssiert nicht. Allein schon weil die News schon mit Absicht gegen MS sind. Negative Sachen wie die zensierte EU Fassung von TLOU würde nichtmal erwähnt, aber Hauptsache immer auf MS drauf. Klar, vieles haben sie falsch gemacht, besonders wegen der fehlen Kommunikation. Aber Sonywars übertreibt es.
Und solange wird auch nicht durchgegriffen. Anders würde es im PS4 Thread aussehen...

Das musste ich hier auch erleben... MS Spieler haben es eben schwer hier.

Jetzt ist CW wieder schuld dass MS am dauerfailen ist.

Hmm was hatten wir in den letzten Tagen?
- Keine Gebühren mehr für XBLA Entwickler
- Unity läuft auf One, gratis für Entwickler die MS als Publisher haben
- Gerüchteweise höhere Bandbreite vom ESRAM
- 360 Headsets evtl. kompatibel auf der One
- Dedicated Servers für Titanfall (und wohl sämtliche anderen Multiplayertitel)
- MS kündigt an, bald mehr über das Indie Programm zu erzählen

Nichts gewaltiges, aber das nennst Du einen Dauerfail? Wahrnehmung ist 'ne tolle Sache..

Ich hab in diesem und im Sony Thread die selbe Nachricht geschrieben in einem wurde ich dafür gebannt... das hier mit zweierlei Maß gemessen wird ist offensichtlich.

Das Thema ist hier fehl am Platz, würde ich mit den entsprechenden Mods resp. im zugehörigen Thread klären.. BTT plox, das ist hier keine Selbsthilfegruppe ;)

Ich weiß nicht genau, wo MS eigentlich am dauerfailen ist.

Die Lineup ist gut. Die One ist zwar schwächer als die PS4, aber sehen die Spiele schlecht aus? Was soll Nintendo da sagen? Die failen viel härter mit der WiiU. Die PS4 failt gegen den PC. Da kann man nämlich kostenlos online spielen.

Alles unglaublich albern hier langsam.

Bis vor kurzem war der größte Kritikpunkt seitens MS, dass man zuwenig Spiele bringt. Da haben sie nun wirklich beseitigt und alles ist weiterhin scheiße. Spielt gar keine Rolle mehr.

Wie oft hab ich hier gelesen, dass MS unbedingt KI bringen muss. Das wäre soooo geil. Und jetzt wo es kommt maulen alle rum, dass es kommt. Warum eigentlich? Weil nicht von RARE? RARE ist doch auch schon seit Jahren Mist. Von denen wäre KI sicher erst recht schlecht geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Lineup ist gut. Die One ist zwar schwächer als die PS4, aber sehen die Spiele schlecht aus?

Wie oft muss man das eigentlich noch lesen???

Ernsthaft, solange MS die technischen Daten nicht offenlegt, kann das niemand beurteilen.

Ich find es aber endlos geil, nur weil 2-3 "Experten" sich Bilder zu nen offenen Gehäuse angeschaut haben und es hunderte PS4 Freaks weitertragen wie blöd, glauben alle es stimmt.

Vor allem kommt es doch vorne und hinten nicht hin, wenn man sich Sonys Exclusives und die von MS anschaut. Die sind technisch auf dem selben stand...

Vor allem kommt es doch vorne und hinten nicht hin, wenn man sich Sonys Exclusives und die von MS anschaut. Die sind technisch auf dem selben stand...

So ein Schwachsinn, ich bin selbst ein Xbro aber irgendwann muss man sich eingestehen, dass die Konkurrenz einfach stärker ist. Vergleich man allein die gezeigten Games sieht man schon einen Unterschied. Technisch auf dem selben Stand... ich bitte dich...

Aber das ist auch okay, nun muss Microsoft eben auf eine andere Art punkten. Ich persönlich bin sehr gespannt auf die TGS und was sie dort zu zeigen haben, da ich immer noch auf ein Exclusives JRPG sehr hoffe :blushed:

1. Gib mir bitte ein Link von MS, wo genau steht, welche Hardware MS verbaut hat! Dann bin ich sofort ruhig und gebe dir Recht. Weil du Schwachsinn schreibst, muss du ja handfeste Infos haben.

2. Laut den "Experten" (wie die das herausgefunden haben, hab ich weiter oben erläutert) ist die Konsole fast doppelt so stark, wie kann es also sein das deren Spiele so aussehen, als könnten sie noch auf der PS3 laufen? Ehrlich guck die auf dem PC Crysis 3 in 1080p an und dann Killzone Shadow Fall. Da ist kein gigantischer Unterschied... beim besten Willen nicht.

1. Gib mir bitte ein Link von MS, wo genau steht, welche Hardware MS verbaut hat! Dann bin ich sofort ruhig und gebe dir Recht. Weil du Schwachsinn schreibst, muss du ja handfeste Infos haben.

2. Laut den "Experten" (wie die das herausgefunden haben, hab ich weiter oben erläutert) ist die Konsole fast doppelt so stark, wie kann es also sein das deren Spiele so aussehen, als könnten sie noch auf der PS3 laufen? Ehrlich guck die auf dem PC Crysis 3 in 1080p an und dann Killzone Shadow Fall. Da ist kein gigantischer Unterschied... beim besten Willen nicht.

Von was sprichst du eigentlich? Also noch mal, schau dir einfach die gezeigten Spiele von Microsoft und dem Konkurrent an (dazu gehört der PC nicht). Man sieht einfach einen unterschied, aber ist das jetzt so schlimm? Muss man das hier ständig verleugnen. Und noch mal erwähnt, ich geh hier rein von dem gezeigten und dort schauen die Spiele der Konkurrenz einfach besser aus, aus technischer Sicht gesehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom