• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du meinst wohl forza 5, crimson dragon, killer instinct , ryse, zoo tycoon, kinect sport rivals , dead rising 3 und gefolgt von projekt spark .. abwechslungsreich genug

Abwechslungsreich genug für wen? Die meisten hier finden es nicht so prickelnd...

Ausserdem ist Crimson genau wie Ryse, und wir wissen was aus Ryse geworden ist, ein reiner Kinect Titel mal gewesen. Project Spark erscheint erst nächstes Jahr, Zoo Tycoon seriously? Genau so wie Kinect Adventures...

Was bleibt für Hardcore Zocker übrig? Forza und Dead Rising 3 und vllt. Crimson Dragon. Schaut man sich da die 3ds an, hat Microsoft imo ganz klar versagt imo, aber keine Angst, hat der Konkurrent genau so, brauchst dich nicht gleich aufzuregen.

crimson dragon wird geil.
und gott sei dank ist es kein kinect titel mehr.
es ist der geistige nachfolger von panzer dragoon orta auf der xbox.
alleine dieser titel rechtfertigt mir den kauf der one. (bin pdo fan :D )
dann noch dead rising 3, ryse und killer instinct -> einfach nur super das line-up. :)

Der hardcorigste Titel, der auf der E3 angekündigt wurde, ist D4. Dagegen sind DR3 und Forza 5 Casual-Games.

Yup, QTE genau wie bei Ryse... ist nicht mein ding aber have fun with it.

crimson dragon wird geil.
und gott sei dank ist es kein kinect titel mehr.
es ist der geistige nachfolger von panzer dragoon orta auf der xbox.
alleine dieser titel rechtfertigt mir den kauf der one. (bin pdo fan :D )
dann noch dead rising 3, ryse und killer instinct -> einfach nur super das line-up. :)

Ausser KI3 ist für mich noch kein Titel dabei, aber KI haben sie zerstört deshalb brauch ich es auch nicht :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Kaufen werde ich mir die One zum Launch wegen Forza 5, nach wie vor meine meistgespielte Franchise neben PES. Angezockt und bei Gefallen gekauft werden Project Spark und Killer Instinct 3, Dead Rising eventuell. Unverzichtbar wird die One dann wegen Halo 5, The Witcher 3 und Destiny 2014.

Freue mich aber vor allem auch darauf zu sehen, was die One so an neuen Features mitbringt. War auch beim Sprung von Xbox1 auf 360 sehr aufregend, das OS und die neuen Features zu erkunden.

da steht doch: Viele Infos sind zwar nicht bekannt, doch neben der Cel-Shading-Optik wird offenbar auch viel auf QTEs gesetzt.

man weiss es derzeit einfach noch nicht.
mal sehen was dabei herauskommt.

Aber anscheinend setzt es auf QTEs, oder nicht? :sorry:

die konsolen sind potent genug.
schau mal was de current gen konsolen mi 0,2 tflops und 512mb ram heute noch auf die beine stellen.
man sollte die leistungswerte nicht unbedingt mi pc vergleichen.
oder denkst du ernsthaft ein pc mit 512mb ram und 0,2 tflops würde einfach so ein UC3 stemmen können ;)

Genau mein Gedanke hinter dem vorherigen Kommentar.

Bei der Spielegrotte denkt man immer es handelt sich um einen US-Händler :v:

0d4l.jpg

Die One wird ihre Käufer finden. Die Konsole liefert genug Anreize, nicht nur für Cores, sondern vor allem auch für breitere Käuferschichten. Kinect + Entertainment werden ordentlich pushen.

Die One wird ihre Käufer finden. Die Konsole liefert genug Anreize, nicht nur für Cores, sondern vor allem auch für breitere Käuferschichten. Kinect + Entertainment werden ordentlich pushen.

Das sehen die üblichen Verdächtigen in einem meiner Blogs aber ganz anders. ;)

Denn die Mehrheit 'hier' legt auf sowas überhaupt keinen Wert und daher könnte man es im übertragenen Sinne als weltweit Allgemein verbindlich ansehen. :rofl3:

Xbox SmartGlass app downloaded over 17 million times

g3433534ggd3534243.jpg

Microsoft launched the first version of the Xbox SmartGlass mobile app for Windows 8 in October and since then ports of the "second screen" app for the Xbox 360 have been released for Windows Phone, iOS, and Android platforms. This week, Microsoft revealed that the app has been downloaded over 17 million times, across all platforms.

The numbers came as part of a lecture during Microsoft's BUILD 2013 conference. As shown on the Channel 9 website, Microsoft seemed pleased with how app owners are using it. On average, Microsoft says a person spends about 16 minutes using the Xbox SmartGlass app for each specific application it controls on the Xbox 360.

The lecture, conducted by the Principal Program Manager of the SmartGlass division Rosa Thomas, also revealed some interesting features for how the app will work for the upcoming Xbox One console. One change is that each Xbox One console can handle up to 16 simultaneous SmartGlass app connections, versus just four connections for the Xbox 360.

http://www.neowin.net/news/microsoft-over-17-million-xbox-smartglass-app-downloads-since-launch

Abwechslungsreich genug für wen? Die meisten hier finden es nicht so prickelnd...

Ausserdem ist Crimson genau wie Ryse, und wir wissen was aus Ryse geworden ist, ein reiner Kinect Titel mal gewesen. Project Spark erscheint erst nächstes Jahr, Zoo Tycoon seriously? Genau so wie Kinect Adventures...

Was bleibt für Hardcore Zocker übrig? Forza und Dead Rising 3 und vllt. Crimson Dragon. Schaut man sich da die 3ds an, hat Microsoft imo ganz klar versagt imo, aber keine Angst, hat der Konkurrent genau so, brauchst dich nicht gleich aufzuregen.

ich rege mich selten auf .. hört auf mir die scheiße ständig unterm dem gesicht zu reiben .. nur weil ich eine andere meinung habe als du mister heißt das nicht direkt ich rege mich auf .. ich werd auch weiter keine diskussionen mit dir führen weil du voreingenommen bist wie was weiß ich was .. ob dir ein titel passt oder nicht ändert nichts an der sache dass das launch line up abwechslungreich ist

-------------------------------------------------------------------

Phil Spencer: Still more exclusives to reveal this year

https://twitter.com/XboxP3/status/351559469181829120

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom