• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube man sollte da jetzt nicht allzuviel reinlesen. Die Gerüchte gabs ja schon länger, dass er noch bis zur E3 bleiben wird und dann geht - also stand der Wechsel schon vor dem ganzen Fiasko fest.

Strategiemäßig wird sich nicht viel ändern aber ein neues Gesicht kann in der aktuellen Situation sicherlich nicht schaden und für bessere PR sorgen.

Der nächste CEO bei MS

bobby_kotick_activision.jpg
:v:

Kinect scannt QR Codes

02.07.13 - Kinect ist in der Lage, QR Codes zu lesen und einzulösen. Das bestätigte Marc Whitten, Corporate Vice President für Xbox Live bei Microsoft, auf Twitter.

Dadurch entfällt z.B. die manuelle Eingabe ellenlanger Codes, die jetzt einfach vom Kinect-Sensor als QR Code erfasst und verarbeitet werden können.

quelle:
gamefront.de

Also Mattrick hat das sinkende Schiff noch rechtzeitig verlassen :v:
Wurde anscheinend von Ballmer dabei erwischt wie er sich ne PS4 bei gamestop vorbestellt hat, der ebenfalls dort war und eine vor bestellen wollte.
Aber als CEO darf er das :v:

Werde den Don vermissen :cry:

Zuletzt bearbeitet:
naja glaube ja nicht das die ganze debakel entscheidungen wie drm von don m kamen, er musste halt alles wohl gut reden, gut das konnte er halt gar nicht gut...

[...]
Zunächst habe Mattrick gezögert, ob er zu Zynga gehen solle, sagten Vertraute. Doch an einem der vergangenen Wochenenden habe ihn Pincus bei einer Fahrradtour durch die Berge bei Santa Cruz doch noch für einen Wechsel nach Kalifornien gewinnen können. Pincus, der Zynga 2007 gegründet hatte, versucht seit längerem, das Unternehmen auf Vordermann zu bringen. Im Freundeskreis habe er jedoch zuletzt eingeräumt, dass er wohl doch nicht das Zeug dazu habe, sagte ein Vertrauter.
[...]
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE96100L20130702

wenn man dem vertrauen kann, war das vielleicht doch ne recht plötzliche entscheidung :P
gerade jetzt ist doch eine der entscheidensten zeitpunkte für eine konsole, ich glaube nicht das er
ohne grund wenige monate vor dem erscheinen der konsole geht, auch wenn er vielleicht schon länger plant
zu zynga zu gehen

Xbox One erscheint in Japan nicht mehr 2013

02.07.13 - Microsoft wird die Xbox One in Japan in diesem Jahr nicht mehr auf den Markt bringen. Das bestätigte Yasuyuki Higuchi, Präsident und CEO von Microsoft Japan, auf Anfrage von 4gamer.net.

Die Auslieferung soll in Japan aber nicht allzu spät nach dem Verkaufsstart in Europa und den USA erfolgen, der für November 2013 geplant ist. Laut Microsoft ist Japan ein zweitrangiger Markt, im Gegensatz zu den westlichen Märkten, die Top-Priorität besitzen. Gamefront.de / Originalquelle

Da auch die One keinen sehr viel größeren Markt in J finden wird als die 360 nachvollziehbar.

Zuletzt bearbeitet:
Japan ist wirklich kein Kernmarkt mehr für MS.

Das wird schon fast gehändelt wie Saudi Arabien.....

Wichtig für den Gamer ist, dass japanische Devs für die One entwickeln, nicht, dass Japaner Ones kaufen. Die haben eh nen Spielegeschmack, der mit der One (und zu grossen Teilen auch der PS4) unvereinbar ist.

[video=youtube;wvsboPUjrGc]http://www.youtube.com/watch?v=wvsboPUjrGc[/video]

Wo hat MS da gelogen? MS hat lediglich gesagt, dass die 2 Games während der Aktion kommen, was sie ja auch tun werden. Es wurde nie gesagt, dass die direkt zu Beginn im Juli zur Verfügung stehen werden, das hat sich irgendjemand ausgemacht und es wurde fälschlicherweise breitgetreten.

Gelogen haben sie in dem Fall nicht, es wurde höchstens undeutlich gemacht.

Die Games werden schon noch kommen. Freue mich auch auf Halo 3, das will ich gern mal nachholen, nachdem mir Halo 4 echt gut gefallen hat. Mal schauen wie es wird, Halo Reach fand ich nicht so toll.

Natürlich haben sie auf der E3 gesagt, dass Halo3 und AC2 kommen.

naja gelogen nicht aber wann wollen die das bringen, wenn die one erscheint ? -.-
bzw dachte ich auch dass es mit diesen spielen startet, lol also "erscheinen" ihre sogenannten top aktuellen titel nicht mal frühzeitig... MS schafft auch echt aus allem das negativste rauszuholen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom