Solange man nicht beide Konsolen parallel nebeneinander laufen lässt sieht man doch eh keinen Unterschied...
Das gezeigte Gameplay stammt doch vom PC, oder hat man irgendwo gesehen wie ne Konsole bedient wurde?
Die Watchdog Entwickler haben zwar auf ner PS4 Gameplay gezeigt, haben aber während der Vorstellung den Controller gewechselt,
Wartet doch einfach ab. Und ne E3 Demo sieht immer anders aus. Siehe Alien, TLOU usw.
[video=youtube;6lGXDM3LGnk]http://www.youtube.com/watch?v=6lGXDM3LGnk[/video]
[video=youtube;AQXtRt4cBzI]http://www.youtube.com/watch?v=AQXtRt4cBzI[/video]
farcry3 war da acuh so heutzutage kann man den entwicklen noch weniger trauen als früher da wurden nur screenshot gefakt heutre gane spiele versionen oder gameplay videos
was xbo vs ps4 angeht gibts halt von der rohleitung nen gigantischen unterschied da brachut man nix schön zu reden
die leistungsunterschied der beiden liegt höcher als die leitung der 360
die frage ist nur wie seit wird der xbo apu angepast sein wird an die andere komponenten und in wie fern ms die technik mit deren software auslasten wird
ich glaub immer noch das ms zumindest im bereich effiziens die nase vorn haben wird
ich hoffe nur das ms die hardware so gebaut und entwicklet hat das sie auch ohne cloud und online zwang was leisten kann
den vom papier her sieht es ihct so aus
fürchte aber das ms eine online konsole entwickelt hat die aufgrund vom nicht vorhandener nachfrage jetzt auf offline gesetzt werden muss und so nen großteil der potenzielen leistung einfach nicht mehr vorhanden sein wird
für mich ist die xbo leistung technisch nen trabi
ein neuer mit moderner technik wie fahrwerk bremsen motor und co aber nur ne trabi mit der dem entsprechenden leistung
und der wv names ps4 macht da auch nicht bessser
moderne technik schön und gut aber wenn die leitung für 2015-16 zu gering ist was soll es da dann bringen
hand auf herz die reine rohleistung der xbo entspricht der einer guten 2009 karte und das ende 2013 bei der ps4 etwas weiter drüber
habt ihr etwas von solch eienr leistung geträumt??
bisher hab ich bei keinem nextgen?!? titel auch nur im ansatz was gesehen das nicht auf nem modernen pc möglich wäre egal von welchem system