• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vor allem würde kein gamer der Welt so ner tusse auf ner E3 PK auch nur im geringsten abkaufen das sie sich auch nur ein bischen privat für Konsolen interessiert :shakehead: das wird dann schön im GAF xD
Wäre ein riesen fail, aber momentan ist MS halt alles zu zutrauen.

cammie_e3.gif

Vor allem würde kein gamer der Welt so ner tusse auf ner E3 PK auch nur im geringsten abkaufen das sie sich auch nur ein bischen privat für Konsolen interessiert :shakehead: das wird dann schön im GAF xD

ja es ist sehr schlimm das ms frauen unterstütz .. die nerds wollen sich dann lieber auf kaz , don oder was weiß ich wen einen hobeln :v:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn hier los Frauenfeindlichkeit auf CW ? :rolleyes:

Wo ist das Problem wenn mal eine Frau auf der Bühne steht, kann meiner Meinung nach gerne mal öfter passieren :nix:

Was ist denn hier los Frauenfeindlichkeit auf CW ? :rolleyes:

Wo ist das Problem wenn mal eine Frau auf der Bühne steht, kann meiner Meinung nach gerne mal öfter passieren :nix:

wir sind total tolerant. hier hat keiner ein problem mit gutaussehenden frauen. :v:

Ich hätte auch kein Problem mit Mrs.Xbotox. :kruemel:

Und bevor sich jemand aufregt, bei den Männern (Reggie, Cerny, Mattrick etc) waren Witze übers Aussehen auch nix ungewöhnliches. ;)

Witcher 2 Spielstand vielleicht in Witcher 3 übertragbar

03.07.13 - CD Projekt Red befindet sich derzeit in Gesprächen mit Microsoft, um eine Möglichkeit zu finden, dass sich Spielstände aus The Witcher 2 (Xbox 360) in The Witcher 3: Wild Hunt (PS4, Xbox One) auf die Xbox One übernehmen lassen. Das sagte Executive Producer John Mamais gegenüber GodIsAGeek.com. Release: 2014 (Europa)

quelle:
gamefront.de

Wow bis Du cool. Wenn ich solche Beiträge lese, schäme ich mich, Gamer zu sein.

PHP:
Am 16. Juli kommt dann "endlich" Assassins Creed 2 für Goldmitglieder!

Sorry für den kurzen OT, aber weil es die letzten Seiten so oft erwähnt wurde!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom